Wir haben heute Freitag und das merkt man ziemlich an der Stirmung in der Klasse. Selbst unsere Lehrerin ist nicht ganz bei der Sache und vergisst mehr mals was sie sagen wollte."So Klasse das wars, bearbeitet die Aufgaben bis nächste Woche Montag, schönes Wochende" verabschiedet sich unsere Lehrerin und läuft schnurstracks aus der Tür.
Ich packe meine Sachen ein und unterhalte mich mit ihr währendessen mit Mei die neben mir gesessen hat.
Akira sowie Taru sind heute krank was heißt das ich ihnen die Hausaufgaben mitbringen soll was für mich kein Problem ist da ich es auch sehr gerne mache.
Wir laufen zusammen nach draußen und werden schon direkt von geschreie unterbrochen.
"OIKAAAA UNSERER BABYBOY"
"OIKAWA UNSER SUPERHELD"Die habe ich am aller wenigsten hier vermisst, es war endlich mal ein wenig ruhe eingekehrt da sind sie wieder aufgetaut.
Bevor ich Mei am Arm nehme widme ich Tooru einen kurzen Blick und auch er hat null Motivation auf die Mädchen die ihn und Iwa umzingelt habe.
"LEUTE DRAUßEN STEHT EIN BERÜHMTER STAR" schreie ich durch den Gang und sofort rennen alle nach draußen.
"So schnell ging das, kommt" lache ich die Jungs an die erst ein wenig verblüfft sind sich aber schnell fassen und mit uns mit laufen.
Mei muss dabei ein wenig schmunzeln wenn man bedenkt das sie uns später alle gefühlt hassen werden.
"Was hast du heute leckeres dabei" schaut Iwa über meine Brotdose und leckt sich über die Zunge. Ich gebe ihn ein Stück von meinem Omlett was er dankend annahm und direkt verschlingt.
Ich werde ihn später beim Training schön mal ausdquetschen und mal fragen was das für ein Treffen gestern gewesen ist.
Nach einer Zeit spüre ich eine Hand die sich sanft in meine legt. Ich schaue zu dem jenigen und sehe den lächelnden Setter vor und bemerke das er ein wenig rot geworden ist.
Als wir fertig waren laufen wir in ruhe zu unserem Klassenzimmer.
"Mein Bruder ist da , ich habe mein Buch vergessen. Ich komme gleich nach und wenn der Lehrer fragt sagt das ich nochmal dringend auf die Toilette musste" zwinkert sie und verschwindet schnell in der Hintertür.
"Ich muss auch kurz dran, bis später Lin" zwinkert er uns zu und nimmt den Anruf an. Tooru lächelt kurz zu mir runter und drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
Das Mitten in der Schule, ich habe nichts dagegen aber es ist ziemlich ungewohnt aber es gefällt mir. Es gefällt mir ziemlich sehr , verdammt es gefällt mir zu sehr.
Ich erwieder es sanft und greife ihm automatisch in die Haare und ziehe ihn zu mir heran. Ich lächel ein wenig in den Kuss rein.
"Bis später Tooru" löse ich mich, zwinker ihm zu und verschwinde ohne weiteres in meinem Klassenraum.
Während dem Untericht schaut mich keiner böse an was mich ziemlich wundert, ich schaue kurz zu Mei die ein wenig grinsen muss.
"Sie sind nicht böse weil wirklich ein Star draußen war oder besser gesagt mein Bruder. Ich hab ihn in eine Ecke geschickt das er nicht direkt auffällt. Es hat auch geklappt nur danach wurde er bestürmt. Es war passend getimt" grinst sie vor sich hin und ich selber kann mir das schmunzeln nicht verkneifen.
Besser getimen konnte man es echt nicht und so ein zufall. Der rest des Unterichts verlief ziemlich ruhig und wir haben danach erstmal Schulaus.
Heute ist auch wieder das Extra Training da wir nächste Woche das Tunier haben.
Während ich aufbaue laufen die andere einmal um den Block. Heute üben wir den Syncronangriff weiter weil heute setzen wir alles zusammen.
Nachdem alle eingetrudelt sind fangen wir nach dem Dehnen auch direkt schon an. Tooru spielt ein perfekten Zuspiel während die anderen anfangen zu laufen.
Bei den ersten fünf versuchen haben sie es nicht geschafft.
"Iwa probier mal zwei Sekunden später loszulaufen" überdenke ich es so das alles passt. Er nickt mir zu und so geht das ganze Spektakel von vorne.
Tooru spielt ein super Zuspiel , sie laufen los und Iwa wartet dieses mal kurz. Er springt hoch und bekommt perfekt den Ball und triftt.
"JAAAAA" schreie ich auser mir da es geklappt hat. Auch die Jungs freuen sich das die Combi gut geklappt hat.
Iwa gibt mir einen Daumen hoch was ich grinsend erwiedere und mit einer Zunge rausgestreckt kommentiere.
"Das war richtig gut Jungs, weiter so" motiviere ich sie und sie machen direkt weiter.
Von versuch zu versucht wird es immer besser und perfekter. Wenn das so weiter geht wird das Tunier spannend werden.
Sehr spannend
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...