Nach gestern bin ich gefühlt platt, ich spiel eigentlich garnicht so gerne aber es hat gestern echt spaß gemacht.
Tooru hat mir sogar so perfekte Zuspiele gegebn das die andere Seite Sprachlos war. Heute ist der zweite Tag und ich schätze heute wird es Kaotisch.
Das erste Spiel ist nähmlich gegen Karasuno...
Bevor sie spielen sehe ich das Team angelaufen. "DA IST JA LIN" schreit der kleine Pumukel und rennt auf mich zu.
"Hey Leute" begrüße ich alle Freundlich während Pumukel und der Glatzkopf vormir stehen und mich durchgehend anschauen.
"Ihr Dummköpfe bedrängt sie doch nicht" zieht Tobio am Kragen zurück was mich einerseitz verwundert aber auch ein wenig lächeln lässt.
"Danke" gebe ich ihm ein sanftes lächeln. Sein Blick verdunkelt sich von ein auf den anderen Moment und ich bemerke auch den Grund während sich ein Arm um meine Schulter legt.
Tobio schaut kurz auf den Arm und dan Tooru hasserfüllt an. "Na kleiner Tobio wie war eure anreise" höre ich Toorus provokante Stimme.
"Ich habe gehört wir haben direkt ein Spiel gegen euch, das wird bestimmt lustig. Ihr habt bestimmt euren Aufsteiger genau geübt" schaut er sie teuflisch an was sogar mich ein wenig zucken läst.
Ich spüre wie sein arm ein wenig fester wird, als ob er mich vor etwas beschützen möchte, etwa vor Tobio?
Er ist doch keine gefahr oder ist es die Revaltität zwischen ihnen? "Abgehoben wie eh und je Oikawa" höre ich die Stimme die dem Kapitän vom Karsuno Team gehört.
Es war mir ein wenig unangenehm in dieser Diskusion zu sein oder einfach mittendrin zu stehen. "Wir sehen uns auf dem Feld" werfe ich allen einen endschuldigen Blick zu, nehme ihn am Arm und laufe mit ihm zur Halle.
"Was sollte das" schaue ich ihn an und bin ein wenig wütend. Er kann ja ruhig Gegner haben aber ich möchte nicht mit rein gezogen werden.
"Tobio" wechselt er seine Miene wieder und ich bemerke wie er seine Maske abnimmt. "Ich werde es dir erzählen aber sei jetzt nicht wütend Lin" lächelt er mich ehrlich an und nimmt mich in den Arm.
Ein wenig beruhigt es mich das er es mir bald erzählen wird. Meine wut senkt sich und mein Blick wendet sich zu einem sanfteren Blick. Ich atme wieder seinen duft ein und kralle mich ein wenig in sein Volleyball Trikot.
Ich löse mich leicht von ihm und muss ein wenig grinsen, er erwiedert es und ich bemerke das die Stimmung wieder besser geworden ist.
"Lin du bist echt eine gute Freundin die Monate geworden" lächelt er mich ehrlich an was ich erwieder.
"Ich danke dir das du am anfang nicht mein geheimnis vertaten hast" schaue ich ihn ehrlich an und kratze mich verlegen am Hinterkopf.
"Sogar die Fangirls sind weniger geworden was ich dir zu verdanken habe" grinst er mich an und ich bemerke wie ehrlich er lächelt.
Wir schaue uns noch ein wenig lächelnd an bis ich eine Stimme höre "kommst du Lini" ruft mich mein Bruder.
Ich löse mich aus der starre, lächel ihn kurz an und wende mich zu meinem Bruder. "Bis gleich" höre ich Tooru noch sagen und zu Tetsus Team.
"Lini Mutter hat sich gemeldet, sie hat gesagt du sollst dich später melden" schaut er mich lächelt an.
Stimmt, ich hab Mutter vergessen ich werde mich unbedingt heute Abend bei ihr melden. "Danke Tetsu" gebe ich ihm einen kuss auf die Wange und gehe zu meinem Team.
Iwa lächelt mich kurz an, hole Handtücher sowie die Flaschen , platziere sie das sie die direkt greifen können und setzte mich auf die Bank.
Sie stellen sich auf ihre Positionen und ich bemerke wie meine Finger ein wenig schwitzen.
Das Spiel zwischen Aoba Johsai und Karasuno war von Anfang an intensiv und spannend. Die beiden Teams lieferten sich einen erbitterten Kampf auf dem Volleyballfeld, bei dem jeder Punkt hart umkämpft war.
Ich stand am Spielfeldrand und beobachtete das Geschehen mit großer Aufmerksamkeit. Ich konnte spüren, wie die Spannung in der Luft lag und die Spieler auf beiden Seiten alles gaben, um zu gewinnen.
Tooru, zeigte sein Können und setzte seine Mitspieler Akira, Taru und Akira gekonnt in Szene. Auf der anderen Seite kämpfte Tobio, verbissen um jeden Ball.
Ich wusste, dass die beiden eine besondere Verbindung hatten, da Tooru einst Tobio das spielen beigebracht hatte.
Während des Spiels bemerkte Ich, wie Tobio mich immer wieder ansah. Ab da an spielte Tooru noch härter als davor. Doch trotz aller Bemühungen gelang es Karasuno nicht, gegen die überlegene Spielweise von Aoba Johsai anzukommen.
Das Spiel näherte sich langsam dem Ende zu und Aoba Johsai führte haushoch. In einem entscheidenden Moment setzte Tooru zu einem gezielten Flatteraufschlag an. Der Ball flog über das Netz und streifte dabei ganz aus Versehen Tobios Haar. Ein lauter Jubel brach aus, als der Ball im Feld der Gegner landete und Aoba Johsai den Punkt machte.
Am Ende gewann Aoba Johsai das Spiel souverän und ich konnte sehen, wie stolz Tooru auf seine Leistung war.
Es war vielleicht eins der vielen Trsiningsspiele aber ich weiß das es für die Jungs ein highlight war.
Nachdem die Karasuno vom tauchen wieder kam laufe ich auf sie zu und spreche sie an. " Ich habe bemerkt wie gut ihr geworden seit und das finde ich mega" lächel ich sie ehrlich an was manche erwiedern.
"Du bist so wunderschön" geht der Glatzkopf auf die Knie worauf er von Tobio weggezogen wurde der das Spektakel nicht so toll findet.
"Lin kommst du " höre ich Tooru rufen. ich verabschiede mich von ihnen und laufe ihn zu,
"Du bist manchmal so ungedulig" grinse ich ihn an und wir laufen zu dem Team."Du warst echt gut Tooru, dein Sprungflatteraufschlag war exelent" lächel ich ihn an
"Danke Lin ohne so einer tollen Managerin wäre das nicht möglich" erwiedert er, grinst mich dabei an und zwinkerte.
kleiner eingebildeter schleimiger Idiot
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...