Gerade bin ich mit den Jungs in der Sporthalle und trainieren. Wir haben bald unser nächstes Spiel und müssen uns demendsprechend vorbereiten.
"Akira ein bischen weiter runter" spreche ich zu dem jungen während ich ihm Bälle zuspiele. Ich werde von Taru abgelöst und begebe mich zu Tooru und Iwa.
"Man Iwa, ich will später Milchbrötchen" schmollt der Setter vor sich hin "Ja Ja" grummelt der andere was mir ein lächeln auf die Lippen zaubert.
Ich höre die Hallentüren öffnen und ein etwas älteres Mädchen tritt ein. Sie hat schöne längere braune Haare und toll strahlende braune Augen.
Sie zieht ihre Schuhe aus und läuft direkt auf uns zu während sie dabei Tooru anschaut.
"Guten Morgen Oikawa ich wollte euch den Stick mit den Bildern bringen" spricht das unbekannte Mädchen zu dem Setter.
Wenn ich jetzt eins zu eins alles zusammen Zählen würde , würde ich Tippen das das vor mir Mizu ist.
Sie ist wirkt wirklich so wie in den erzählung, sie wirkt nett.
"Ach Guten Morgen Yaku-Chan das ging aber echt schnell. Darf ich dir meine Freundin vorstellen" grinst er sie selbstbewusst an.
Er hat mich zum ersten mal vor jemand fremdes als seine Freundin betitelt. Meine Wangen werden schlagartig rot.
"Hey ich bin Linea es freut mich dich kennenzulernen , du kannst mich gern Lin nennen" lächel ich sie an und verbeuge mich höfflich.
"Freut mich, ich bin Yaku Mizu aber du kannst mich sehr gernr Mizu nennen" stellt auch sie sich höfflich vor und grinst.
"Ach du bist das Mädchen von das Iwa so viel erzählt" lächel ich sie an und sie fühlt sich ein wenig ertappt. Aufs Stichwort kommt der schwarzhaarige Angreifer.
"Guten Morgen Yaku" möchte er weiter sprechen aber Mizu fällt ihm ins Wort.
"Nennt mich bitte alle einfach Mizu" stoppt sie ihn
"Okay Mizu" lächelt Iwa, warte Iwa lächelt. Sie ist kurz am überlegen während die Jungs ihre Konvesation weiter führen.
"Später gehen wir uns eine Packung holen" versuche ihn den Setter zu besänftigen.
"Versprochen Lini" schmollt er zu mir."Versprochen" grinse ich worauf er mir einen sanften Kuss auf die Lippen drückt. Iwa schaut von außen zu und schüttelt schmunzelt den Kopf.
"Also ich will nicht weiter stören und ich muss auch nochmal in mein Heftchen schauen. Bis dann" lächelt sie uns kurz an und verschwindet schnurstracks aus der Halle.
Iwa wirkt ein wenig in Gedanken zu sein. "Iwa so wie du immer von ihr erzählst kam sie gerade nicht so rüber" schaue ich ihn an.
Sie hat ein wenig gelächelt aber ich habe es schon in manchen Momenten durchschaut. Man hat bemerkt das es ihr nicht gut geht und das bestimmt was passiert ist.
"Naja, irgendwas ist vorgefallen das habe ich auch bemerkt" erwiedert Iwa und hält sich das Kinn fest und überlegt höchstwahrscheinlich.
"Sie ist auch ziemlich ruhig, genau das Gegenteil von dir. Das passt ja" grinse ich und muss ein wenig lachen.
"Man Lin" wird er rot und man bemerkt wie unangenehm es für ihn ist.
"Iwalein wird rot" schmunzelt Tooru und klopft ihm auf die Schulter."SHITTYKAWA" schreit er rum und rennt sauer dem Setter hinterher. Das sieht schon ein wenig lustig aus und ich muss ein wenig lachen.
Nachdem sie sich beruhigt haben fangen wir auch schon an die Halle aufzuräumen und alles abzubauen.
_____________
Tooru und ich sitzen gerade zusammen auf der Bank draußen und essen. Iwa hat gesagt er geht zu Mizu und ist auch direkt verschwunden.
Mich freut ist das er jemand getroffen hat und ich muss sagen sie passen schon gut zusammen. Es hat schon eine ziemlich große Welle gemacht von unserer Beziehung und ich muss sagen es ist mir egal.
Es gab viele böse aber auch liebe Blicke und es ist mir trotzdem egal. Das wichtigste ist das Tooru und ich eine wahre Beziehung führen und keine Beziehung die nich ernst gemeint ist.
Ich finde es auch irgendwie lustig das seit dem die Fangirls penetranter geworden sind aber es Tooru nicht einmal interessiert weil seine Augen nur auf mir liegen.
Mizu habe ich wirklich garnicht so bemerkt oder wahrgenommen aber sie ist wirklich ein nettes Mädchen also so war mein erster Eindruck und wie sagt man so schön.
Der erste Eindruck zählt
"Wollen wir zu Iwa" frage ich Tooru der nickt. Er nimmt meine Hand in seine und schon laufen wir los. Ich wusste das die beiden auf dem Schuldach sind da ich schon seine Spitzen Haare von hier gesehen habe.
Als wir angekommen sind öffnen wir die Türe vom Schuldach. "Ahh ich wusste das ihr hier sitzt. Können wir uns zu euch setzten" fragt Tooru sie freundlich.
"Klar kommt beide gerne her" erwiedert Mizu nett und wir begeben uns zu den anderen. Ich lächel sie an , hole meine Bento raus und fange an zu essen.
Tooru stipizt mir gern mal das ein oder andere aber der Moment zählt. Ich habe hier so viele neue Freunde kennengelernt...Das hätte ich niemals gedacht.
Tooru plaziert seine Hand auf meinen Oberschenkel und redet dabei mir Iwa. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich seine Freundin bin.
Ich bin einfach Toorus feste Freundin
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...