Kapitel 42

86 5 0
                                    

"Guten Morgen Lin" lächelt mich Tooru an während ich noch im Bett liege. Jetzt erst wird mir wieder bewusst in welcher Situation ich mich gerade befinde.

"Guten Morgen Tooru" schaue ich zu dem Setter hoch während ich noch bei ihm in den Armen liege. Er hat mich gestern wirklich nicht einmal aus den Augen genommen.

Ich bemerke ein kribbeln in meinem Bauchbereich bis ich bemerke das er mir drüber streichelt. Ich genieße den Moment mit ihm und wünsche das er niemals enden würde.

"Sollen wir heute was unternehmen, wie wäre es mit spazieren und Eis essen gehen" schaue ich fragend zu ihm hoch und bemerke sein lächeln.

"Gerne Lin, mit dir tue ich alles" beantwortet er meine Idee.

Wir machen uns fertig und laufen nach draußen. In der nähe gibt es einen schönen großes Garten.

Während wir laufen spüre ich eine Hand die nach meiner greift, ich öffne sie so das er seine in meine legen kann.

Ich fange automatisch an zu lächeln und spüre mein innereskind das freudensprünge in meinem Herz springt.

Er umfasst sie schützend so als würde er mich niemals mehr loslassen wollen. Ich fühle mich in diesem Moment so sicher, so geschützt egal was jetzt kommen sollte.

Auf dem Weg sehe ich viele Tiere sowie Vögel die wie wir die Sonne heute genießen. Es ist so schön hier und wirklich eine wunderschöne Natur.

Tooru machte einige Bilder von mir während ich lustig vor Tieren oder Bäumen posiere. Wir haben extrem viel Spaß und lachen super viel.

"Schau da ist die beste Eisdiele" zeigt er mit dem Finger auf ein kleines Lädchen mit einer älteren Dame drin.

"Komm" zieht mich der Setter sanft in richtung des Ladens.

"Hallo Tooru schön dich wiederzusehen" lächelt sie uns sanft an und begrüßt uns.

"Hallo Maki" begrüßt er sie freundlich zurück und ich bemerke das sie sich schon kennen.

"Hallo ich bin Lin" stelle ich mich freundlich vor und gebe ihr die Hand. "Hallo ich bin Hanamaki, nett dich kennenzulernen" nimmt sie meine Hand und schüttelt sie.

"Was kann ich euch bringen"  läuft sie zu ihrer Eisauswahl. Ich überlege ein wenig aber Tooru schießt direkt raus.

"Wie immer das selbe" schmunzelt er und freut sich wie ein kleines Kind.

"Ich nehme einmal Vanille und Schokolade" lächel ich sie an.

"Also das selbe wie du " zwinkert sie ihm zu. Auch er schaut mich verblüfft an, fängt sich aber wieder und grinst mich an.

Wir haben uns nicht abgesprochen aber essen das selbe Eis. Das ist wirklich ein lustiger Zufall und ich schätze er wird mich später noch darauf ansprechen.

Nachdem wir es bezahlt haben, verabschieden wir uns von Maki und laufen weiter mit unserem Eis in der Hand im Park rum.

"Das ist echt ein lustiger Zufall das du das selbe genommen hast" grinst Tooru vor sich hin und nimmt meine Hand wieder in seine.

"Das stimmt , das ist wirklich cool" lächel ich zurück und muss ein wenig schmunzeln.
Wir laufen den Rest des Tages noch ein wenig durch den Park und genießen die schöne Sonne den nächste Woche soll es regnen.

Die Sonne geht gerade ein wenig unter während wir uns auf der Bank bequem gemacht haben. Er sieht mir durchdringend in die Augen was ich erwieder.

Wir machen ein minuten langes blickduell bis er meinen Kopf vorsichtig in seine Hände legt, mich zu sich zieht und mich sanft küsst.

Ich erwieder ihn sanft zurück und lasse mich von ihm führen. Ich bemerke wie still es um uns herum wird.

In diesem Moment gibt es nur noch Tooru und mich. Nachdem wir uns gelöst haben lächeln wir uns sanft an.

Dieser Moment ist unbeschreiblich schön und ein echter Mameladenglasmoment. Wir genießen neben einandr den Sonnenuntergang während er mich im Arm hält und meine Schulterstreichelt.

"Ich bin froh dich kennengelernt zu haben Lin" lächelt er mich sanft an.

"Ich auch und ich dachte am anfang wirklich du wärst ein aroganter Idiot" lächel ich und strecke ihm die Zunge raus.

"Ja Ja Ja, du hast in mir den Tooru wieder raus gezogen und dafür bin ich dankbar Lin" nimmt er mich fester in den Arm.

Immer wieder streichelt er mir über die Schulter bis er mich kurz zu sich zieht und mir einen sanften Kuss auf die Stirn drückt.

Es ist ein magischer Moment, ein Moment den ich genieße

Ich bemerke wie rot ich die ganze Zeit geworden bin aber es stört mich nicht, mich stört nichts mehr gerade den in diesem Moment liegt meine volle Aufmerksamkeit bei ihm.

Bei Tooru Oikawa


Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt