"Wie sehe ich aus" drehe ich mich im Kreis während ich ein wunderschönes blaues Kleid anhabe.
Tooru und ich sind in die nächstgelegene Stadt gelaufen und sind nun ein wenig shoppen. "Du siehst wunderschön aus Lin" lächelt er mich an während er mich aus jeder Position begutachtet.
Ich ziehe mich um, nehme die Kleider die mir gefallen und laufe mit Tooru zur Kasse. "Möchtest du sicher nichts" frage ich ihn und schaue zu ihm hoch.
"Nein Nein alles gut" winkt er dankend ab und stellt sich neben mich an die Kasse. Die jüngere Kasiererin schaut Tooru schon ein wenig länger an was ihn nicht gerade interessiert.
Ich lege meine Klamotten auf den Tresen und schaue sie fragend an. Sie nimmt genervt meine Kleidung, löst die Sicherheitspipser und schaut dabei Tooru herausfordernd an.
"Möchtest du eine Tüte" leckt sie sich über die Lippen. Sieht sie nicht das ich auch dabei bin oder hat die Trulla keine Augen im Kopf.
Er schaut mich kurz an was ich mit einem Nicken kommentiere. "Das macht dan 4000 Yen" grinst sie meine Freund an.
"Mit Karte" sage ich zu ihr und hole meine Karte raus. Bevor ich sie raus holen kann höre ich schon das *Piep Piep* was vom Bezahler kam.
Ich drehe mich verwundert zu meinem Freund der anscheinend für mich bezahlt hat. "Für dich Baby" zieht er mein Kinn zu sich und küsst mich vor der Verkäuferin verlangend.
Er löst sich und er bemerkt an meinem Blick wie überascht ich von seiner Aktion bin. "Schönen Tag noch" winkt Tooru der Kassierin der fast die Augen rausfallen.
Er zieht mich an der Hand hinaus und grinst mich an. "Bitteschön" lächelt er und reicht mir die Tüte.
Zuersteinmal hat er mich Baby gennant, wie süß ist das bitte und zweitens hat er mich provokant vor dieser möchtegern Trulla geküsst was ziemlich süß war.
"Alles Gut Lini" grinst er und weiß bestimmt was in meinem Kopf abgeht.
"Du bist echt der Knaller Tooru" beginne ich zu lachen und nachkurzer Zeit steigt er ein. Ihr Blick war echt lustig und obwohl ich nicht so eine bin die sowas macht war das echt Filmreif.
"Dankeschön für das bezahlen obwohl du das nicht machen musst" kriege ich mich ein und nehme meinen Freund in den Arm.
Er umarmt mich feste während seine Hand auf meinem Hinterkopf ruht um mich fester an sich zu drücken.
"Es war mir eine große Ehre" höre ich ihn während ich einfach nur seinen duft einatme.
_________
Wir sitzen gerade mit einem leckeren Grumbling Apple Cake auf und einem Caramel Latte Machiato auf einer schönen Bank in einem Park in der nähe des Hauses meiner Großeltern.
Wir schauen uns um und erkennen viele Tiere die einfach hier ihre ruhe genießen und spaß haben.
Meine Beine ruhen über Tooru seine während er sie beschützend umschließt als würde ich weglaufen.
Ich rennen nie wieder weg, ich bleibe bei ihm..Für immer.
"Es ist so schön hier" lächelt er gerade aus und erkennt ein jüngeres Pärchen mit zwei Kindern die zusammen spaß haben.
Ich stelle mir vor wie es Tooru und ich sind mit unseren Kindern in paar Jahre. Der Gedanke ist so wunderschön das ich hoffe das er irgendwann auch realität wird.
"Das stimmt" antworte ich und schaue weiter die Familie an.
So genau haben wir noch nicht über unsere Zukunft geredet aber ich weiß das ich in einem Jahr nicht mehr mit ihm an eine Schule gehen werde.
Tooru ist im allgemeinen auch schon damit beschäftigt Bewerbungen abzuschicken und obwohl ich es nicht laut sage möchte ich nicht das er wegzieht.
Ich wünsche mir für ihn das er seinen Traum verfolgt und das er es wirklich in die Nationalmanschaft schafft weil er ist stark.
Er ist einer der besten Setter hier und wenn wir es weiter schaffen und die Nationalmeisterschaft gewinnen ist das für ihn eine super Chance.
Ich drücke auch Iwa die Daumen das er seinen Traum als Coach ermöglichen kann und hoffe das zwischen Mizu und ihm eine Zukunft endsteht.
Natülich würde ich es meinem Bruder auch vom Herzen wünschen nur dieses mal bin ich auch dabei und bin auch demendsprechend für mein Team.
"Linea" rüttelt mich mein Freund.
Automatisch schaue ich zu ihm und sehe wie er mich anlächelt.
"Ich habe dich mehrmals gerufen aber du warst wohl echt in Gedanken" grinst er und massiert meine Beine weiter.
"Ja ich habe über die Zukunft nachgedacht" antworte ich und werde ein wenig rot.
"Da hoffe ich doch das ich auch teil sein darf" schmunzelt er und schaut mich an.
"Natülich" antworte ich und strecke ihm die Zunge raus
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...