"Wir haben nächste Woche das erste Spiel mit der Karasuno" schaut uns der Coach alle an.
"Wir machen sie platt, so wie letztes mal" und blickt endschlossen in die Runde."Bist du aufgeregt" schaut mich Oikawa an, während ich ihm Bälle zu schlage. Er hat sich vor zwei Wochen beim Training den Knöchel verletzt und fängt seit Anfang dieser Woche leicht an.
Er hat mich seit dem gefragt ob ich ihm die Bälle zuschlage, da der Rest damit beschäftigt war Taktiken zu üben.
"Ich möchte bis zum Spiel gesund sein, ich muss doch Tobio-Chan besiegen also wie immer" lächelt er ziemlich angsteinflössend. Ich würde zu tendieren das hier mehr als ein Spiel zwischen den beiden liegt und es muss mehr dahinter liegen.
"Ah" knickt er leicht ein
"Vorsicht Oikawa , du bist immer noch verletzt. Dehn dich nochmal richtig und begib dich danach zu den anderen." weiß ich ihn darauf hin was er mit einem grummeln kommentiere.
Ich merke das er mehr trainieren möchte um diesen Jungen von der Karasuno zu schlagen aber er muss sich ausruhen sonst kann es wirklich schlimmer werden mit seinem Knöchel.
Ich atme genervt aus, er soll sich einfach bis nächste Woche sich ausruhen aber wissen alle das das bei Oikawa wie ein Gefängnis ist.
"Iwa kannst du mit Oikawa reden, zu dir hat er eine feste Bindung. Er soll bitte bis nächste Woche einfach langsamer machen aber ich denke auf dich hört er eher als auf mich" schaue ich ihn an und er bemerkt das er der letzte Versuch ist bevor ich ihn anmotze.
"Ich probiere es Lin aber du weißt wie Sturköpfig Oikawa ist wenn es um das Thema Volleyball geht" schaut er mich ernst an während ich grübel.
"Aber ich probiere es, es ist fürs Team und weil er mein bester Freund ist" lächelt er mich leicht an wärend er mir endschlossen den Daumen hebt.
___________________
" Ich hoffe das Shittykawa sich ausgeruht hat" drehe ich mich zu dem Jungen neben mir.
Wir fahren grade mit unserem Team Bus zu der Karasuno, ich bin wirklich ein wenig aufgeregt es ist mein erstes Spiel, meine Hände schwitzen schon ein wenig."Ich habe ihn mehr mals drauf angesprochen aber ob er es wirklich umsetzt werden wir später sehen." hebt er seinen Kopfhörer an um mich besser zu verstehen.
"Wir werden es sehen" und lege dabei mein Kopf an die Scheibe. Oikawa kommt heute ein wenig später aber er war es der das Trainingsspiel arrangiert hat und ich tippe immer mehr auf diesen Tobio.
Die fahrt verlief ziemlich ruhig bis auf das Taro dem es ziemlich schlecht ging, wir haben ihn nach vorne gesetzt mit einer Plastiktüte und einer Flasche.
Die Jungs haben die Wochen ziemlich hart trainiert , jeder hat sein Stärken noch ein stücken verbessert und ich hab auch eine gute Bindung zum Team aufgebaut.
Mit Oikawa konnte ich jetzt noch nicht persönlich reden was auch sehr an meinem gewissen nagt. Er spricht mich auch nicht darauf an oder sagt es anderen was ich auch auf eine weiße schätze.
Es wurde auch ziemlich zur Gewohnheit das wir uns draußen zu sechst hinpflanzen zu reden und einfach zusammen zu essen. Mei kam auch öfters schon zu mir nachhause um zu lernen. Ich bin froh so einen schönen Anschluss zu der Klasse zu haben, natülich viele mögen mich nicht weil ich die Managerin bin aber so ist halt das Leben.
"Wir sind da" höre ich den Coach und strecke mich erstmal. Habe ich wirklich die ganze fahrt in Gedanken gesteckt und darüber nachgedacht? Jetzt schalte ich die Vergangenen Gedanken hab und konzentriere mich auf die neuen nähmlich das Spiel gegen die Karasuno.
"Wer ist den das hübsches, ist das EURE MANAGERIN" kommt ein glatzköpfiger Junge auf mich zu. bevor ich was erwiedern konnte kommt ein kleinere dazu gesprungen, er erinnert mich an einen Flummi.
"Tut mir leid , die beiden sind immer ein wenig wie soll ich das sagen sie sind gerne ein wenig aufdringlich" endschuldigte sich ein Mädchen was ich als andere Managerin endpuppt und zieht die beiden entschuldigend am Kragen zurück.
"Kommst du Lin" winkt mich der Coach weiter. Ich schaue mich um, die Schule wirkt kleiner als unsere aber sie haben einen schönen großen Hof.
"Woah du bist aber schön " kommt ein Oranghaariger Junge zu mir, er wirkt ziemlich klein. Spielt er auch hier, ist er ein Fan oder.
"Danke" kratze ich mich verlegen am Hinterkopf während ein sanfter rotstich meine Wangen verfärbt.
"HINATA KOMM, ODER WILLST DU VERLIEREN" höre einen schwarzhaarigen großen Jungen schreien. Also spielt er doch mit, das überascht mich wirklich und er erinnert mich ein wenig an Kenma.Ich betrete mit mit den Jungs die Halle "Nicht wundern, sie bekommen nicht alle Tage ein Mädchen was auch eine Managerin ist zu Gesicht" kommt das Mädchen nochmal auf mich zu.
"Alles gut" lächelte ich sie an, sie wirkt ziemlich nett.
"So Jungs , jetzt wärmt euch bitte auf" kommandiert der Coach die Jungs rum. Ich merke das die Jungs aufgeregt sind , sie zeigten es nicht besonders aber es passierten ein paar Fehler die sonst immer glatt laufen.
Nachdem sie sich aufgewärmt hatten haben wir uns alle in einen Kreis gestellt während der Coach mit den anderen Coaches sprach.
"Jungs, ich verstehe, dass ihr aufgeregt seid, aber lasst uns diese Energie in positive Aktion umwandeln. Denkt daran, dass ihr als Team stärker seid als jeder einzelne von euch. Vertraut auf eure Fähigkeiten, seid fokussiert und spielt mit Leidenschaft. Jeder Punkt, den ihr erzielt, bringt euch näher zum Sieg. Glaubt an euch selbst und an eure Teamkollegen. Gemeinsam könnt ihr alles erreichen. Lasst uns zeigen, was wir können und mit Stolz auf dem Spielfeld stehen. Lasst uns gemeinsam siegen!"
Das Ende schreie ich gefühlt, aber die Rede hat was bewirkt. Sie wirken fester besser sie wirken unbesiegbar.
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...