Danach hatte wir nur noch ein paar spiele und ab da an haben wir jedes gewonnen außer das gegen Bokuto aber wir spielen morgen noch mehr mals gegen sie so wie gegen meinen Bruder.Wir haben alle kurz was gegessen und obwohl wir kurz was essen wollten haben sie echt reingehauen.
Ich ziehe mich kurz in meinem Zimmer um und schlüpfe in meine Sportsachen sowie in meine Sportschuhe.
Danach mache ich mir die Haare nochmal frisch hoch , nehme mir meine Flasche und laufe in die Halle wo sie schon fleißig spielen.
Ich hab sie gewarnt das ich nicht gut oder allgemein richtig spiele.... Ich habe ab und zu mit meinem Bruder gespielt so wie mit Kenma aber ich bin nur 1.70m und die anderen sindgefühlt zwei Köpfe größer.
"Hey Hey Hey Liniiii" höre ich meine Lieblings Eule rufen und renne ihm direkt in die Arme. "Kleine Eule" lächel ich ihn an während er mich ein wenig im Arm rumschwenkt.
Ich höre hinten ein Räuspern und drehe mich zu der Stimme die von Akaashi. "Tut mir leid das ich deinen Freund beschlagnahmt habe" verbeuge ich mich grinsen was er erwiedert.
Bokuto schaut lachend und umarmt seinen Freund von hinter der ihm einen leicht beleidgten Blick gibt.
"So wie machen wir die Teams" kommt Tooru und Iwa neben mich während sie die restlichen Jungs herabschauend anschauen.
Wieso sind alle Egos sooo verdammt groß bei allen und haben sie so ein großes das sie nicht mal zum trainieren Frieden haben können. Dabei muss ich ein wenig Schmunzeln..Jungs
"Lin ist spielt nicht so gut deswegen kommt sie bei uns ins Team" höre ich meinen Bruder und drehe mich zu ihm. Ich spiele echt nicht gut aber wir tun das ja aus spaß und ist nicht ernst gemeint.
"Hey Hey Hey ich will auch mit LINIII spielen" höre ich meine lieblings Eule. "Wie wäre es das wir die Teams bund mischen nach einem Satz so das jeder mal mit jedem spielt" schaue ich die jungs erwartungsvoll an und warte auf eine Antwort.
"Das finde ich eine gute Idee" höre ich Akaashi .
Zuerst bin ich mit Kenma, Tooru, Lev und ich gegen Bokuto, Akaashi , Oikawa und Iwa. Die Teams sind ein wenig unfähr...denke ich.
Ich bin aufgeregt, als ich mich auf das Volleyballspiel zwischen ihrem Team und Toorus Gruppe vorbereitete. Als Spielerin, die nicht so gut war wie ihre Teamkollegen Tetsu, Kenma und Lev, fühlte ich mich sich unsicher auf dem Feld.
Tooru schaute mich an aber hab mir ein motiverendes lächeln.Ich wusste, dass ich hart arbeiten musste, um mein Bestes zu geben.
Das Spiel begann und ich konnte spüren, wie die Spannung in der Halle stieg. Tetsu zeigte seine perfekten Fähigkeiten als Angreifer, während Kenma mit seiner schlauen Spielweise, das perfekte Zuspiel das Team zusammenhielt.
Lev war groß und imposant, aber sein Volleyballspiel ließ zu wünschen übrig.
Auf der anderen Seite des Netzes standen Tooru, Iwa, Bokuto und Akaashi bereit. Tooru war ein Hammer-Zuspieler, der das Spiel kontrollierte, während Iwa mit seinen Angriffen beeindruckte.
Bokuto das Ass und Akaashi unterstützte Tooru als Zuspieler.
Während des Spiels kämpfte ich hart und versuchte mein Bestes zu geben.
Ich spürte die Unterstützung meiner Freunde auf dem Feld und gab alles, um ihnen gerecht zu werden. Kenma spielte kluge Pässe zu mir und ermöglichte es mir schließlich, einen Hammer-Schlag zu landen, der die Jungs zum Toben brachte.
"Seit wann hast du so einen harten Schlag schwesterherz" grinste mir Tetsu zu was ich ihm mit einem Zunge rausstrecken kommentierte
Trotz unseres Erfolgs am Ende des Spiels konnte ich nicht verhindern, dass Toorus Gruppe gewann. Ich fühlte eine leichte Mischung aus Enttäuschung und Stolz - Enttäuschung über die Niederlage, aber Stolz darauf, was ich gemeinsam mit den Jungs geschafft habe.
Jetzt Rotieren wir, ich bin mit Tooru, Akaashi, Kenma in eine gruppe gegen die anderen.
Ich bin noch aufgeregter, als ich mich auf das Freundschaftsvolleyballspiel zwischen ihrem Team und Toorus Gruppe vorbereitete.
Das Spiel begann und Lin spürte die Energie und Freude in der Halle. Tooru zeigte seine beeindruckenden Zuspielkünste, während Kenma wieder mit seiner cleveren Spielweise das Team leitete. Akaashi unterstützte sie als Angreifer und sorgte für viele Punkte.
Auf der anderen Seite des Netzes standen Lev, Tetsu, Iwa und Bokuto bereit. Lev war groß und imposant, aber sein Volleyballspiel war nicht gerade gut. Tetsu und Iwa waren starke Angreifer, während Bokuto als Ass glänzte.
Während des Spiels kämpfte ich ziemlich hart und versuchte, sich zu verbessern. Tooru spielte perfekte Pässe zu mir , was es mir ermöglichte, mehrere Hammer-Schläge zu landen und wichtige Punkte für ihr Team zu erzielen.
Ich klatschte oft mit Tooru ein und lächelte so viel weil es mich einfach glücklich machte.
Am Ende haben wir gewonnen, ich fühlte eine minimale Verbundenheit zu meinen Freunden. Ich genoss die Zeit auf dem Feld und schätze die Unterstützung und Freundschaft, die ich erlebe.
Jetzt geht es aber wieder in eine Rotation
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...