"Es war heute wieder so ein schöner Tag" lächel ich ihn an während wir eingepackt in unseren Decken im Bett liegen.
"Das stimmt, schade das wir morgen schon fahren müssen hier ist es so schön bei deinen Großeltern" schaut er mich an und schützt sich auf seinem Arm ab um mir in die Augen zu schauen.
Ich schaue im in die Augen und bemerke wie sein Blick von meinen Augen zu meinen Lippen wendet.
"Fuck" höre ich bevor er sich auf mich stürzt und unsere Lippen eins bilden. Er hat sich so positioniert das er zwischen meinen Beinen über mir liegt.
Er zieht mein T-Shirt sanft hoch und küsst mein Bauch runter zu meiner Unterhose. Da es ihn stört möchte er sie runter ziehen.
"Bist du bereit" schaut er mich an was ich mit einem verlangenen Nicken bejae. Er soll weiter machen er soll nicht aufhören.
Er zieht mit einem ruck meine Unterhose aus und schaut mich nochmal an. Er leckt sich über die Lippen und küsst meine Schenkel.
Mein Körper ziert eine Gäsenhaut , ich halte mich Automatisch oben an der Bettkante fest um meinen Halt nicht zu verlieren.
Sein Finger beginnt oben am Steiß und er fährt langsam zu meiner Mitte. Bevor ich was erwiedern kann steckt er schon den ersten Finger in meine feuchte Spalte.
Automatisch geht mein Kopf hoch und ich lasse einen Stöhner heraus. Ich bin froh das meine Großeltern ein gutes Stück von meinem Zimmer sind.
Nach einer Weile steckt er den zweiten Finger rein und fingert mich. Ich kann nicht sagen wieso aber es ist verdammt geil.
Es ist mein erstes mal , er macht es verdammt gut und ich bin kurz vor dem kommen. Ich schaue zu ihm runter während er nicht einmal seinen Blick von mir gelöst hat.
Er zieht die Finger heraus was einen schmatzigen Ton von sich gibt, bevor ich was erwiedern kann drückt er seinen Kopf nach unten und fängt mich an zu lecken.
Dabei massiert er meinen Kitzler was mir stritzende pulsierende Blitze durch meinen Körper fahren lässt.
"Fuckkk" stöhne ich und fasse Tooru automatisch in seine Haare und halte in fester auf meiner Scheide. Er steckt seine Zunge tiefer hinein und bewegt sie in meiner Spalte was sich unfassbar gut anfühlt.
Er übt mehr druck aus und wird schneller "Tooru ich komme gleich" stöhne ich und versuche den Satz einigermaßen rauszubekommen.
"Komm er wenn ich es dir gestatte" höre ich Tooru , das vibrieren seiner Stimme lässt mich fast schon kommen.
Er wird schnell und sein Druck wird fester. "Du darfst" höre ich ihn. Automatisch ziehen sich meinen Muskeln zusammen und ein verdammt heftiger Orgasmus überzieht mich.
"Tooruu" stöhne ich während ich komme und lasse mich wieder in die Kissen fallen. Er löst sich und kommt wie ein rolliger Kater über mich gekrabbelt.
Er grinst mich an und leckt sich provokant die Finger die er benutzt hat um mich zu Fingern vor meinem Gesicht ab.
"Du schmeckst gut" grinst er und küsst mich verlangend so das ich meinen eigenen Saft schmecken kann.
Ich werde ein wenig rot "Du musst nicht rot werden Lini" stritzt er mich was ihm gelingt den ich verstecke mich an seiner Brust.
"Heute morgen warst du nicht so schüchtern als du mir einen Geblasen hast" höre ich von ihm. Ich löse mich von seiner Brust und schaue ihn an. Automatisch muss ich ein wenig grinsen was er erwiedert.
"Das war verdammt geil" grinst er mich an. "Das stimmt" gebe ich ihm recht. "Wie war es für dich da es dein erstes mal war" nimmt er mich in den Arm und streichelt mich sanft.
"Es war gut, ich hab mich wohl gefühlt und war froh das du langsam am anfang gemacht hast" sage ich ihm ehrlich und streichel seine Adern die sich auf seinem Arm abgebildet haben.
Das ist süß das er fragt wie es mir danach geht, das macht nicht jeder Typ und ich muss wirklich sagen es war der schönste Orgasmus den ich je hatte.
"Das freut mich Lin" lächelt er mich an.
"Danke das du mich gefragt hast" lächel ich zu ihm hoch und sehe das funkeln in seinen Augen. "Ich wusste garnicht das du so gut blasen kannst" höre ich ihn und sehe sein schmunzeln.
Ich boxe ihm leicht auf den Arm" Tooruuu" lache ich und auch er muss lachen. Wir kuscheln uns wieder zusammen und genießen die zweisamkeit.
Die Bindung wird von Tag zu Tag besser und auch wen ich es nicht oft laut sage verliebe ich mich in den Setter von Tag zu Tag mehr.
Er drückt das Licht auf der Nachtischlampe aus , gibt mir einen Kuss auf meinen Kopf und legt seinen Arm wieder um mich.
"Gute Nacht Lin"
"Gute Nacht Tooru"
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
Hayran KurguLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...