Kapitel 2

6.6K 197 8
                                    

Als wir bei der Verbindung waren, war echt viel los. Hätte ich nie gedacht, dass so viel los ist um die Uhrzeit. Aber anscheinend, weil viele hier in diese Verbindung rein wollen. Ich meine eine Verbindung ist schon cool. Da man neue Leute kennen lernen kann und man sein eigenes Zimmer hat. Es ist praktisch.

Melissa zog mich gleich zu einer Gruppe von Jungs und Mädchen. "Hey Melissa." riefen diese. Sie begrüßte ebenfalls alle und stellte mich vor. Natürlich begrüßten sie mich dann auch. "Habt ihr noch zwei Zimmer frei?" fragte Mel. Oh man irgendwie komm ich mir schon blöd vor, wenn ich nach einem Zimmer fragen muss. Aber eigentlich frage nicht ich, sondern Mel - umso besser.
"Ja klar, für euch zwei?" fragte eine braunhaarige. Sie war hübsch, aber sehr blass. "ja für uns zwei." Sie nickte und nahm uns an die Hand und führte uns sofort zu unsren Zimmern. Wir kamen erstmal bei Mel Ihrem Zimmer an. Es war recht klein aber schön eingerichtet. Sagen wir es so, es passt zu ihr. Sie lächelt wie ein Kind welches sein Lieblingsspielzeug bekommen hat. "Okay jetzt zeig ich dir deins Theresa."

"Tessa bitte."korrigierte ich sie. Sie grinste und nickte dazu. Wir liefen bis Hinter und dann standen wir vor meiner Tür. Sie öffnete und wir traten ein. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Es war größer, viel größer als Melissa ihr Zimmer. Es hat einen Schreibtisch, einen großen Schrank, ein riesen Bett, ein Fernseher, Regal und sogar ein eigenes Bad. Ich nickte und freute mich, genau wie Mel. "Wow" sagte ich dann doch mal. Sie fing an zu lachen. "Gefällt es dir? Melissa hat gesagt du brauchst Platz und Ruhe zum lernen, also hab ich mir gedacht du bekommst wenn dann dieses Zimmer." Ich fing an zu lächeln und ging auf sie zu. "Danke" sagte ich und nahm sie in den Arm.

Als wir dann alles besprochen haben, gingen wir wieder zu unsrem Zimmer und räumten alles hinaus. Dann meldeten wir beim Sekretariat an das dort ein Zimmer für zwei wieder frei ist und gingen mit unsren Koffern wieder zur Verbindung. Das Mädchen wartete schon auf uns vor dem Haus. "Ach Tessa, nur zur Info ich bin Clarissa." Ich nickte und dann gingen wir hinein. Mel und ich gingen hoch. Als erstes kamen wir bei ihr an und ich verabschiedete mich von ihr. Dann lief ich zu meinem. Aber auf einmal fiel meine Tasche runter. Ich fluchte und hebte sie wieder hoch. Und dann lief ich in jemanden rein. Eine Stabile Brust. Schwarzes T-Shirt.

Ich schaute hoch und sah einen gutaussehenden braunhaarigen, Junge. Gott wie heiß. Ich muss auf hören zu starren. Hör auf zu starren. Hör auf zu starren. Hör auf zu starren.
"Mädel? Fertig mit starren? Ich weiß das dir gefällt was du siehst." sagte er und zwinkerte mir zu. Dann ging er an mir vorbei und ich blieb wie angewurzelt stehen. So ein eingebildeter arroganter Arsch. Er denkt auch er ist der König und der Schönste. Na hoffentlich gehört der nicht zur Verbindung.

Nun endlich schaffte ich es doch mal in mein Zimmer. Ich hob den Koffer hoch, legte den auf das Bett und machte ihn dann auf. Nun auspacken.

Als ich damit fertig war schaute ich auf die Uhr. Uff, schon 20 Uhr. Ich glaub ich geh mich jetzt duschen und dann ins Bett noch lesen.
Also nahm ich mir ein Handtuch und meine Schlafsachen und ging ins Bad. Ich zog mich aus und stieg unter die Dusche, machte das warme Wasser an und fühlte mich auf Anhieb frei. Ein wunderschönes Gefühl, eine warme Dusche nach einem anstrengenden Tag. Du sollst die Wasserrechnung nicht so hoch machen. Ach das geht schon einmal. Naja bezahlst du ja wieder. Diese Selbstgespräche immer. Bin ich verrückt? Nein bloß nicht.

Ich ignorierte meine Stimme und stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und zog meine Sachen an. Jetzt heißt es endlich ins Bett. Vorher schloss ich noch die Tür ab und legte mich dann ins Bett. Dann nahm ich mein Buch und las ein wenig. Irgendwann schlief ich dann doch ein.

__

Guten Abend liebe Leute :3
Weiteres Kapitel fertig :3
Und eine Leserin hab ich schon gewonnen, die meine Geschichte super findet. An sie widme ich auch diese Story :3 lebloseliebe

Großes Lob an dein feedback :3 und auch an deine Storys :)

Auch an euch liebe Leser, danke das ihr mich begleitet.

Gute Nacht und bis morgen
eure storykey :3

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt