Justin P.O.V.
Wir haben uns eine Plan geschmiedet, wie wir uns an Logan rächen können und diesmal für endgültig. Der Plan läuft so ab das ich Bomben bastle und diese verteilen wir in seinem Haus. Danach warten wir ab bis er dort ist und zünden diese an, dann ist er für immer aus unserem Leben.
Mit Tess weiß ich nicht was ich machen soll. Ryder meinte das ich mir was Bombastisches ausdenken sollte, nur was? Am besten fahre ich zu ihr hin.
"Jungs ich fahr zu Tessa." sagte ich. Die Jungs schauten mich traurig an, denn nicht nur ich vermisste sie, sondern die Jungs auch. Sie ist ein Teil unserer Gang geworden. Ich lief nun zu meinem Auto und stieg ein und machte mein Radio an. Da lief im Moment das Lied von Robin Schulz - Sugar. Ich fing sofort an zu grinsen, denn das erinnerte mich an Tessa.
Flashback
Das Lied von Robin Schulz - Sugar ertönte und ich fing sofort an zu singen. Tessa stimmte dann mit ein und zusammen singen wir das Lied.
She got cherry lips
Angel eyes
She knows exactly how to tantalize
She's out to get you, danger by design
Cold blooded vixen, she don't compromise
She's optimistic of the coded lights
So far from typical, but take my advice
Before you play with fire, do things twice
And if you get burned, don't be surprisedGot me tripping higher than the ceiling
Ooh baby it's the ultimate feeling
You got me lifted feeling so gifted
Sugar how you get so flySugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so flyWe're talking lady
Love how you in tight
Sugar we're just a rider, man spies
Sean Penn a little bit ethic, one's desire
She's out to get you, you can't burn, you can't hide
She's optimistic of the coded lights
So far from typical, but take my advice
Before you play with fire, do things twice
And if you get burned, don't be surprisedGot me tripping higher than the ceiling
Ooh baby it's the ultimate feeling
You got me lifted feeling so gifted
Sugar how you get so flySugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so flySugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so flyBut you won't get me tonight
Got me tripping higher than the ceiling
Ooh baby it's the ultimate feeling
You got me lifted feeling so gifted
Sugar how you get so flySugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so flyAls es zuende war, fingen wir an zu lachen. Ja es ist Perfekt mit ihr zu lachen. Sie ist Perfekt.
Flash back Ende
Dieses Mädchen muss ich wieder zurück gewinnen, besonders ihr Vertrauen. Sie und ich gehören einfach zusammen, wie egoistisch das auch klingt, aber sie ist und bleibt Mein Mädchen.
Ich bin nun bei ihr angekommen und es brannte kein Licht. Also ging ich einfach hoch, da die Haupttür offen war. Ihre Tür dagegen war zugesperrt. Erst klopfte ich, doch niemand reagierte. Raven hatte doch einen Ersatzschlüssel, kam es von meiner inneren Stimme. Also schaute ich unter der Fußmatte nach und Aha da ist es. Ich nahm den Schlüssel und sperrte auf. Anfangs war es dunkel doch ich machte das Licht an. Aber was ich dann dort sah erschrak mich.
Tessa lag auf dem Boden, bewusstlos. Ich wusste nicht was ich machen sollte also kniete ich mich vor ihr hin und suchte nach Puls. Also Puls hat sie noch. Ich versuchte sie irgendwie wach zu bekommen, aber fehlgeschlagen. Also rief ich einen Krankenwagen an. Tränen liefen mir aus dem Augen und ich hatte jetzt Angst sie endgültig zu verlieren. Wer weiß wie lange sie schon hier liegt.
Und das einzig schlimme daran ist, ich war nicht da als sie bewusstlos wurde.
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...