Tessa P.O.V.
Ich machte große Augen. Logan hat gerade gesagt das er mich liebt. "Dein ernst Logan?" Er sah mich traurig an und nickte. "Ja ich liebe dich, mehr als nur Freundschaftlich. Ich kann mir gar nichts besseres wie dich vorstellen. Bitte verzeih mir das wir dich entführt haben, bitte verzeih mir die Lügen." Ich überlegte aber schüttelte den Kopf. Dies kann ich ihm nicht verzeihen, egal ob er mich liebt. Diese Freundschaft hat keinen Sinn mehr. Es ist zu viel für mich. Tränen rannen mir über das Gesicht. Logan versuchte sie aufzufangen doch ich weichte zurück. "Nein Logan. Du hast mich angelogen, hintergangen und was weiß ich noch alles. Diese Freundschaft hat keinen Sinn mehr. Wie sehr es mir auch weh tut, wir müssen dieses hier beenden." Er sah schockiert aus und schüttelte öfters den Kopf. "Nein, Nein, Nein. Tessa bitte. Nein!!!" Er wurde immer lauter und langsam bekam ich Angst, denn immerhin weiß ich nicht wer er ist. Ich dachte immer er ist mein Logan, der eine Firma besitzt, der nett und höflich ist und paar Betthäschen hat. Mehr nicht. Aber das er gleich eine Gang hat und so ein scheiß abzieht, hätte ich niemals gedacht.
Die Tränen rannen weiter über mein Gesicht und man hörte mich schluchzen. Logan wollte mich in Arm nehmen, aber ich wollte es nicht.
Wir hörten aufeinmal Schüsse und erschraken. Er wollte gerade mich losbinden, als die Tür aufgerissen wurde.
JUSTIN!
**
Justin P.O.V.
Wir kamen nun endlich mit dem Fahrstuhl oben an. Die Tür war zugeschlossen. Aber Luke tritt sie ein, ein paar von Logans Bodyguards kamen, aber Ryder und ich legten sie lahm in denen wir schossen. Tyler und Brad schossen auf die anderen und Ryder und ich suchten den Raum wo Tessa ist. Wir hörten ein schluchzen.
"Ryder da lang" flüsterte ich und wir gingen nach rechts. Dort war eine große Tür, also rissen wir die Tür auf. Wir sahen dort am Stuhl gefesselt Tessa. Ein Glück sie lebt. Ich sah Logan voller Spott und Wut an. "Justin" quickte Tessa. Ihr Gesicht war voller Tränen überrannt, aber trotzdem wunderschön. Jetzt werd nicht sentimental sondern hol das Mädel hier raus. Stimmt Tessa raus holen.Ich richtete die Waffe auf Logan und er fing nur an zu lachen. "Justin, Justin, Justin. Mein Lieber Freund, weißt du noch als ich dir von einem Mädchen erzählt habe, was ins College von dir kommt irgendwann?" Ich nickte und er fing wieder an zu lachen. "Es war oder ist Tessa. Ich habe immer von ihr geredet und dann legst du sie flach? Ja sie hat es mir erzählt. Ich war gekränkt von dir und das es anscheinend nicht gereicht hat mit dem Drogendeal, musst du meine Liebe vögeln?! Du kleiner Bastard!" Er hob seine Waffe an und richtete sie ebenfalls auf mich. Jetzt standen wir dort und jeder zielte auf jeden. Tessa schreckte auf als sie ein Schuss hörte. Logan hat vorbei gezielt, aber einen Streifschuss bei mir hinterlassen. Jetzt drückte ich hab und die Kugel wurde ins Bein geschossen, mit Absicht.
"Logan ich wusste nie das du von Tessa redest. Du hast ja ihren Namen auch niemals erwähnt, also halts Maul und lass sie in Ruhe für immer!" Ryder ging sofort zu ihr hin bindete sie los. Dann nahm er sie in Brautstyle hoch und wir gingen zum Fahrstuhl. Uns wollten welche Abhalten, aber ich und Tyler schossen sie ab. Tessa weinte nur noch mehr.
Als wir unten im Auto angekommen sind legte sie Ryder auf die Rückbank und ich setzte mich neben sie. Dann stiegen die anderen ein und wir fuhren alle nachhause. Sie weinte immer mehr, also zog ich sie an mich heran. Sie wollte sich zwar wegdrücken, war aber zu schwach.
"Wir sind da." sagte Ryder kühl. Für uns alle war das gerade krass. Denn keiner hätte gedacht das es wirklich geschossen wird. Denn wir hatten eigentlich Waffenstillstand.
Tessa hörte auf zu weinen und wir stiegen alle aus. Dann gingen wir ins Haus und als wir drinnen waren klatschte sie mir eine. "Komm wir müssen das verarzten." sagte sie noch. Ich hielt mir mit der einen Hand an der Wange und in der anderen Hand hielt ich ihre fest. Sie zog mich hinter sich und wir gingen ins Bad, dort setzte sie mich auf den Klodeckel und holte alles raus. Dann verarztete sie mich."So fertig. komm dann bitte runter und ihr alle erklärt mir alles." ich nickte.
Dann ging ich runter und alle Jungs saßen auf der Couch und Tessa im Sessel. Ich setzte mich zu den Jungs und Ryder fing an. "Also Tessa ich denke mal bisschen hat dir Logan schon erzählt oder?" sie nickte und eine Träne lief ihr hinunter. "Naja aufjeden fall haben wir heut zu Tage noch solche Deals, aber nicht mehr groß. Manchmal müssen wir Geld woanders transportieren. Wir sind sogesagt Transporter Jungs. Wir machen mit der Mafia und anderen Leuten einen Deal und liefern das dann. Also ein ganz simples Geschäft. Wir wollten dir alle das nicht erzählen, da wir dich nicht mit reinziehe wollten. Aber das hat ja super geklappt." Sie nickte. Nun kann ich auch mal was sagen. "Ja und ich, ich bin hier der Bombenleger. Wer bei uns nicht zahlt wird in die Luft gejagt oder erschossen." Ihr Blick wurde schockiert. Sie war sehr enttäuscht, das merkte man.
"Und Tess?" Sie schaute zu mir auf. "Ich-Ich" ich stoppte kurz. "Los sag es ihr" sagte Ryder. Ich nickte nur. Dann stand ich auf und zog sie hoch das sie steht, dann nahm ich ihre Hände in meine und schaute ihr tief in die Augen. Jetzt oder nie.
"Tess, ich liebe dich."
___
Er liebt sie hurraaa :D Wird Tessa seine Gefühle erwidern? :b
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...