Kapitel 6

4.7K 140 7
                                    

Ich habe ernsthaft mit ihm geschlafen. Wieso überhaupt und wieso kam er überhaupt zu mir? Ich hörte neben mir ein schnarchen. Er ist eingeschlafen? Ich glaube er war betrunken oder so. Aber ich kann es nicht begreifen. Alle sagten immer er ist ein Player, aber fuck fuck fuck.

Ich stand auf und ging unter die Dusche und duschte mich diesmal richtig ohne, dass jemand mich hier verführt. Schon bei den Gedanken werde ich rot. Meinen letzten Sex hatte ich mit meinem Ex Freund, aber das ist jetzt auch 1 Jahr her. Ich weiß nicht wieso ich nicht nein gesagt habe oder ihn irgendwie gestoppt habe? Habe ich wirklich so sehr das Gefühl gebraucht, begehrt zu werden?

Ich schüttelte den Gedanken sofort ab und fing an mich zu waschen. Danach stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab und zog meine Schlafsachen an. So wo schlafe ich jetzt? Am besten wecke ich ihn. Ich ging zu ihm hin und rüttelte an ihn, doch er wollte einfach nicht aufwachen. Dann versuchte ich ihn auszukitzeln aber es half nicht. Also entschloss ich mich ins Bad zu gehen, meinen Zahnputzbecher mit Wasser zu füllen. Dann ging ich wieder zu Justin und schüttete das eiskalte Wasser auf ihn. Sofort sprang er auf und schaute sich um, doch dann sah er mich.

"Was zum-"

"Eher gesagt würde ich dich fragen was du hier wolltest und mit mir auch noch schläfst." Ich schaute ihn verärgert an und würde ihm am liebsten raus schmeißen, aber so stark bin ich nun auch nicht. "Ach ich war high und hatte Lust auf Sex und du warst nicht so weit von mir entfernt. Und da du sogar schon unter der Dusche warst, war es für mich leichte Beute." dann fing er an rau zu lachen. "Raus!"

"Wie bitte?"

"Ich sagte raus Justin! Hau ab! Geh aus meinem Zimmer!" Er schaute verdutzt aber stand dann auf und grinste einfach nur.

"Ich hatte ja meinen Spaß und so schlecht bist du ja nicht" sagte er noch eh er mein Zimmer verlässt. Dann schloss ich mein Zimmer zu und schlug mit meinem Kopf gegen die Wand sachte. "Dumme, Dumme, Dumme, Dumme, Tessa!" Gott wieso hab ich nicht reagiert als er schon hinter mir stand in der Dusche? Es hat mich irgendwie gefesselt so begehrt zu werden. Es hat mir gefehlt. Ernsthaft. Diese Nähe, Gott nein ich muss aufhören. Es war ein One Night Stand und mehr nicht. Ich ging auf mein Bett und schlief sofort ein, aber nicht bevor ich ein Gedanke an Justin verschwendet habe.

Nächster Morgen

Ich wachte friedlich auf, sogar mit einem grinsen. What? Mit einem Grinsen? Ich stand sofort auf bevor ich mir irgendwelche Gedanken wieder zusammen braue. Vorher schaute ich aus dem Fenster und sah, dass das Wetter nicht grad einladend aussah. Es regnete. Also nahm ich mir schnell meine Lieblingsjeans und ein einfaches Langarmshirt raus und zog es schnell an. Dann ging ich ins Bad machte dies und das, und dann ging ich runter. Zu meinem Vergnügen war noch keiner Wach, zum Glück. Es ist auch Samstag und ich weiß zwar nicht was ich machen soll, aber ich entscheide mich heute ein Auto zu kaufen. Ich meine Geld hab ich dafür gesparrt.

Also entschloss ich mich heute ein Auto zu kaufen.

Ich schnappte mir meine Sachen und ging hinaus, zum Glück hat es aufgehört zu regnen. Dann lief ich zum Bus und er war auch grad da, dass ich einsteigen konnte. Er fuhr los und dann nach paar Stationen stieg ich aus und lief etwas, bis ich auf ein Autohaus traf. Dort ging ich hinein und mich nahm schon jemand wahr. Also kam dieser zu mir und fragte was ich gern suchte. Ich sagte, dass ich gern ein Auto haben möchte, und er nickte. Dann beriet er mich einen Audi zu kaufen, der auch nicht allzu teuer war. Ich nahm ihm und wir unterschrieben den Vertrag und ich konnte ihn sofort mitnehmen. Dann bedankte ich mich und stieg ein. Nun hab ich endlich ein neues Auto. Es ist echt ein Vorteil, und so muss ich nicht mehr zu meinen Seminaren laufen.

Ich entschied mich noch zur Stadt zu fahren um mir neue Kleidung zu kaufen. Als ich angekommen bin fand ich schon ein paar Sachen und nahm sie mir gleich mit. Dann als ich bezahlt habe bekam ich einen Anruf. Ich schaute erst gar nicht wer anrief sondern ging sofort ran.

"Hallo?"

"Hey Kleines wie geht's?"

Ach Logan, Gott bin ich froh ihn zu hören. "Mir geht es naja, aber hey ich hab Neuigkeiten."

"Du sagst mir beides Fräulein, aber erst das gute." Ich sah schon sein Grinsen, ich kannte ihn zu gut. "Naja ich hab mir ein Auto gekauft, endlich." Er fing an zu jubeln. "Das ist doch supeeeer Süße und jetzt schieß raus, was los."

"Na gut, Also.." Ich fing an ihm alles zu erzählen von Justin und der Verbindung. Er hörte ruhig zu und sagte dazu nichts, beziehungsweise noch nichts. Er wird noch seinen Senf dazu geben, da kenn ich ihn zu gut. Aber Mist ich wiederhole mich, gar nicht gut.

"Gott Tessa, du hast ernsthaft mit ihm geschlafen?"

"Ja ich weiß ich sollte mich schämen. "

"Nein, Nein! Du hast das gebraucht. Ich meine seit deinem Ex hattest du niemanden mehr an dich rangelassen. Und wenn es nur ein One Night Stand war, scheiß drauf und leb weiter Kleines" Sofort huschte ein Lächeln auf mein Gesicht. Es ist so toll einen besten Freund zu haben. Ich bin stolz auf ihn. "Sicher? Aber er denkt doch jetzt ich bin leichte Beute, oder genau er wird mich nicht mal mit dem Arsch angucken."

"Theresa Jones! Mach dir nicht so viel Gedanken. Er wird es nicht denken, ich meine du bist nicht einfach zu haben und schon gar nicht für einen wie Justin. Aber okay, er hat dich schon einmal ins Bett bekommen. Ach weißt du mach dir keine Gedanken mehr drüber ok?"

"Okay du hast ja recht Logan."

"Genau und jetzt geb mir ein Kuss, natürlich leider imaginär."

"Ok fühl dich auf die Wange geknutscht hihi"

"Sehr schön Süße, naja melde dich wenn wieder was ist ich muss weiter."

Ich sagte auch auf Wiedersehen und wir beendeten unser Gespräch. Er hat recht, ich muss nach vorne schauen. Es war nur einmal und es wird sich nichts dran ändern. Ich mach einfach wie vorher weiter. Aber halt? Was denke ich überhaupt darüber nach. Gott, wieso ich nicht gleich nach vorne geguckt habe. Aber ich will auch nicht als Schlampe darstellen.

Ich schüttelte den Kopf und wimmelte meine Gedanken ab.

Ich stieg in mein Auto und fuhr wieder zur Verbindung.

__

Hey Leutchens :3

1100 Wörter:33 Es werden immer mehr :D Ich weiß uninteressant.

Was sagt ihr dazu? Über Kommentare und votes würde ich mich freuen, so weiß ich das diese Geschichte euch gefällt.

Heute abend kommt vielleicht noch eins, wenn nicht morgen früh (: Aber ich will es heute noch versuchen.

eure storykey

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt