Kapitel 54

2.3K 80 0
                                    

Langsam wachte ich auf und merkte erst wo ich bin. Ich bin bei Justin mit ihm im Bett und bin mit ihm zusammen. Schon bei dem Gedanken kam mir ein lächeln hervor. Ich schaute auf ihn und merkte das er noch schlief. Also beobachtete ich ihn. Sein Gesicht war so frei von Emotionen, eine Emotion hatte er und zwar das er glücklich sei. Ich berührte seine Lippen und dann streichelte ich seinen Arm. "Guten morgen babe" sagte er mit einer verschlafenen aber auch sexy Morgen Stimme. Ich erschrak als er dies sagte und sagte ebenfalls Guten morgen. Dann zog er mich noch näher an sich und küsste mich. Ja wir waren schon irgendwie mehr als nur verliebt.

Wir waren nun endlich fertig geduscht und angezogen. Justin wollte eigentlich mit mir duschen, aber ich hab gesagt das ich alleine mag und einander mal ok ist. Wir saßen nun hier alle am Esstisch und aßen Frühstück. Keiner sagte was, denn alle waren noch verschlafen. Wie typisch es doch ist. Als wir dann fertig waren, räumten die Jungs alles weg und Justin entführte mich nach draussen in den Garten. "Schau was wir geholt haben und einbuddeln lassen haben." Ich schaute auf den riesen Garten und entdeckte dazu einen recht großen Pool. "Wow der ist schön groß" sagte ich grinsend. Justin nickte. "Wir gehen heute zusammen baden babe" Ich schaute ihn erschrocken an und schüttelte den Kopf. Ich wollte überhaupt nicht baden, denn so wie ich aussah? Ich war durch das Krankenhaus noch völlig blass und hatte keine Farbe. "Doch babe! Also los hop zieh deinen Bikini an und komm runter. Wenn du nicht in fünf Minuten wieder unten bist hol ich dich." Mit den Worten huschte er mich rein und zwinkerte mir zu.

So ein Vollidiot dachte ich mir. Also ging ich hoch in unser Zimmer und suchte mir einen Bikini heraus. Ich entschied mich für einen schlichten Schwarzen. Ich zog ihn schnell an und ging dann hinunter. Justin sah mich schon und leckte sich über die Lippen. "Gefällt dir etwa was du siehst?" zog ich ihn auf. "Aber na klar Babe" sagte er und gab mir einen zärtlichen Kuss. Dann nahm er mich Brautstyle hoch und ging zur Pool Nähe. "Wehe Treyz!" sagte ich und schon landete ich im Pool. Ich tauchte schnell auf und funkelte ihn böse an. Dann nahm er Anlauf und machte eine Arschbombe. Und nochmal wurde ich nass, aber egal nass bin ich ja sowieso. Wir fingen an zu lachen und uns nass zu spritzen. Dann kam er näher und küsste mich, diesmal etwas gieriger und vergangener. Er drückte mich gegen den Poolrand und entlockte damit mir ein stöhnen. Da ergriff er seine Chance und schob seine Zunge in mein Mund. Nun kämpften unsere Zungen um die Dominanz.

Aufeinmal räusperte sich jemand und wir fuhren auseinander. "Wir wollten auch Spaß haben und euch nicht beim vögeln zusehen, sagte Brad und sprang in den Pool.Der Rest der Jungs machte dies gleich und wir machten eine Wasser schlacht. Ja es ist echt toll mit den Jungs, muss man echt sagen.

Ich stieg aus dem Pool und nahm mir ein Handtuch das ich mir um mein Körper wickle. "Wo willst du hin?" fragte Justin. "Auf die Liege" sagte ich und zeigte auf die Liege die auf der Wiese stand. Er nickte und alberte mit den Jungs weiter rum. Ich legte mich nun auf die Liege und sonnte mich. Ja heute war echt ein schöner warmer Tag. Ich brauche die Sonnenwärme, sonst geh ich echt kaputt. Nach dem Krankenhaus brauch man sowas einfach. Ich machte meine Augen zu und genoss einfach die Sonne. Je länger ich lag umso mehr ging es mir gut. Bis ich aufeinmal tropfen auf meinem Körper spürte. Ich riss meine Augen auf und sah Justin der über mir gebeugt war. "Na babe hab ich deine Sonne geklaut" sagte er lachend und ich gab ihm nur einen spielerischen Schlag. Er gab mir einen Kuss und verschwand wieder in den Pool.

Er ist schon toll! Diesen Jungen lass ich nicht mehr so einfach gehen.

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt