Kapitel 42

2.4K 87 0
                                    

Ich habs ihr jetzt gesagt und wir stehen immer noch so da. Sie schaute mich an ohne Emotionen. Eine Träne lief ihr Gesicht runter und dann passierte es. Sie riss sich von mir los und rannte hoch. Dort hörte man sehr genau das die Tür zu geschlagen wurde. Hab ich sie jetzt endgültig verloren?

"Eh Bro, das wird wieder." klopfte mir Ryder auf die Schulter. Ich setzte mich und vergrub meine Hände in meinen Haaren. Fuck, ich will sie nicht verlieren. Also stand ich auf und ging hoch.

Dann klopfte ich an. "Tess?"

**

Tessa P.O.V.

Ich stand da wie angewurzelt. Er hat mir gesagt das er mich liebt und ich liebe ihn ja auch. Aber ich kann nichts dazu sagen. Eine Träne verließ mein Auge, also riss ich mich von ihm los und rannte schnellstens hoch in Justins Zimmer. Was heute passiert ist war krass. Nein, mehr als krass.

Logan hat mich entführen lassen. Er hat mir gesagt was in den 5 Jahren passiert ist und wieso er sowas macht. Dann gesteht er seine Liebe zu mir, dann kam Justin holte mich raus und die Jungs erklärten mir alles und weihten mich sogesagt mit ein und dann erklärt mir Justin noch seine Gefühle?  Was ist bloß los mit den Jungs. Kann denn nicht nur einer mich lieben? Müssen es gleich zwei sein? Und dann auch noch mein Bester Freund, nein das kann ich nicht zu lassen. Mit Logan ist es vorbei, endgültig .  Egal wie lange wir befreundet waren, das hat es nun beendet, seine Geschäfte. 

Ich lag nun auf dem Bett und weinte wie ein Wasserfall. Am liebsten wäre ich ihm in die Arme gesprungen und gesagt das ich ihn auch liebe, aber fehlgeschlagen. Erst kamen die ganzen Geheimnisse raus und dann sagt er mir das er mich liebt? Ich kann das nicht mehr, ich muss mit den Jungs den Kontakt abbrechen oder wenigstens mit Justin.

Aufeinmal hörte ich ein Klopfen, ich reagierte nicht. Die Person kam einfach hinein. "Tess?" fragte er. Ja es war Justin, wer denn sonst?

Ich reagierte nicht. Er lief und ich spürte aufeinmal sie sich die Matratze etwas hebte. Er hat sich zu mir gesetzt. "Tess, bitte sag was. Ich und die Jungs wollen dich nicht verlieren. Besonders ich nicht." Da platzte mir der Kragen. Ich setzte mich aufrecht hin und schaute ihn an. "Du oder ihr wollt mich nicht verlieren? Dann hättet ihr mich gleich in eure Geschäfte eingeweiht. Nein stattdessen erfahre ich es, wo was passiert ist. Justin, hättet du mir alles gesagt dann hätte ich euch vertraut und alles sowas. Aber nein, keiner sagte mir was. Weißt du wie ich mich gefühlt habe wo du gesagt hast das du mich liebst? Ich hätte Freudensprünge machen können, aber dafür bin ich viel zu traurig und wütend und sauer. Ich liebe dich auch ja, aber das macht nichts wieder gut was passiert ist." Mit diesen Worten stand ich auf und ging aus der Tür raus. Ich ließ ihn da ohne ihn sprechen zu lassen.

Ich kam unten an und die Jungs sprangen auf. "Tessa" sagten alle doch hielt nur die Hand hin. "Nein. Aufwiedersehen."

Mit den Worten verließ ich das Haus und ging zu meinem Auto. Dann stieg ich ein und fuhr einfach los. Ich wusste nicht wohin also fuhr ich zur Arbeit. Ablenkung täte mir jetzt gut.

"Guten tag Miss Jones" sagte Joel.
"Tessa.Nennen sie mich doch Tessa" Er nickte. "Joel" Ich lächelte. Ja ich lächelte mal. "Ich weiß"sagte ich und er lächelte ebenfalls. Dann ging ich in mein Büro und stürzte mich auf die Arbeit. Ich will doch gern mit ihm zusammen sein, aber es geht einfach nicht. Und wenn du das als Vergangenheit siehst und ihn ein Ultimatium stellst? Ich weiß nicht ob  ich sowas machen sollte, meine innere Stimme hat ja schon recht, aber ich weiß nicht.

"So ein Mist" stöhnte ich auf und arbeitete weiter.

__

Drama baby drama :D

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt