Kapitel 63

1.8K 68 0
                                    

Ich kam an dem Haus von Tessa's Mutter an. Es stand ein Auto in der Auffahrt. Also parkte ich mein Auto und stieg aus. Ich lief nun zur Haustür und klingelte. Nach einer Weile öffnete eine Frau diese Tür. "Kann ich was für sie Tun Junger Herr?" fragte sie. "Miss Jones richtig?" Sie schaue verdutzt. "Miss Jones ist mit ihrer Tochter in Frankreich. Sie kommt erst morgen Abend wieder. Ich nickte. "Könnten sie diesen Brief bitte Theresa geben?" Sie nickte und nahm diesen Brief ab. Dann schloss sie die Tür und ich stöhnte verzweifelt auf.

Mein Mädchen ist gerade in Frankreich und flirtet vielleicht mit jemanden anderen. Tessa ist nicht so, das weißt du. Stimmt auch wieder. Ich liebe dieses Mädchen einfach so sehr. Ich weiß nicht was ich ohne sie machen soll, ich muss sie zurück gewinnen. Der Brief muss ihr hoffentlich Erleuchtung einbringen und kommt vielleicht dann von allein. Bullshit! Fahr morgen Abend hier her und warte bis sie kommt. Und wenn in ihrem Zimmer Licht angeht, weißt du das sie liest. Meine innere Stimme ist witzig, weil ich nicht mal weiß wo ihr Fenster ist.

Ich stieg wieder in mein Auto und fuhr nachhause um joggen zu gehen. Genau das könnte ich jetzt gebrauchen. Einfach mal auf andere Gedanken kommen.

**

Tessa P.O.V.

"Na freust dich schon da oben zu sein Tessa?" fragte mich meine Mutter. Ich nickte aufgeregt. Als wir dann oben waren, genoss ich die Aussicht. Es ist so wunderschön von dort oben. Man sieht die kleine Altstadt komplett und schöner geht es nicht. Meine Mutter kramte aufeinmal in ihrer Tasche und holte eine Papiertüte raus. Ich fing an zu lachen. "Mama musst du hier dich übergeben?" Sie schüttelte nur den Kopf und holte was aus der Tüte hinaus.

Sie hielt mir ein Schloss mit zwei Schlüssel hin. Ich runzelte die Stirn und nahm es an. Dann drehte ich es um und erschrak was dort stand. Theresa + Justin Und drum herum war ein Herz. Ich fing an zu weinen und meine Mum hielt mich in den Arm. "Schätzchen, ich hab es machen lassen, damit du keinen Fehler machst. Aber es ist deine Entscheidung ob du es hier verewigst. Hängst du es an, bedeutet es das du ihm eine Chance gibst, aber lässt du es in der Hand und packst es weg, bedeutet es keine Chance und aufwiedersehen Justin." Ich hörte meine Mutter zu und fing wieder an zu weinen. Es war toll das sie mir in dieser Entscheidung helfen will.

Ich strich über das Schloss wo die Gravur ist und fing an zu grinsen. Wir haben schon viel erlebt und hatten wirklich viele Höhen und Tiefen. Erlebt haben wir viel und mussten durch viele Sachen durch. Es ist nichts mehr so wie es war und wird es auch nicht mehr. Außer wir finden wieder zusammen oder lassen es. Wieso musste er nur so ein Scheiß machen? Konnte er mich nicht einfach anlügen oder anschreien? Das wäre wenigstens nicht so schlimm wie das er mich betrogen hat und das zweimal.
Er hat jedes mal gesagt wie sehr er mich liebt und wie er dann die Rede gehalten hat. Schon an diesen Gedanken liefen mir einfach die Tränen. Er hat mir seine Liebe sehr bewiesen, doch ich zweifle seit den zwei Geschichten beziehungsweise der Kuss und dir Bettgeschichte. Es tat weh, aber alle beide male. Die Tränen liefen wie ein Wasserfall und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte.

"Schätzchen lass dir Zeit" sagte meine Mutter. Ich umarmte sie fest und sagte "Danke". Sie drückte mich nur noch fester. Die Entscheidung ist echt schwer, denn immer denke ich Ja los mach und dann wieder Nein er hat dich zweimal betrogen. Aber dann denke ich wiederrum das jeder Mensch eine zweite Chance hat. Die hast du ihm schon gegeben und da hatte er eine andere im Bett. Und bei dem Gedanken fing ich nur noch mehr an zu weinen. Doch den ganzen Tag will ich hier oben nicht stehen, immerhin wollen wir morgen zum Spa und dann Abends nachhause. Die Entscheidung müsste ich nun langsam treffen und ich denke ich habe mich entschieden.

"Mama ich habe mich entschieden" sagte ich zu ihr und sie nickte.

__

Die Entscheidung werdet ihr erst in Kapitel 64 erfahren :pp

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt