Kapitel 69

1.8K 64 3
                                    

Es war Tiffany. Ich hätte mit jeden gerechnet aber nicht mit Tiffany. Die Welt zerbroch in dem Moment vor mir und ich realisierte nichts mehr, bis sie ihren Mund aufmachte. "Justin Hey" rief sie lockern und fiel ihm um die Arme. Dann gab sie ihm noch einen Kuss auf die Wange, und genau das hatte gereicht um das Fass über laufen zu lassen. "Tiffany raus!" schrie ich schon fast. "Wie bitte!?" Sie guckte mich mit viel viel Spott an. Bitch..
"Raus habe ich gesagt" Sie fing an zu lachen. "Ich soll raus gehen? Ehergesagt du musst gehen, denn Justin und ich sind zusammen seit ein paar Tagen." sagte sie mit einem fiesen grinsen. Ich erstarrte mal wieder. Wie sie sind seit paar Tagen zusammen? "Och wusstest du das nicht? Man Justin wieso hast du es ihr nicht gesagt?" sagte sie gespielt. "Tess das stimmt nicht. ich bin nicht mit ihr zusammen." Ich schaute ihn emotionslos an. "Sehe ich" mit diesen Worten verschwand ich und schmiss die Tür zu.

Als ich bei meinem Auto angekommen bin fing ich an zu weinen. Wir haben uns gerade wieder versöhnt und dann war es doch eine Lüge? Wieso musste auch diese Tiffany in unser Leben kommen? Wieso kann nicht einfach alles normal sein. Immer ist irgendwas zwischen uns. Erst der Kuss von den beiden, dann die Bettgeschichte und jetzt wieder Tiffany. Zum Teil glaube ich ihr, aber zum anderen Teil wiederum nicht. Ich fuhr nun langsam los, wieder zu meiner Mutter. Nebenbei liefen mir die Tränen wie ein Wasserfall. Stoppen konnte ich sie jetzt erstmal nicht. Solange ich keinen Unfall baue ist alles super.

**

Justin P.O.V.

"Tiffany!" knurrte ich. Doch sie fing nur eiskalt an zu lachen. "Ach die war doch eh verklempt." sagte sie. Doch ich schupste sie weg von mir. "Boar Justin was soll das?! Jetzt können wir endlich wieder zusammen sein und du schupst mich weg?" Jetzt war ich derjenige der lacht. "Du und ich zusammen sein? Nicht nochmal. Du bist wie jede andere Schlampe, doch Tessa ist was besonderes und ist perfekt. Ja ich Liebe sie und nicht dich!!" Das sie betonte ich noch extra und packte sie am Arm. Damit schmiss ich sie aus unserem Haus unr schloss die Tür zu.

Nun ließ ich mich auf die Couch fallen und nahm mir mein Handy. Ich wählte gleich sofort Tessa ihre Nummer, doch sie drückte mich sofort weg. Na toll! Ich versuchte es nochmal und nochmal und nochmal. Doch sie drückte mich ständig weg. Gott Tiffany hat echt übertrieben. Gerade haben wir uns wieder versöhnt und dann kommt sie. Jetzt denkt bestimmt Tessa das ich es nicht mehr ernst meine, aber ich nehme es so ernst mit ihr. Sie ist alles für mich. Aber ich weiß auch schon wie ich ihr das bei bringe. Aber das muss jetzt noch ungefähr zwei bis drei Tage dauern. Denn es muss bis ins kleinste Teil geplant werden. Also rief ich Ryder an und klärte ihn auf, auch mit meinem Plan. Ich hoffe nur das ich so zurück gewinne.

_

Etwas kurz ich weiß, aber dafür wird Kapitel 70 etwas länger.

Ihr seid echt die Besten wisst ihr das? So viele Reader schon :3 Danke danke danke!

Über jeden Leser und über jeden Vote oder Follower oder Kommentar würde ich mich so sehr freuen, wie so ein kleines Kind was Kekse bekommt :D :33

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt