Mittlerweile war es schon 18 Uhr und neben uns ging schon eine Party. Typisch für Verbindungen. Ich parkte mein Auto in die Garage, stieg dann aus und ging ins Haus.
"Aaaah da bist du ja Tessa." rief Mel und Clari gleichzeitig. "Darf ich nicht mehr alleine raus gehen?" sagte ich und fing an zu lachen. "Doch Doch, aber drüben findet eine Party statt, los fertig machen." sagten sie eifrig und drängten mich hoch in mein Zimmer. "Aber ich muss doch lernen." sagte ich erschöpft. "Nix da! Gönn es dir mal Tessa" sagte Melissa. Ich nickte und beide Mädchen springen vor Freude und lachten. Dann ging ich in mein Zimmer, natürlich gefolgt von den zweien. Sie setzten sich auf mein Bett und ich nahm die Sachen die ich heute gekauft habe. Ich zeigte ihnen als erstes einen Rock der schlicht und einfach war, aber zu mindestens nicht zu altmodisch. Sie machten den Daumen nach oben. Also heißt es ich soll dies anziehen. Nun nahm ich eines der Blusen hinaus. Bei der weißen blieben wir Hängen da sie echt toll aussah. Die zwei waren mit meinem Outfit einverstanden. Dann zog ich mich schnell um und machte mich an meine Haare. Ich steckte sie leicht hoch, aber so das noch paar Strähnen raus hängen. Nun zum schminken. Ich will ja nicht so viel auftragen wie gestern also nehme ich nur Mascara, Kayal und etwas Lipgloss. So Fertig.
Ich drehte mich zu den Mädels und sagte "Na wie sieht's aus?" Sie klatschten und freuten sich. "Super" sagten sie gleichzeitig. Ich fing anzulachen und dann gingen wir los. Jetzt heißt es Party.
Drüben angekommen, gingen wir zu einer Gruppe von Leuten die ich auch zufällig kannte. Sie waren die von unsrer Verbindung. Wir setzten uns also dazu und redeten etwas.
"So Leute Wahrheit oder Pflicht!" Alle jubelten und ich verdrehte nur die Augen. Ich dachte das ist seit der High School out. Aber ich machte mit, will ja keine Spaßbremse sein. Was du sonst immer bist. Ach halt doch die Klappe. Man nein, ich will nicht mit mir selber reden. Gott bin ich so am verzweifeln?
"Tessa, Wahrheit oder Pflicht?" Clarissa riss mich aus meinen Gedanken und ich antwortete erst mal mit Wahrheit. "Okay, bist du noch Jungfrau?" Alle schauten mich gespannt an, doch ich fing an zu lachen und schüttelte den Kopf "Nein Clarissa das bin ich nicht mehr." Alle stimmten in mein lachen ein und es war witzig. Doch wirklich, man braucht sich echt für nichts schämen, na ok, würde ich noch Jungfrau sein, würde ich mich schon schämen, obwohl es da nichts zu schämen gibt. Denn das erste Mal tut sau weh. Aber egal ich bin mit Fragen dran.
"Ok, Trish richtig?" Sie nickte."Wahrheit oder Pflicht?" Sie nahm Pflicht. Oh man jetzt muss ich mir was ausdenken. Ach ich sag irgendwas. "Okay du musst dir jetzt einen süßen Typen Angeln der nicht zu unsrer Verbindung gehört und den musst du küssen." Sie nickte, wurde aber leicht rot. Wir beobachteten sie wie sie auf einen großen schlanken aber auch eleganten Typen zugeht. Er hatte blonde Haare und sah echt gut aus muss ich sagen. Er kam zu uns und irgendwie merkte ich hier Angespanntheit. "Cole" sagte auf einmal Justin angespannt. "Justin mein lieber wir müssen was klären." Er nickte und zusammen gingen beide raus.
Wieso war er so angespannt und dieser Cole so locker? Was ist denn da los? Bevor ich noch weiter grübeln konnte riss mich Mel und Clari hoch und forderten mich auf zu tanzen. Also tanzten wir zusammen. Es war echt gute Musik hier. Zu Talk dirty to me ließen wir die Hüften kreisen. Wir lachten immer mal, bis ich auf einmal Hände an meiner Taille spüre. Ich drehte mich um und sah auf einmal strahlende Augen. Logan
"Looogaaaaaan" schrie ich und umarmte ihn fest. "Was machst du hier?" Er fing an zu grinsen. "Geschäfte süße. Aber Dich auf einer Party wieder zu sehen ohne-" Bevor er das aussprechen konnte stieß ich ihn ins Schienbein. Zuerst guckte er verblüfft doch dann checkte er es. Er stellte sich Clarissa und Melissa vor. Clari wirkt wie hin und weg von ihm. Okay, er sieht ja auch verdammt gut aus.
Ich zog Logan mit mir nach draußen und freute mich so sehr ihn hier zu haben. "Ich hab dich echt vermisst Kleine" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich dich eben so." Aber irgendwie merkte ich, dass ich rot wurde. Oh man ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen. "Du fehlst mir, kannst du nicht herziehen Logan?" Er schüttelte mit den Kopf und sagte;"Leider geht es nicht, hab doch die Firma von meinem Vater. Außerdem kann ich jeder Zeit zu dir kommen. Wann du willst und du auch zu mir."Sein Lächeln war warm und liebevoll. Ich umarmte ihn sehr innig und es war schön.
"Na nächschten One Night Schttand"lallte jemand hinter uns. Justin? Wieso ist er so betrunken ?! "Justin was willst du?" er zuckte mit den Schultern. "Isch wünsche die viel Spaß" Oh man. "Das ist mein bester Freund, er ist wie ein Bruder also lass es." Er nickte und dann kam er irgendwie boshaft nah. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und lallte:" So schön, aber gefährlich für mich." Dann ging er. Mit diesen Worten lässt er mich hier stehen. Was ist nur los mit ihm? Wir kennen uns doch gar nicht?
"Was war denn das bitte gerade?" fragte mich Logan. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung, aber lass uns in mein Zimmer gehen. Die Verbindung ist hier neben an." Er nickte und zusammen gingen wir zur Verbindung.
__
Schönen guten abend :3
Hab doch geschafft ein Kapitel zu posten, und morgen früh kommt das nächste :3Über Kommentare und Votes würde ich mich freuen, Anerkennung das ihr meine Geschichte mögt (:
eure storykey ♡
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...