"Du bist was?!" schrie ich auf einmal. Denn mit einer Schwangerschaft hätte ich in dem Alter nie gerechnet. "ich bin schwanger" sagte sie jetzt weinerlich. Fuck! Nein sie soll nicht weinen, aber ich kann es nicht. Ich kann kein Kind in dem Alter gebrauchen und schon gar nicht bei der Kriminalität die noch da ist.
"Tessa das geht nicht. Es ist jetzt erstmal alles wieder gut, aber es kann wieder passieren das dich jemand entführen wird, was ich nicht hoffe. Deswegen steige ich auch aus dem Geschäft aus, deinetwegen. Aber das Kind kann nicht bleiben, du musst es abtreiben." Ich wollte gerade ihre Hände nehmen als sie mir eine Klatschte und dies tat mir mal weh. So viel kraft hatte sie noch nie, was ist mit meinem unschuldigen Mädchen passiert? Sie ist wütend auf dich du depp, kein Wunder das sie soviel Kraft hat. Jaja
"Nein Justin ich treibe es nicht ab, immerhin ist es mein Fleisch und Blut, was auch deines ist. Immerhin ist deine DNA dort inhalten." Sie weinte immer mehr und fiel zu Boden. Ich kniete mich vor ihr hin und schaute ihr Tief in die Augen. "Tessa Babe es geht nicht. In dem Alter ist es viel zu früh. Wir können es einfach nicht? Wir brauchen einen Job, eine eigene Wohnung. Aber bis wir das haben sind 2-3 Jahre vergangen und dann in 5-6 Jahren will ich vielleicht erst ein Kind. doch nicht so früh, bitte mach es wegen mir." Ich schaute sie traurig an und hoffte jetzt auf ein klares und deutliches Ja schatz. Aber nichts. Es kam einfach nichts. Sie zeigte nur mit dem Finger zur Tür und ich gehorchte. Ich schaute sie mir noch ein letztes mal an und ging aus dem Haus. Dort brach ich zusammen. Die Tränen liefen und ich musste mich hinsetzen um halt zu finden. Ich hätte nie gedacht das ich so heulen kann, als Junge.
Ich habe sie anscheinend jetzt für immer verloren. Ob sie das Kine behält weiß ich nicht. Irgendwie wünsche ich mir es zum Teil, das sie das Kind behält, aber zum anderen Teil nicht. Was soll ich nur machen? Jetzt kann mir nur einer helfen.
Ryder.
**
Tessa P.O.V.
Ich saß nun hier immer noch weinend auf den Boden und hab Justin raus geschickt. Entweder er unterstützt mich oder lässt es gleich sein.
"Oh mein gott was ist passiert Tessa?" kam meine Mutter angerannt. Ich sagte nichts sonder ließ einfach mit mir machen was sie will. Sie hob mich hoch und brachte mich zur Couch. Dort setzte sie mich hin und sie kniete sich vor mich hin. "Was ist passiert?"
"Justin. Er-Er- Er will das Ki-Ki-Kind nicht. Was mach ich denn jetzt Mama?"Und wieder brach ich in Tränen aus. Ich fiel meiner Mutter in die Arme und weinte mich aus. Ich habe Angst das sie mich auch hängen lässt. Wollen mich alle hängen lassen?
"Shhh" versuchte meine Mutter mic zu beruhigen. "Spätzchen, es ist eine schockreaktion gewesen, wette ich mit dir. Geh erstmal hoch und leg dich schlafen. Wir sehen uns morgen?" sagte meine Mutter. Ich nickte nur und stand auf, dann lief ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Jetzt bin ich schwanger und der Vater will das Kind nicht und würde mit mir bestimmt deshalb auch Schluss machen. Vielleicht sollte ich wirklich ihm zu Liebe es abtreiben, immerhin können wir unser ganzes leben kinder bekommen. Was ist denn das für ein Gedanke?! Ich treibe das Kind nicht ab. Basta.
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...