Tessa P.O.V.
Ich bin zu meiner Mutter gefahren da ich nicht weiß wo ich sonst hin soll. Dann bekam ich eine Nachricht, ich schaute von wem sie ist. Natürlich von Justin. Ich lese sie am besten nicht, sonst würde ich ihm gleich wieder in die Arme fallen. Aber nein so geht es diesmal nicht. Es ist wirklich schwer ohne ihn zu sein. Seine Arme fehlen mir einfach sehr.
"Tessa?" kam es aufeinmal von unten. "Ja Clariese?"
"Möchtest du für zwei Tage nach Paris mit deiner Mutter?" Paris? Paris ist wirklich eine wunderschöne Stadt, aber mit meiner Mutter? Eigentlich wollte ich mit Justin dorthin, aber dies würde wohl nichts werden.. Schon bei diesem Gedanken liefen mir vereinzelte Tränen über mein Gesicht."Ja klar" sagte ich. Ich legte mich wieder auf mein Bett und dachte an die Zeit zurück. Alles war perfekt, bis zu diesem scheiß Kuss mit Tiffany. Wieso tat er mir sowas an? War sie damals für ihn wichtig? Genauso wie für Zoe? Ich würde am liebsten so viel von ihm erfahren, doch bis das ist dauert es und ob es überhaupt passiert steht in den Sternen.
Ich nahm mir wieder die Tasche und packte alles zusammen. Immerhin geht es morgen nach Paris. Dann als ich fertig war ging ich unter die Dusche. Genau das brauche ich jetzt. Als das warke Wasser meine Haut herunter rieselte, stöhnte ich auf. Ein entspannendes Gefühl zwischen den ganzen Spannungen der letzten Tagen, ist es echt perfekt. Es ist wunderbar. Nach einer Weile seifte ich mich dann auch ein und spülte es ab. Dann stieg ich aus der Dusche und trocknete mich schnell ab und zog mir meinen Snoopy Schlafanzug an.
Als ich mich gerade ins Bett gelegt habe wird die Tür aufgemacht. "Hey Kleines." sagte meine Mum leise. "Na Mum" antwortete ich. "Morgen gehts nach Paris, also schickes anziehen" Ich nickte und sie schloss die Tür zu. Mh was ich wohl morgen anziehen würde? Ach das werde ich morgen sehen. Nach kurzem Überlegen schlief ich dann auch ein.
"Aufstehen Schlafmütze wir verpassen sonst den Flieger! Du hast genau 10 Minuten Zeit um dich fertig zu machen, also Hopp Hopp!!" rief meine Mutter durch das ganze Zimmer. Ich stand nun auf und trappte zum Bad, dort wusch ich mir schnell mein Gesicht und machte meine Haare. Dann schminkte ich mich leicht und ging zu meinem Kleiderschrank. Dort holte ich eine Jeans und ein Spitzentop heraus. So das müsste passen.
Dann ging ich hinunter und meine Mum saß schon auf den Koffern für den Sprung. "Wir können Mum" rief ich und sie nickte. Wir schleppten die Koffer ins Auto und stiegen ein. "Aufgehts nach Paris!" sagten wir laut. Wir beide erzählten viel zu der Hinfahrt zum Flughafen. Als wir dort angekommen sind, checkten wir schnell ein und gingen zum Flugzeug. Jetzt gehts los! Auf nach Paris.
**
Justin P.O.V.
So nun ist der Brief endlich fertig. Ich saß mindestens zwei einhalb Stunden an diesen Brief und um nur die richtigen Wörter zu finden. Das Blatt ist nur auf der Vorderseite beschrieben. Aber es reicht. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es schon vier Uhr frühs ist, also beschloss ich mich hinzulegen um zu schlafen. Und das leider ohne Tessa. Ich vermisse sie so sehr.
Wieso bin ich so. Ich könnte mich selber hauen, immer und immer wieder. Vielleicht sollte es mal jemand machen, damit ich wieder bei klarem Verstand bin und mich richtig bei Theresa entschuldigen. Fuck, jetzt sag ich schon Theresa. Oh man ich brauche schlaf.
Ich legte mich nun bequemer hin und schlief sofort ein, da ich echt kaputt war.
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...