Kapitel 21

3.2K 111 1
                                    

Ich war irgendwie vernebelt, ich stand dort und bewegte mich nicht. Was ist da gerade passiert? Wieso hat er mich geküsst?  Und dann lässt er mich hier auch noch stehen? Ich wette, das er mich hier stehen gelassen hat, damit er meine Fragen dazu nicht beantworten muss. Aber so leicht kommt er mir nicht davon. Also lief ich mit schnellstem Tempo nachhause, mir egal ob es regnet und gewittert. Es ist ganz schön ein Stückchen, ich hab jetzt höchstens die Hälfte geschafft zu laufen. Und der Regen wird immer heftiger, ich bin total durch nässt. Die Leute schauen mich ja schon komisch an, aber mir ist es egal. Ich wurde gerade geküsst und stehen gelassen. Was ich nicht verstehe. Wieso nur? Justin ist mysteriös, ja. Das war er auch schon bei meiner ersten Begegnung mit ihm.  Er hat irgendwas an sich, was ich gut leiden mag. Die Seite wo er warmherzig ist und so nett. Aber wenn die kaltherzige Seite heraus kommt, hasse ich ihn. Ich weiß irgendwie  nicht wo ich bei ihm stehe. Du hattest einmal mit ihm Sex und er hat dich oder ihr habt euch heute geküsst. Das weiß ich auch. Oh man ich hasse es Selbstgespräche zu führen.

Jetzt war es nicht mehr weit bis nachhause, ich muss nur noch zwei Straßen über queren. Dann habe ich es geschafft. Dann geh ich in mein Zimmer und bade erstmal warm. Mir ist so verdammt kalt. In meine Gedanken versunken merkte ich gar nicht wie ich über die Straße lief und genau in den Moment ein auto auf mich zu raste. Ab da war alles schwarz..

****

Justin P.O.V.

Ich habe sie geküsst! Verdammt. Wieso habe ich das gemacht? Sie ist nett, süß, aber so nervig.  Ich versteh mich selber nicht. Du findest sie anziehend. Ach halt doch die Klappe.  Ich hab sie stehen lassen, wie bescheuert muss man denn sein! Ich lief schon seit knappe 10min und hoffe endlich zuhause zu sein. Ich bin auch durchnässt und habe kein Bock mehr heute was zu machen. Ich hoffe sie fragt mich nicht, wieso ich sie geküsst habe. Denn diese Frage könnte ich selber nicht mal beantworten. Fuck! Ich könnt mir in den Arsch beißen! Bin so bescheuert, ich küsse sie und haue dann ab.

Auf einmal sah ein Mädchen vor mir und das ähnelte irgendwie Tessa. Ja das ist sie. Sie war schneller als ich? Du bist ja auch die ganze Zeit in Gedanken versunken. Soll ich auf sie zu laufen? Ach ne ich lass es lieber. Irgendwie fühle ich mich Schuldig, aber wieso weiß ich nicht. vielleicht das du sie einfach so um Regen und Gewitter stehe gelassen hast?  Stimmt. Ich lass sie lieber. Das letzte was sie sehen will bin ich.

Sie läuft irgendwie auch in Gedanken versunken, sonst läuft sie immer gerade und mit völligem stolz, aber jetzt? Nichts davon.  Ich schaute kurz nach hinten, da ich irgendwas gehört habe. Es war das Auto von meinen Jungs, sie jubelten mir zu und schrien das wir uns bei der Verbindung treffen, ich bejahte das und schaute ihnen hinter her. Und Aufeinmal knallte es. Die Jungs sind in jemanden gefahren? Ich rannte schnell dorthin und fragte den Jungs was passiert sei und aufeinmal sah ich Tessa am Boden liegen. Ich kniete mich schnell zu ihr hin. "Tess.." flüsterte ich. Es schmerzte in meiner Brust. "Jungs ruft den Notwagen an!!!" rief ich verzweifelt. Die Jungs eilten schnell herbei und riefen schnell einen Krankenwagen an. Ich saß hier mit ihr, auf dem kalten Asphalt. Ich nahm sie etwas hoch und ihr Kopf lag in meiner Hand, ihr Kopf blutete. Oh nein! Wenn ihr jetzt was passiert, ist es allein meine schuld. ich könnte mir dies niemals verzeihen. Nein! Sie darf nicht sterben!
"Tess wach auf! halte durch!" sagte ich. Ein Kumpel von mir legte seine Hand auf meine Schulter. "Man tut mir echt leid, kennst du sie?" Ich nickte und schon kam der Krankenwagen.

"Aus dem weg! Schnell!" riefen die Notärzte. Sie rannten zu ihr hin und machten sie schnellstens auf eine Trage und brachten sie  in den Krankenwagen. "Kann ich mitfahren?" fragte ich und diese bejahten dies. Also stieg ich mit ein und die Jungs sagten, das sie hinter her fahren würden. 

"Tess bitte halte durch!"
"Ihr Freundin schafft das schon" wollte mich jemand aufmuntern.

Meine Freundin?

__

Guten moorgen :33
ein bisschen drama mit einbringen :bb

eure storykey

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt