Kapitel 31

2.6K 95 2
                                    

Tessa P.O.V.

Ich ging wieder hinein, die Jungs starrten mich an. Ryder kam auf mich zu und zog mich ins Badezimmer. "Alles klar?" Ich nickte und schaute mich um Spiegel an. Kein Wunder wieso er mich hier her gebracht hat. Ich sah scheiße aus. Meine Augenringe waren schwarz und angeschwollen, meine Augen rot und mein Gesicht nass durch die Tränen. Ich machte meine Hand voll mit Wasser und schmiss mir dies ins Gesicht. Damit ich etwas frischer aussehe. "Habt ihr es geklärt?" Ich drehte mich zu ihm um. "Naja ich hab gesagt wir sind nur Freunde, also kann er mit jeden vögeln wie und wann er will." Bei diesen Worten bekam ich wieder ein Klos im Hals. Ryder nahm mich in den Arm und ich erwiderte diese Umarmung sofort. Er ist nett und freundlich, ich mag ihn.

"Danke Ry" sagte ich leise. "Ry?" sagte er und lächelte. Ich nickte und dann gingen wir wieder zu den Jungs. Das Mädchen von vorhin ist nicht mehr da, aber Justin auch nicht. "Wo-" Ich wurde unterbrochen denn Tyler kam mir zuvor. "Oben in seinem Zimmer." Ich nickte und setzte mich zu ihnen hin. "Ich hab Hunger" schrie Brad fast. "Du hast immer Hunger" sagte Luca. "Fresssack" sagte ich dann. Alle schauten mich belustigt an und wir fingen an zu lachen. Ja irgendwie ist es schön mit den Jungs zu lachen.

Wir erzählten eine Weile und schauten Tv. Nach einiger Zeit wurden wir dann auch müde. "Tessa wir gehen schlafen" sagte Ry. Ich nickte und blieb noch auf dem Sofa sitzen. Ich wollte nicht so schnell schlafen gehen, denn umso schneller ich morgen wach bin, umso größer ist die Chance Justin zu sehen.

Meine Gedanken driften dann irgendwann ab und ich schlief auf der Couch ein.

Nächster Tag

Ich drehte mich auf der Couch und bemerkte das diese ja ganz schön weich ist und ganz schön groß? Ich schlug meine Augen auf und bemerkte das ich in einem großen Bett liege. Von wem gehört dies?
Ich schaute unter meime Decke und sah das ich noch angezogen bin, gut so. Ich wollte gerade aufstehen als die Tür sich öffnete. "Morgen" Es war seine Stimme. Seine Stimme war die einzigste die ich morgens so sexy finde. "Morgen" sagte ich etwas leiser. "Ich hab dich gestern hoch getragen, da die Couch ja schon unbequem ist." Ich nickte daraufhin nur. Als ich aufstehen wollte kam Justin mir näher. "Tess es tut mir leid.." Ich schaute ihn an, in seine Grünen Augen. Sie waren so schön, das man sich schnell in diese versank. "Bitte sei nicht mehr sauer auf mich" ich nickte.

Dann stand ich auf und ging zum Bad, streifte meine Klamotten ab und stieg unter die Dusche, denn das könnte ich gut gebrauchen. Es ist komisch das sich Justin entschuldigt, denn immerhin haben wir und Anfangs nicht leiden können. Er ist ein Kapitel für sich. Dieser Junge ist mysteriös und sexy zu gleich. Bevor ich weiter drüber nachdenken konnte spürte ich zwei Hände auf meiner Taille. Ich drehte mich um und sah Justin. "Justin" flüsterte ich und er schüttelte nur den Kopf und kam mir näher. Zuerst küsste er meine Wange, dann meinen Mund und dann fuhr er beim Hals fort. Es entwich ein stöhnen von mir.

Wir beide standen hier unter der Dusche - nackt. Mein Verstand war wie weg. Es war ausgeschalten. Justin kam meinen Lippen wieder näher und diesmal war der Kuss innig und leidenschaftlich. Die Funken sprühen und es wurde immer heißer. Justin stellte das Wasser ab und seine Hände wanderten zu meinem Po. Dort hob er mich an und automatisch schlung ich meine Beine um seine Hüfte. Er lief vorwärts, aber dabei hörte er nicht auf mich zu küssen.

Dann spürte ich was weiches an meinem Rücken. Er hat mich ins Betz getragen. Nun lag er auf mich und unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Unsere Zungen streiten nach der Dominanz. Doch auf einmal wurde die Tür aufgerissen. "Essen ist- Äh ich störe dann mal nicht." Nach der Stimme zu beurteilen war es Brad. Wir fuhren auseinander und ich legte mir eine Decke auf mich, und dann verschwand ich schnell ins Bad.

Was haben wir da nur gemacht? Sowas kann ich doch nicht einfach machen. Aber das schlimme daran ist das es mir auch noch gefallen hat.

__

Good Morning everybody :b

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt