Kapitel 33

2.6K 90 2
                                    

Es war nun mittlerweile Abend und die Jungs haben mich alle inruhe gelassen außer Ryder. Er kam ab und zu hoch und fragte ob ich was bräuchte. Ich lehnte aber jedes mal ab. Nun beschloss ich nachhause zu fahren, denn ich brauche meine Ruhe. Also nahm ich mir meine Tasche und ging hinunter. Die Jungs saßen alle im Wohnzimmer und schauten Fernseh.

"Jungs ich geh." sagte ich in die Runde. Alle schauten mich perplex an. "Wieso?" fragte Ryder. "Ich brauche Ruhe." Er nickte. "Du kannst jeder Zeit vorbei kommen und verkriech dich nicht zuhause." Ich lächelte leicht und ging dann aus dem Haus. Die Jungs sind mir schon ans Herz gewachsen. Wäre Justin nicht so ein Arsch, würde ich dort jetzt mit sitzen.

Ich stieg grad in mein Auto ein und hörte dann aber ein fluchen. "Fuck!"  Es hörte sich sauer an, aber auch etwas betrunken. "Tess.. bleib bitte" Justin.
Ich antwortete dazu nichts, ich startete mein Wagen und schaute ihn nochmal an. In seinen Augen blitzte Wut und Traurigkeit auf. Aber ich denke mal es ist ehergesagt mehr Wut. Denn Traurigkeit würde er nie zeigen. Dann fuhr ich los. Ich ließ ihn stehen. Alles was jetzt passiert ist war ziemlich viel. Erst streite ich mich mit ihm, dann fallen wir übereinander her und dann ist er wieder der Arsch. Ihn versteh ich einfach nicht. Ob es Gründe dafür gibt das er so ist, wie er ist? Natürlich, jeder Mensch hat einen Grund wenn er so ist.  Meine innere Stimme hat wie immer recht. Ja es gibt Gründe, aber diese werde ich wohl niemals herausfinden.

Ich bog gerade in meine Straße hinein, als ich aufeinmal eine Frau stehen sehe. Sie sah älter aus. Als ich näher kam sah ich meine Mutter ?! Was macht sie denn hier? Ich parkte schnell mein Auto und ging zu meiner Mutter.  "Was machst du hier Mutter? " Sie fiel mir gleich um den Hals. Was ist mit ihr bloß los? "Ich hab dich vermisst mein Schatz." Okay jetzt bin ich komplett verwirrt. "Komm doch erstmal mit hoch Mum." Sie nickte und zusammen gingen wir hoch in meine Wohnung.

"Wunderschön hast du es hier." sagte sie erstaunt. "Mum was willst du hier? Deine Arbeit nicht mehr so wichtig?"Sie drehte sich um und schaute mich traurig an. "Ich habe dich vermisst Theresa." Ich nickte. Es ist komisch solche Worte von meiner Mutter zu hören. Vorallem wenn man mit ihr lange kein Kontakt mehr hatte. Ja sie ist meine Mutter, aber so richtig guten Draht hatten wir nie miteinander.

"Ich habe jemanden neues kennen gelernt. Dieser jenige ist der Direktor deiner Uni." Was?! Nicht ihr ernst. "Okay" sagte ich verblüfft. Ich meine mein  Direktor? Wieso niemanden anderen. Sie nickte nur. "Ich wohne jetzt hier in der Nähe des Campus. Wenn du willst kannst du uns besuchen kommen. Die Adresse kann ich dir ja geben wenn du möchtest."

"Ja hier" Ich gab ihr einen Notizzettel und sie schrieb die Adresse auf. "So ich muss dann auch mal los." Ich nickte und sie ging hinaus.

Was heute passiert ist war ganz schön viel. Erst das alles mit Justin und jetzt das mit meiner Mutter? Ich hoffe morgen wird alles wieder gut sein und besser. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es gar nicht gut wird.
Mein Instinkt sagt mir Bleib zuhause !

Langsam werd ich müde. Also ging ich ins Schlafzimmer und legte mich auf das Bett. Irgendwann schluf ich dann  ein.

**

Justin P.O.V.

"Justin du bist bescheuert! Du magst sie und machst sie so runter. Erst fickst du sie und dann sagst du sie soll gehen? Wie kannst du nur. Du weißt ganz genau das alle anderen hier sie sehr mögen und ins Herz geschlossen haben. Aber du Idiot zerstörst alles." Ryder war echt wütend, anscheinend hat er sie so als kleine Schwester akzeptiert und reagiert deshalb so. Ich weiß ich bin ein Arsch, aber man Fuck ich wollte das nicht.

"Dazu sagst du nichts war Justin? Du bist Feige" Ryder kann auch nicht Ruhe geben. Man dieser Typ kotzt ein an. Merkt er nicht wie wütend ich werde durch seine Vorwürfe? Er machte immer weiter und weiter. Aber jetzt platzt mir der Kragen. Ich drückte ihn gegen die Wand und meine Hand hielt seinen Hals fest. "Halt deine Fresse Ryder. ich weiß das ich scheiße gebaut habe. Reibe sie mir nicht noch unter die Nase!" zischte ich. Dann ließ ich ihn los und ging hoch in mein Zimmer. Was für ein fucking Tag.

Ich setzte mich auf mein Bett und habe das Bild vor Augen wo ich hier mit Tess war. Ja Tess, sie ist ach keine Ahnung. Ich mag sie halt, ich muss mir einfach nur eingestehen. Eigentlich hab ich es mir schon längst eingestanden, aber mein Ego lässt grüßen.

____

Guten morgen :33

So ein Hin und her zwischen den beiden :D

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt