Kapitel 20

3K 111 3
                                    

Als wir dann im Cafè saßen, bestellten wir uns eine Kaffee. "Also Tessa, wieso willst du ausziehen?" fragte er mich. Soll ich es ihm sagen wegen Melissa und Clari? Oder soll ich lieber lügen? "Also naja ich brauche lieber eigene vier Wände und die Partys stören mich schon ganz schön." Er nickte. "Schade das du ausziehst, du bist wirklich die neutralste in der Verbindung und irgendwie auch interessant. Ist eine Abwechslung in der Verbindung. Melissa dagegen ist eckelhaft. Sie macht sich richtig an jeden Typen ran und an mich. Wie die meisten halt. Aber mir soll es egal sein." er fing an zu lachen. Ich stimmte natürlich mit und wir erzählten eine Weile, dann kam der Kaffee und Justin wollte unbedingt bezahlen. Ich diskutierte zwar kurz, aber willigte dann doch ein. "Erzähl mir doch was von dir Justin" fragte ich. "Was magst du denn wissen?" "Wieso du in einer Verbindung bist? Da hat man echt überhaupt keine Ruhe." Er lachte. "Ja das stimmt Ruhe hat man nicht, aber eine eigene Dusche." ich fing an zu lachen und er stimmte mit ein.

Als wir den Kaffee ausgetrunken haben, gingen wir raus. "So weiter Joggen?" Ich nickte, also joggten wir weiter. Es ist echt schön mit ihm, wenn er mal seine lockere Fassade zeigt. Auf einmal donnerte es und wir erschraken, dann fing es an zu regnen. Justin und ich standen auf einmal und schauten in den Himmel."Mist! komm Tess, wir müssen uns unterstellen." Er nahm mich an mein Handgelenk und zog mich mit sich. Wir stellten uns unter einem Baum und der Donner wurde immer lauter. Okay ja es ist echt dumm das man sich hier unterstellt, aber hier ist weit und breit nichts andres, da wir im Park sind. Völlig durch nässt standen wir dort und warteten. "Alles klar Tess?" Ich nickte Niemand hat mich Tess genannt. Irgendwie klingt es echt schön aus seinem Mund. Er schaute mich an und ich ihn. Irgendwie schauten wir uns zu lange an, denn wir beide kamen uns näher. Unsere Blicke waren wir hineingebohrt und haften dort. Keiner sagte was, wir schauten uns nur tief in die Augen. Justin legte seine Hand an meine Wange und ich schmiegte mich an diese. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und ich tat es ihm gleich.

Nun trennten uns nur noch einige Zentimeter und da geschah es. Justin schloss diese Zentimeter und unsere Lippen trafen sich. Es war wie eine Explosion, die Funken sprühen und das Feuer in mir erwachte auf einmal. Wir küssten uns leidenschaftlicher und er drückte mich gegen den Baum. So viel Gefühl in einem Kuss. Als wir uns lösten holten wir tief Luft und Justin küsste mich erneut. Ich erwiderte schnell. Dieser Kuss ist zurück haltender aber irgendwie trotzdem voll Gefühl. Ich weiß nicht, irgendwie find ich es schön, hier mit ihm zu stehen und ihn zu küssen. Seine Hände wanderten zu meiner Taille und er zog mich näher an sich. Unsere Zungen spielten mit einander und Justin und mir entfloh ein stöhnen. Irgendwie ist es im Moment perfekt, dieser Moment soll am liebsten nie Enden, doch nun lösten wir uns wieder. Wir beide atmeten schwer und waren ausser puste. Wir schauten uns tief in die Augen und lächelten. "Tess.." flüsterte Justin und legte seine Stirn auf meine. Ich schloss meine Augen und genoss diesen Augenblick.

Und dann verschwand Justin, ohne irgendwas zu sagen und ich stand dort alleine. Unter dem Baum. Ganz Alleine.

_

Hallo :3
etwas verspätet das kapitel, hatte aber viel zu tun :3 Dafür kommen heute Abend zwei :33

Heute abend schaff ich leider kein Kapitel, da es mir nicht so gut geht. Hoffe ihr versteht dies.

eure storykey

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt