Kapitel 34

2.6K 85 6
                                    

Tessa P.O.V.

Mein Wecker fing an zu klingeln, also stand ich mühsam auf. Sofort ging ich ins Bad und machte mich schnell frisch. Bei der Kleidung entschied ich mich für eine einfache schwarze Hose und einer Bluse. Meine Schuhauswahl blieb bei den Pumps. Ich schaute auf mein Handy ob ich irgendwelche Nachrichten oder Anrufe habe, aber nichts von beiden.

Nun ging ich in die Küche und machte mir erstmal einen Kaffee. Den kann ich jetzt gebrauchen. Heute bin ich extrem müde, weshalb weiß ich auch nicht. Aber ich denke mal das ich die halbe Nacht lang wach war und Justin nicht aus den Kopf bekommen habe. Ja, er hat sich irgendwie in meinen Kopf eingenistet und vorallem in mein Herz. Mein Kaffee war nun auch fertig und ich trank ihn langsam. Ich schaute auf die Uhr und diese sagte mir das es schon 8.49 Uhr ist. Also muss ich mich langsam los zur Arbeit machen.

Ich stellte meine Tasse in die Spüle und ging aus meiner Wohnung. Bei meinem Auto angekommen stieg ich ein und fuhr los. Musik hörte ich neben bei, aber ich dachte irgendwie an meine Mutter. Sie hatte sich von meinem Dad schon einige Zeit getrennt, aber das sie gleich  jemanden anderen findet und dann auch noch mein Direktor den ich nicht wirklich kannte? Mir ist nur die Frage woher die beiden sich kennen. Das würde mich gern interessieren. Vielleicht sollte ich da mal heute vorbei schauen?

Ich blieb mit meinem Auto stehen und stieg aus. Der Sohn von Mister Thorson ist auch schon da. Joel ist ja eigentlich ein schöner Name, aber irgendwie ist er so schleimig. "Hallo Theresa" Ich lächelte freundlich. "Hallo Joel." Er erwiderte mein lächeln.  Ich ging zu meinem Arbeitsplatz und machte den Papierkram weiter. Dann bekam ich eine Nachricht.

Von: Unbekannt
Süße ich glaube du bist in Gefahr
xx Mich kennst du nicht, aber Menschen die du kennst kennen mich xx

Wer zum Teufel ist das? Und wieso schreibt er mir solche Sachen? Ach egal, es ist bestimmt irgendein Streich den die Jungs spielen um mir Angst zu machen. Aber das gelingt ihnen nicht, da ich sie durch schaut habe.

"Theresa Kundschaft" rief einer meiner Mitarbeiter. Ich ging also aus meinem Büro und sah einen gutaussehenden jungen Mann. Ich denke Mitte 20?
"Guten Tag was kann ich für sie tun?"
Der Mann kam zu mir und lächelte etwas beängstigend.  "Ich hätte gerne einer ihrer besten Autos." Ich nickte. "Okay wir haben da den Audi R8 oder den Audo A7 als Sportback. Dann hätten wir da einen Porsche Carrera. Es ist der einzigste den wir hier haben und eine Corvette." Er nickte und genießte anscheinend die Autonamen. "Ich würde mir gerne den R8, den Carrera und die Corvette anschauen."

"Okay dann kommen sie doch bitte mit." Er nickte und folgte mir. Wir gingen zu erst zu dem Audi R8. "Also das ist er, hier ist er in weiß, aber wenn sie wollen können wir ihn umlackieren oder auch Mattfarben drauf bringen lassen." Er ging um das Auto herum und betrachtete es sehr genau. "Es ist schön das Auto, wirklich interessant. Ist irgendwas besonders an ihm?" Ohje jetzt muss ich was über das Auto sagen, aber das bekomme ich schon hin. "Ja na klar, die Sitze sind sehr bequem zum fahren. Setzen sie sich doch mal rein?" Ich machte die Tür auf und er setzte sich hinein. "Da man in das Auto hinein sinkt, kann man sich schneller in dieses hinein versetzen und das fahren macht damit automatisch mehr Spaß." er nickte. "Wirklich gut und bequem. Also damit würde ich gerne Probe fahren. Aber erstmal will ich noch die anderen begutachten." Ich nickte. "Na dann folgen sie mir doch, jetzt gehen wir zu dem Carrera."

Er folgte mir mal wieder und dann standen wir vor dem Carrera. "Hier gilt das gleiche das wir umlackieren und Mattfarben drauf bringen können. Und hier sind zwar die Sitze nicht weich genug um sich hineinversetzen zu können, aber das Fahren ist ganz leicht." Er nickte und ging wieder herum. "Dieses Würde mir auch gefallen, also das nehme ich auch zum Probe fahren."   "Okay dann gehen wir jetzt zur Corvette." Wir liefen also hinaus zu unserem Hof und dort stand die Corvette. Ich zu meiner Meinung finde diese hässlich. "So da ist sie." Er nickte und verzog das Gesicht, ich denke er iet der gleichen Meinung. "Besonderheiten Miss?" Ich überlegte kurz. "Naja es ist klein und schnell." er fing an zu lachen und ich stimmte mit ein. "Nein ich nehme nur mit den anderen eine Probefahrt." Ich nickte mal wieder und sagte ihm das ich die Autos vor hole zum Parkplatz er solle solange im Wartebereich Platz nehmen.

Ich holte die Autos schnell hervor und ging hinein. "So Mister sie können jetzt eine Probefahrt machen. Welcher ist der erste?" Er überlegte kurz "Den R8" Ich nickte und gab ihm den Schlüssel. "So der R8 wurde eingestellt um genau eine habe Stunde fahren zu können. Sie müssen genau in 30Minuten wieder hier stehen sonst sind sie am Arsch. Der Tank wird dann ausgeschaltet und sie bleiben stehen, also überlegen sie sich gut wie weit sie hinaus fahren." Er nickte und stieg ins Auto hinein.

Dann ging ich wieder rein und wartete bis er kam. Währenddessen machte ich mein Papierkram."Wo ist sie?" Hörte ich jemanden fragen. "Sie hat zu tun, bitte stören sie sie nicht." Ich stand auf und verließ mein Büro,  doch dann wen ich dort sah verschlug mir die Sprache..

__

Hallooo :bb

uhh wer steht wohl dort? :D  Ihr könnt spekulieren (;

eure storykey

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt