Kapitel 9

3.9K 126 7
                                    

Mir wird irgendwie aufeinmal warm. Nein mir wird heiß. Ich wollte mich bewegen, doch irgendwas schweres hinderte mich daran. Also schlug ich die Augen auf, da ich Panik bekam. Ich schaute nach rechts und sah Logan friedlich schlafen. Da huschte mir ein lächeln ins Gesicht. Ich betrachtete ihn eine Weile und dann beugte ich mich zu ihm vor um ein Kuss auf die Wange zu geben. Sofort brummte er. "So würde ich gerne jeden Morgen geweckt werden." Ich kicherte und er schlug die Augen auf. "Guten Morgen Kleines" Ich sagte ebenfalls Guten morgen und wollte gerade aufstehen, als ich daran gehindert wurde. "Na, Na, Na. Nicht so eilig. Ruh dich doch heute mal aus?" Ich schüttelte mit den Kopf. "Logan ich muss lernen." Er stöhnte. "Na gut, Na gut." Er ließ mich los. "Ich geh jetzt duschen." Er guckte mich verschmitzt an. "Ich komm doch gern mit" Ich verdrehte die Augen und rief "Du bist ein Idiot" und verschwand hinter der Tür. Jetzt brauch ich eine schöne warme Dusche. Also entkleidete ich mich und stieg unter die Dusche. Als ich es anmachte, erschrak ich, da es kalt war. "Alles klar drin?"
"Ja es war nur kalt." Er fing an zu lachen. Typisch Logan. Ich drehte das Wasser wärmer und wusch mich. Meine Gedanken konnte ich hier abschalten. Es ist wie als ob man all seine Last runter wäscht. Als ich dann fertig war stieg ich aus, trocknete mich ab, zog mich an und machte mich an die Zähne. "Wie lange braucht denn die Königin noch?" Ich fing wieder an zu lachen."Sie ist bald fertig, dann kann der Gnädige Herr auch duschen." "Ich wäre ja gern mitgekommen." Dann machte ich die Tür auf und sah meinen Besten Freund, der schon duschbereit war. Oberkörperfrei. Schon bei seinem Anblick kann man dahin schmelzen.
"Du bist ein Idiot weißt du das?" Er lachte. "Aber dafür dein Bester Freund, also lass mich jetzt duschen Kleine." Ich lächelte und ließ ihn vorbei. Während er duschen ist kann ich ja das Frühstück machen.

Also begab ich mich nach unten in die Küche.
Ich holte Toastbrot, Orangensaft, Aufstriche und Marmelade raus. Das stellte ich alles auf ein Tablett und nahm noch Messer. Dann nahm ich diese und brachte es hoch in mein Zimmer. Aber bevor ich in meinem Zimmer ankam traf ich auf Justin. Er schaute mich an, doch verzog keine Miene. "Na Schlampe." sagte er, aber kühl. Ich schaute ihn skeptisch an. "Wer hier die Schlampe ist bist du. Ich habe mit Logan nicht geschlafen, denn er ist wie ein Bruder für mich du Arschloch!" Er schaute mich zornig an, ging an mir vorbei und rempelte mich an. Ich musste schnell das Gleichgewicht wieder finden, ansonsten wäre alles runtergefallen. Das Gleichgewicht fand ich wieder und ging mit schnellen Schritten in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und betrat mein Zimmer. Logan war anscheinend immer noch duschen. Also stellte ich das Tablett auf den Tisch und deckte ihn. Als Logan dann raus kam sah er diesen. "Uh Frühstück. Du süße." Ich wurde rot aber grinste. Wir setzten uns an den Tisch und aßen. Dabei redeten wir über Gott und die Welt. Ich hab ihm aber das mit Justin nicht erzählt, es ist ja auch egal. Soll er denken das ich eine Schlampe bin. Er hat jedes mal eine neue im Bett. Aber nie in seinem Zimmer. Zur Zeit schläft er mit Mel wie ich mitbekommen habe. Aber das soll mir egal sein. Er kann mich mal.

"Wie lange bleibst du noch Logan?"
Er senkte den Kopf. Na toll das heißt nichts gutes. "Heute muss ich wieder nachhause." Ich fing an zu schmollen und stürzte mich auf ihn. Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Aber wenn was ist komm ich sofort, versprochen Kleines." Ich lächelte und stand wieder auf. Dann suchte ich einen Film aus und zeigte ihm diesen. Er nickte und lachte. Wir schauten unsren Lieblingsfilm Tintenherz. Ja mein Bester Freund steht auf den Film voll, aber ich auch. Er ist echt gut gemacht.

Also pflanzten wir uns auf mein Bett und schauten den Film mal wieder. Wir lachten und waren jedesmal aufs neue von diesen Film fasziniert. Als er dann zuende war stand Logan auf. "So kleines ich muss mich jetzt verabschieden. Wir telefonieren und schreiben ok?" Ich nickte und umarmte ihn nochmal ganz doll. Gab ihm einen Kuss und begleitete ihn zur Tür. "Bis bald logan" er nickte und gab mir auch einen Kuss auf die Wange.
Dann schloss ich die Tür und Logan war weg.

__

Wuuuhuu :3

Etwas länger das Kapitel (:

Kommentare und Votes wären klasse :D

bis morgen früh (:

Eure storykey ♡♡

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt