Kapitel 37

2.6K 92 0
                                    

Tessa P.O.V.

Irgendwie schon komisch das ich jetzt meine Sachen packen muss, aber ich mache es einfach. Als ich fertig war warteten die beiden schon auf mich. "So wir können" sagte ich in aller Ruhe. Ryder stand auf und Justin tat es ihm gleich. Dann gingen wir aus meiner Wohnung und zum Auto. "Mit meinem Auto kann ich doch noch fahren oder?"  "Ja klar wir sehen uns dort." sagte Ryder. Die beiden stiegen in ihr Auto und ich in meins.

Angekommen bei den Jungs brachte ich meine Sachen hoch in Justins Zimmer  und ging wieder runter. "So Jungs jetzt will ich aber aufgeklärt werden, wieso ich her musste und Sachen packen musste." Alle schluckten schwer außer Ryder. "Tessa Kleines, du wirst es noch erfahren glaub mir. Aber wir können und wollen es dir nicht sagen also bitte habe Verständnis." Ryder ist hier irgendwie so wie ein Vater. Er kümmert sich um alle richtig gut und er ist mit dem man echt gut reden kann."okay" Man merkte das ich enttäuscht war, aber wenn sie es nicht können und wollen. Ich setzte mich zu den Jungs auf die Couch und schaute mit Fernseh. Ryder bekam einen Anruf und ging sofort raus, die Jungs schauten etwas nervös, naja soll mir auch egal sein.

**

Ryder P.O.V.

Tessa tut mir schon leid. Am liebsten würde ich es ihr sagen wollen, doch Logan soll es selber. Immerhin sind sie Beste Freunde und Besten Freunden sagt man alles, oder nicht?

Naja ich saß nun mit den Jungs und Tessa hier rum, bis ich einen Anruf bekam. Also ging ich schnell mit dem Handy in den Nebenraum. Dann ging ich ran. "Ryder" meldete ich mich. "Na Kumpel wie gehts" Ich biss meine Zähne zusammen. "Logan!" Er fing an zu lachen. Sein dreckiges Lachen kann er sonst wohin schieben. "Ja Ryder, ich hab gehört ihr habt Mädchenbesuch?" Er weiß also nicht das es Tessa ist? Noch besser. "Ja echt ein klasse Mädchen." Uh man. "Die will ich gern kennen lernen. Aber das werde ich sicherlich bald." Ich ballte meine Hand zusammen. So ein Arg!! "Ach und Ryder, unsere Rache ist schon im Gange." Mit den Worten legte er auf. Fuck! Ich muss den Jungs Bescheid geben, sie dürfen Tessa nirgendwo alleine laufen lassen.

**

Justin P.O.V.

Tessa saß zwischen Brad und Tyler, was mich echt ankotzte. Ja ich weiß ich darf nicht eifersüchtig sein, aber ich bin es. Nur wie soll ich Tessa sagen, was wir Jungs alles schon gemacht haben? Oder wie wir uns kennen gelernt haben? Ja Tessa du ehm wir handeln mit Drogen und haben schon öfters Leute umgebracht. Ach und durch einen fetten Drogendeal haben wir uns kennen gelernt. Ganz bestimmt kann ich sowas sagen. Sie wird den Kontakt mit uns allen abbrechen und sich  verpissen. Genau das wird sie machen, also sagen wir ihr am besten Nichts! Aber ich weiß ganz genau das es bald heraus kommen wird. Also genieß ich jetzt noch jede Gelegenheit mit ihr.

"Jungs! Besprechung. Tessa du musst leider hier warten."sagte Ryder und Tessa nickte nervös. Also gingen wir Jungs alle genervt in den Besprechungsraum. "Also Jungs, Logan hat sich grad bei mir gemeldet." Bei diesem Namen ballte ich meine Hände zu Fäuste. "Justin ruhig!" sagte Ryder zu mir. "Also aufjeden fall will Logan unser Mädchen kennnen lernen. Aber er weiß nicht das es Tessa ist. Also es muss immer einer auf sie aufpassen. Denn ihr wisst zu was er fähig ist. Ich sag nur Zoe." Und da blendete alles bei mir aus. Zoe.

Flashback

"Zoe warte" rief ich zu ihr. Sie rannte in die Blumenwiese hinein. "Ach Jussy komm her."rief sie glücklich.  Ich rannte zu ihr hin und umarmte sie. Ich strich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht und schaute sie mit einem lächeln, in die Augen. "Ich liebe dich Zoe." Sie lächelte und ein strahlen erhellte ihre Augen. "Ich dich auch Jussy" Und dann küssten wir uns. Alles war perfekt bis jemand nach uns rief.

"Justin Justin Justin. Dieses schöne Mädchen muss jetzt wegen dir leiden."sagte Logan. Ich wollte sie hinter mich schieben, doch da geschah es schon. Zoe wurde erschossen.

Flashback Ende

"Erde an Justin!" Eine Hand wedelte vor meinem Gesicht rum. Eine Träne entglitt mir aus meiner Tränendrüse. "Justin kein guter Zeitpunkt an sie zu denken. Wir lassen nicht zu das sowas nochmal passiert. Also alle die Hand drauf das wir alle auf Tessa aufpassen." Alle bejahten dies und dann gingen wir wieder zu Tessa ins Wohnzimmer.

__

Guten Morgen und einen schönen Start in den Tag gewünscht!  :)

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt