Kapitel 32

2.6K 93 1
                                    

Justin P.O.V.

Wir haben rumgemacht, mal wieder. Ich weiß nicht irgendwie kann ich es nicht lassen. Ihre Lippen, ihr Körper,  alles zieht mich an. Sie ist interessant, faszinierend und ich weiß nicht, heiß ist sie auch. Aber ich will mich ja von ihr fern halten, ich schaff es nur nicht. 
Ich fuhr mich durch die Haare und stand auf. Dann ging ich zu Tessa ins Bad und sie ließ gerade die Decke fallen. Ach scheiß drauf.

Ich drückte sie gegen die Wand und küsste sie stark. Leider wusste ich nicht wie stark, da es viele Gefühle in mir auslöste. Diese Frau ist unerträglich aber auch so anziehend.

**

Tessa P.O.V.

Meine Decke fiel runter und Justin kam auf mich zu, drückte mich gegen die Wand und küsste mich stürmisch.  Dieser Kuss zeigte sehr viele Gefühle, aber was für welche konnte ich nicht sagen. Es wurde immer leidenschaftlicher. Justin nahm mich hoch und ich schlung die Beine um ihn. Dabei drückte er mich weiter gegen die Wand. Es wurde immer leidenschaftlicher und das Feuer in uns wurde erweckt. Ein stöhnen entwich mir und ihm. Dann trug er mich wieder auf das Bett und fing an mich am Hals zu küssen. Dann liebkoste er meine Brust und kam dann wieder zu meinen Lippen.
Wir küssten uns wilder und unsere Zungen kämpften nach der Dominanz, natürlich gewann er. Denn die Lust sprach für sich.

Mit einem Ruck drang er in mich hinein und wurde immer schneller und verlangener. Ich stöhnte seinen Namen und unsere Atmung war unregelmäßig zu hören, aber dafür laut. Ich krallte mich in seinen Rücken, da der Höhepunkt nah war. Unsere Lippen vereinten sich wieder und wir begannen wieder mit dem Tanz. Das Feuer wird immer heftiger zwischen uns und dann explodierte es. Wir beide kamen zum Höhepunkt und er ließ sich  auf mich fallen. Es war unglaublich, irgendwie schön.  Mit so viel Leidenschaft.

Unsere Atmung regelte sich nun wieder und eir atmeten wieder normal. Justin rollte sich von mir ab und ich kuschelte mich an ihn heran. Irgendwie aus reflex.

Wir hörten nach paar Minuten ein klopfen an der Tür.  "Ihr braucht Kraft zum tanken, kommt essen." rief Brad. So ein Idiot. Wir standen auf und zogen uns an. Keiner von uns sagte was oder würdigte dem anderen einen Blick. Als wir angezogen waren gingen wir hinunter und die Jungs saßen am Essenstisch.

"Es gibt heute Nudelauflauf."sagte Brad und musste sich ein lachen verkneifen. Es war mir so peinlich, natürlich haben sie es ja bis unten gehört. Die Jungs schmunzelten alle und ich verdrehte nur die Augen und wurde aber dabei rot. Mist.
Ich setzte mich neben Tyler und Justin gegenüber. Wir schauten uns an, aber dann schnell zu Ryder denn der hat anscheinend heute für uns gekocht. "Mh Ry sieht lecker aus" sagte ich. Er lachte. "Danke Tessachen" ich fing bei dem Wort an zu lachen. Tessachen hört sich an wie ein kleines Mädchen, aber okay Ry hört sich auch nicht erwachsen an.

Wir fingen alle an zu essen und die Jungs starrten mich die ganze Zeit an. Gott wie peinlich das ist.

"Könnt ihr mal aufhören uns anzustarren. Ja wir hatten Sex! Gott ist das ein Weltuntergang?" sagte Justin genervt. Dabei verschluckte ich mich an einer Nudel. Wie kann er nur?
"Justin!"sagte ich etwas streng wurde aber wieder mal rot dabei. Peinlicher geht es nicht oder?

"Na was denn es war doch eh das letzte mal, also geh Tessa. Was willst du überhaupt hier?!" Jetzt reicht es mir? Was ist mit diesem Typ los. Erst ist er nett, dann eiskalt. "Ich geh nirgends wohin. Diese Junge hier sind mir irgendwie ans Herz gewachsen, also akzeptier mich. Und ich versteh dich nicht erst bist du so nett und liebevoll zu mir und in der nächsten Sekunde ein Arschloch und eiskalt." Ich bemerkte gar nicht wie mir die Tränen liefen. Gott bei ihm hab ich solch ein Gefühlschaos.

"Tess"
"Nichts da mit Tess!" schrie ich, obwohl schreien kann man es nicht sagen, ich flüsterte halb. Ich stand auf und ging hoch in Justins Zimmer und schloss mich ein. Ihn kann ich heute nicht mehr ertragen. Am besten ich fahr nachher zu mir nachhause.

Beste Möglichkeit

__

Heey :)))

Habt ihr Wünsche wie es weiter gehen soll oder was noch passieren soll? (:

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt