Kapitel 5

5.2K 161 16
                                    

"Wow" sagten Mel und Clarissa gleichzeitig. Ich fing an zu grinsen und stand auf und ging zum Spiegel hin. "Mal sehen was ihr mit mir angestellt habt." sagte ich lachend und die beiden stimmten mit ein.

"W-Wow" stotterte ich hervor. Es sieht echt klasse aus. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Perfekt.

Meine Haare waren mit Locken versehen, die leicht über meine Schulter hingen. Mein Gesicht war dezent geschminkt, es sah echt gut aus. Jetzt kommen wir zu dem Teil Kleidung. Ich habe eine enge Jeans an und ein weißes schlichtes Crop Top. Dazu hatte ich einen grauen Cardigan an. Es sah echt gut aus und für eine Party perfekt.

Dann drehte ich mich zu Melissa und Clarissa um, und grinste bis in alle Ohren. "Es sieht super aus Mädels. Dankeschön!" Sie kamen auf mich zu und zusammen machten wir ein kleines Gruppenkuscheln. "So jetzt müssen wir runter!" sagte Clarissa. Mel und ich nickten. Liefen dann zur Tür und nun heißt es Showtime.

Wir liefen zusammen die Treppe runter und uns schauten fast alle an. Als wir angekommen sind, ziehen Mel und Clarissa mich zu unsren Verbindungsleuten. Dort saßen 3 Mädchen und 4 Jungs. Einer von den Jungs war auch dieser Treyz. Clarissa rief laut Justin und genau Treyz drehte sich um. Also ist er Justin Treyz. "Clari" rief er lachend und nahm sie in Arm. "Tessa das ist Justin mein Cousin." Er folgte Clarissa ihr Blick und er landete auf mich. Seiner Mimik zu verurteilen ist er geschockt, aber zugleich angetörnt von meinem Aussehen, denn er kaut auf seiner Lippe rum.

"Clarissa wir kennen uns schon. Nicht war Tessa." Ich nickte und gesellte mich hin. Wir redeten viel und wollten grad sagen, dass wir Flaschen drehen spielen, da ging Justin weg. Hm, warum? Ist ihm das vielleicht zu kindisch? Vielleicht knallt er ja jetzt eine, du weißt er ist der Player hier auf dem College und dazu der Bad Boy.

Ich verdrehte innerlich die Augen und widme mich wieder dem Spiel. Doch auf einmal drückte die Blase.

"Leute ich geh mal auf Toilette. Ist hier unten eine?" Sie nickten alle und ich begann mich auf die Suche. Ich fing unten an, denn ich machte jede Tür auf. Bei der ersten entdeckte ich zweie rumknutschen. Sollen sie doch ihren Spaß haben. Die dritte und vierte ging nicht auf. Aus der fünften hörte ich Stimmen. "Justin!" rief eine männliche Person. "Was denn Cole?" Cole? Irgendwo hab ich diesen Namen schon gehört. Vielleicht bei Charmed - Die zauberhaften Hexen?

Halt die Klappe! Oh man, Selbstgespräche wie geil -nicht.

"Hast du den Auftrag erledigt?" Ich schreckte zurück. Auftrag ? Was für ein Auftrag? Auf einmal rüttelte es an der Tür und ich ging mit schnellen Schritten weg und suchte weiter die Toilette. Als ich sie nicht gefunden habe, kam Justin aus dem Zimmer und ging hoch. Vielleicht ist ja oben eine Toilette. Also folgte ich ihm, er geht aber in sein Zimmer, also klopfte ich. "Was?!" sagte er wo er die Tür auf machte, als er mich sah entspannten sich seine Züge. "Ich-ich hab nur gefragt ob hier eine Toilette ist, aber ich geh lieber in mein Bad. Schon ok." sagte ich doch dann packt er mich am Handgelenk und zieht mich zu sich. "Du siehst gut aus" sagte er monoton. Hör ich nicht richtig? Denk er kann mich nicht ausstehen? Er kam mir gefährlich nah und ging zu meinem Ohr hin. "So sexy" raunte er in mein Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut, daher musste er lachen und schaute mich wieder ins Gesicht. Dann war er wieder eiskalt und sagte:" Geh lieber in dein Bad." Schob mich hinaus und knallte die Tür zu.

Was war das denn bitte? Ich ging wirklich in mein Zimmer und ging sofort unter die Dusche um mein Aussehen weg zu machen. Ich streifte meine Klamotten von mir ab und machte das Wasser an, während ich schon in der Dusche stehe. Das warme Wasser prasselte auf mir herab und es war ein erleichterndes Gefühl. Doch dieses hielt nicht lange an, denn auf einmal hörte ich eine männliche Stimme in meinem Zimmer. Mist ich hab nicht abgeschlossen.

Die Stimme kam näher und dann war es ruhig. Doch auf einmal spürte ich hinter mir nackte Haut. Die Person fing an meinen Hals zu küssen und zu saugen. Mir entfloh ein stöhnen. Dann wurde ich umgedreht und starrte in Justins Augen. Was Justin!? Was macht er hier. Er sah meinen erschrockenen Ausdruck und ich wollte grade was sagen als er seine Lippen auf meine drückt. Er versuchte ein Rhythmus zu finden, lange kann ich das nicht aushalten, also nicht zu erwidern. Schon hab ich diese Worte gedacht, erwiderte ich. Er griff um meine Taille und zog mich näher an sich ran. Dann ging er zu meinem Hintern und zog mich damit hoch. Dabei schlang ich meine Beine um seine Hüfte. Er stellte das Wasser aus und stieg mit mir, ohne den Kuss zu unterbrechen, aus. Er kann echt gut küssen muss ich sagen. Mein Verstand war in dem Moment sowas von aus, es war mir alles egal. Denn dieses knistern was irgendwie bei diesem Kuss stattfindet ist einfach nur schön. Schön? Ja!

Auf einmal legte er mich sachte auf mein Bett und legte sich neben bei auch auf mich. Er raunte die Wörter wie "sexy" und "heiß" immer mal in mein Ohr. Dann küsste er mich wieder so leidenschaftlich. Nun ging er wieder zu meinem Hals hinüber. Ich spürte seine feuchten Küsse und seine Zunge an meinem Hals. Es war so elektrisierend das Gefühl. Ich konnte mir das stöhnen nicht verkneifen. Dann ging er zu meiner Brust hinüber und liebkoste sie. Er saugte und leckte dran. Jetzt küsste er mich wieder und dabei hat er irgendwie ein Kondom geholt was er mir in die Hand drückte. Ich packte es aus und rollte es auf seinen Prachtmann drauf. Dabei zischte und stöhnte er. Bevor ich noch irgendwas anderes denken konnte, drang er in mich hinein. Mein lautes stöhnen konnte man schlecht über hören. Wir bewegten uns im gleichen Rhythmus. Er war anfangs langsam und nun wurde er immer gieriger. Er stoß immer schneller und härter zu und ich schrie mir die Kehle aus dem Leib, nebenbei krallte ich mich in seinen Rücken und kratzte ihn auf. Man hörte unser stöhnen, unser ungleichmäßiges Atmen. Doch dann kamen wir zu gleich. Er ließ sich auf mich fallen und zog sich dann wieder aus mir heraus.

Nach kurzer Erholung merkte ich erst was hier gerade passiert ist. Justin Treyz hat mit mir geschlafen. Ein weiteres Betthäschen für seine Strichliste.

__

Guten morgen meine Lieben (:

1091 Wörter :3
Ich weiß es ist recht früh, aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen.

Und Kapitel gelungen? Ich hoffe es so sehr. :)

Über Feedback und Kritik würde ich mich freuen, so kann ich es verbessern oder auf was achten.

Heute abend kommt ein nächstes (:

Ich danke euch für jeden Kommentar und für jedes Sternchen das ihr dieser Geschichte gebt :)

eure storykey

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt