Kapitel 19

2.9K 110 7
                                    

Also rief ich bei der WG an und vereinbarte ein Termin der morgen gegen 18 Uhr statt findet. Jetzt hab ich erstmal Zeit, also beschloss ich runter zu gehen und den beiden es zu sagen. Als ich unten ankam, saßen dort Mel, Clari, Justin und Eva. "Ehm Melissa und Clarissa?" Sie guckten sofort zu mir, auch Justin und Eva. "Ich hab morgen einen Termin für eine Zimmerbesichtigung, hoffe ihr seid damit zufrieden." Melissa nickte zufrieden und Clarissa auch. Aufeinmal räusperte sich jemand, ich schaute von woher das kam. Es kam von Justin. "Du willst ausziehen?" ich nickte als antwort. Er tat es gleich, stand auf und verschwindete durch du Eingangstür. Ich stand dort verwirrt wie die andren drei. Irgendwas ist mit ihm, aber ich sollte mich nicht damit befassen. Ich ging hoch und rief Logan an.

Nach dreimal tuhten ging er dann auch ran. "Tessa alles klar?" "Ja natürlich." log ich. "Sag was ist los" Ich erzählte ihm also alles was die paar Stunden passiert ist, auch das mit Justin. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl hier auszuziehen, aber es ist die beste Entscheidung. So kann ich mich voll und ganz der Uni und meinem Praktikum konzentrieren.

"Ohman Tessa, aber sieh es positiv. Du hast zwar nicht deine eigene Wohnung, aber bist wenigstens von denen entfernt. Ich hoffe nur das du echt nette und coole Leute in der WG hast." Er war einfach der Beste, er brachte mich immer wieder zum lächeln und sehe es dann genauso positiv wie er. Mein Bester und tollster Freund den es gibt. Wir unterhielten uns noch eine Weile, aber dann musste er auflegen. Ich schaute auf die Uhr und sah das es jetzt erstmal 16 Uhr ist, also beschloss ich eine Runde zu joggen. Ich zog schnell meine Joggingsachen an, die aus einer kurzen Sporthotpant und einem Sportbh bestand. Dann lief ich runter und verließ das Haus. Nebenbei stöpselte ich mir eine Kopfhörer in mein Ohr und hörte Musik. Es kam grad echt ein tolles Lied, also summte ich mit.

Hallo Lieblingsmensch!
Ein Riesenkompliment, dafür dass du mich so gut kennst.
Bei dir kann ich ich sein,
verträumt und verrückt sein
na na na na na na - Danke Lieblingsmensch!
Schön, dass wir uns kennen.
Absolut niemand darf's erfahren,
aber dir vertrau ich's an,
weil du's sicher aufbewahrst:
Meine Area 51.
Und manchmal drehen wir uns im Kreis,
aus 'ner Kleinigkeit wird Streit,
aber mehr als 5 Minuten,
kann ich dir nicht böse sein. (yeah)

Dieses Lied ist echt toll. Also ich mag es. Es spielte im Moment aus und ich machte es aus. Ich hielt an einer Brücke an und dehnte mich etwas. Die Luft hier draußen war recht warm aber nicht zu warm. Perfekt zum joggen. "Tessa?" hörte ich eine männliche Stimme. Ich drehte mich um und sah Justin. "Was denn?" Er kam zu mir und setzte sich auf die Bank. "Seit wann joggst du?" fragte er mich. Ich sah ihn an und sah das er auch Joggingssachen an hat. "Die Frage ist seit wann joggst du denn?" Er runzelte die Stirn. Bevor er was sagen konnte, sagte ich schnell was. "Ich jogge wenn ich genervt oder so bin." Er nickt. "Für deine Figur siehst du aus als ob du jeden Tag trainierst und joggst." uh ein Kompliment vom Herrn Treyz. Welch eine Seltenheit. "Wollen wir zusammen joggen?" ich nickte und zusammen fingen wir an zu joggen.

Keiner von uns sagte ein Ton, okay es ist vielleicht auch besser, denn sonst bekommt man ja Seitenstechen. Wir liefen schon eine Weile, aber keiner sagte was. Wir hielten abrupt an und dann sagte er mal was. "Wollen wir vielleicht darüber uns ins Cafè reinsetzen und einen Salat essen?" Ich nickte doch sagte:"Einen Salat?" Er guckte mich an."Naja ihr Weiber wollt doch alle nur Salat?" ich fing an zu lachen. Ich lache bei Justin? Auf seinen Gesichtszügen war ein lächeln das auch sehr nervös aussieht. "Ich bin nicht jedes Mädchen, Justin." sagte ich und lief vor. Natürlich kam Justin hinter her gerannt und griff an meinem Handgelenk und zog mich mit ins Cafè, irgndwie fanden wir das lustig, denn wir lachten. Ja wir lachten. Zusammen.

_

schönen abend euch allen gewünscht :3
Sie lachen :3 Zusammen :3

Bis morgen früh :3

Eure storykey :*

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt