Am nächsten Morgen wachte ich auf und war sehr muntern. Ich ging also schnell ins Bad und schaute mich im Spiegel an. Doch was ich dort sah war erschreckend. Ich hatte Augenringe und meine Augen waren blutunterlaufen. Hab ich die ganze Zeit während dessen ich geschlafen habe geweint?
Ich wusch mir schnell mein Gesicht und schminkte dann mich etwas um frischer zu wirken. Das heißt etwas Make up, Mascara, Rosa Rouge. Ich denke das reicht. Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir einr Skinny Jeans und ein Rotes Top heraus. Das müsste passen. Dies zog ich schnell an und enschied mich für meine Ballerinas. Dann ging ich runter in die Küche, wo meine Mutter schon fleißig an dem Herd steht.
"Guten morgen Mum" sagte ich leise. "Morgen" Sie hatte anscheinend gute Laune, denn sie tanzte. Ich nahm mir mein Handy zur Hand und schaute wer mir geschrieben hat. 4 Nachrichten von Justin.
23.54 Uhr
Babe komm zurück!00.30 Uhr
Ich bin mit ihr nicht zusammen, ich liebe nur dich!!!01.08 Uhr
THERESA JONES! DU UND ICH FÜR IMMER UND EWIG!02.00 Uhr
Schatz ich will nur dich wirklich!Ich legte mein Handy neben mich hin und antwortete nicht auf seine Nachrichten. Warum auch? Immerhin soll ich ihm glauben, nach dem was er alles abgezogen hat? Das wird echt schwer.
"So Spätzchen hol deine Tasche wir müssen los." sagte meine Mutter und ich stand auf. Zusammen gingen wir zu ihrem Auto, denn fahren konnte ich jetzt nicht vor Aufregung. Denn immerhin bekomm ich gleich gesagt ob ich schwanger bin oder nicht. Was wäre wenn ich schwanger wäre? Was würde Justin dazu sagen, besonders machen? Ich habe Angst. Angst vor der Antwort ob Ja oder Nein. Denn ich will nicht das er mich verlässt oder ich mich getäuscht in ihn habe. Aber das denke ich nicht. Er würde mich auch mit Kind nehmen, hoffe ich. Du brauchst nichts mehr hoffen, er ist Geschichte! Stimmt meine innere Stimme hat recht. Justin Treyz ist Geschichte.Meine Mum fuhr gerade auf den Parkplatz des Ärztezentrums. Dann stiegen wir aus und liefen zum Haupteingang. "Wir müssen Etage 3, die Praxis ist umgezogen." Ich nickte bloß, denn ein anständiges Wort würde ich jetzt nicht zu Stande bringen. Wir gingen also zum Fahrstuhl und drückten auf den Knopf das er kommen soll. Nach wenigen Minuten öffneten sich auch die Türen und meine Mutter drückte auf die Nummer 3. Dann begann der Fahrstuhl sich zu bewegen. Etage1, Chirurgie, Etage 2 Kinderarzt, Etage 3 Frauenarzt und Hausarzt. Wir stiegen bei Etage 3 aus und liefen nach links den Gang entlang. Dann kamen wir bei der Tür an und gingen hinein.
Eine junge Frau so mitte 20 saß hinter einem Tresen und schaute auf, dabei fing sie an zu lächeln. "Guten Morgen, Misses Jones richtig?" Meine Mutter nickte. "Ja genau, wir sind wegen meiner Tochter Theresa Jones hier." Sie nickte kurz und tippte irgendwas in den Computer ein. Solange beobachtete ich sie. Sie war recht schlank und hatte schwarze Haare, natürlich trug sie ein Lippenpiercing. Aber wenn man es so will, kann man den jenigen nicht aufhalten.
"Jap Theresa Jones steht drin. Jetzt bräuchte ich die Chipkarte von Theresa." Diesmal nickte ich und gab ihr diese. Nach kurzer Zeit gab sie mir die Chipkarte wieder. "So setzen sie sich doch so lange in den Warteraum." Dies taten wir dann auch und ich schaute mir die Patienten an die dort saßen. Ein Pärchen, eine Frau die Schwanger war und ein Kind was hier rumtornte.
"Miss Jones,, Zimmer 3"
Es dauerte zehn Minuten bis ich aufgerufen wurde. Also stand ich auf und begab mich in Zimmer drei. Als ich eintrat saß meine Frauenärztin dort und lächelte mich freundlich an. "Also Theresa was führt sie heute zu uns?" frage sie interessierend. "Also ich habe zwei Schwangerschaftsteste durch geführt und bei beiden war einmal positiv und einer negativ. Jetzt wüsste ich gerne ob ich schwanger sei oder nicht." sagte ich etwas schnell. Denn aufgeregt war ich schon."Okay dann machen sie ihren Bauch frei und legen sie sich auf die Liege dort hinten hin."Ich nickte und tat dies.
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...