Kapitel 74

1.6K 71 0
                                    

Mutter von Tessa (Evelyn P.O.V.)

Als Theresa und ich dann zuhause ankamen ging sie sofort in ihr Zimmer. Man dieses Mädchen, mein Mädchen ist schwanger von dem Typen der sie betrogen hat und das nicht zum ersten mal. Aber ich weiß nicht ob sie es behalten will oder nicht. Das einzigste was sie weiß, ist das ich für sie da bin. Egal was kommt ich bin immer für sie da.

Ich wollte gerade den Teekocher anmachen als es an der Tür klingelte. Ich ging zur Tür und öffnete diese. "Junger Mann kann ich ihnen helfen?" fragte ich höflich und dieser nickte. "Ich bin Justin Treyz und möchte zu ihrer Tochter Tessa" Ich nickte und bat ihn herein.

"Also Tessa geht es im Moment nicht gut und ich denke es ist besser wenn sie gehen oder hier im Wohnzimmer warten, bis sie aufwacht. Sie hat heute schon sehr viel erlebt, aber das soll sie selber erzählen." sagte ich eifrig und er nickte. "Ich bleibe hier" Ich bat ihn sich solange ins Wohnzimmer zu setzen. "Wollen sie Tee, Wasser, Kaffee?" fragte ich. "Nein danke."

Also ging ich mit meinen Tee auch ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Dann trank ich inruhe aus meiner Tasse den Tee.

**

Justin P.O.V.

Heute werde ich Tessa die Überraschung machen um sie wieder zubekommen. Es muss einfach sein. Sie ist die perfekte Frau für mich und ich liebe sie über alles. Doch im Moment läuft nichts nach Plan. Ich sitze hier mit ihrer Mutter und warte auf Tessa die oben schläft.

"Ich geh mal oben gucken" Ich nickte und sie verschwand. Tessa soll doch einfach nur zu mir zurück kommen. Die ganzen Tage konnte ich nicht wirklich ein Auge zu bekommen, denn ich musste die ganze Zeit an sie denken. Was sie wohl macht, mit wem sie was macht, an was sie gerade denkt. Alles ging mir durch den Kopf. Ich habe einfach Angst das sie nichts mehr von mir wissen will.

"Justin?" hörte ich aufeinmal eine leise Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Tessa am Türrahmen stehen. Sie sah verweint aus und hatte etwas zugenommen am Bauch. "Tess" flüsterte ich. "Ich muss dir was sagen Tessa. Bitte hör mir einfach zu." Sie schüttelte nur den Kopf, doch ich wollte gerade was sagen als sie anfing zu sprechen.

"Justin zuerst muss ich dir was sagen und es ist extrem wichtig. Also ich weiß nicht was du dazu sagen wirst,aber ich werde es durch ziehen." Was denn durch ziehen? Von was redet sie bloß? "Was meinst du?" unterbrach ich sie. "Ich-ich" stammelte sie vorsich hin. "Du?"

Die Angst kommt höher und ich habe Angst das sie mit mir endgültig abschließt. Das ich nichts mehr für sie bedeute. Nur eine Vergangenheit, haben wir dann und genau das will ich nicht. Ich will mit ihr eine Vergangenheit, Zukunft und die Gegenwart haben! Nichts anderes. Ich liebe sie sehr und werde sie auch immer lieben. Nur sie und ich für immer.

"Jetzt komm sag schon Tessa." Sie starrte die ganze Zeit auf den Boden. Man merkte das sie nervös ist. Aber wieso? Hat sie mich betrogen? Nein das glaub ich wohl selber nicht. Dafür ist sie zu unschuldig. Sie ist nicht du! Autsch, aber wo meine Innere Stimme Recht hat, hat sie Recht. Ich habe sie betrogen und sie hat mich mit allem Recht verlassen.
Ich ging ein paar Schritte näher und nahm mit meinem Zeigefinger ihr Kinn und schob es hoch damit sie mich anschauen musste. "Tess" flüsterte ich mal wieder. Eine Träne nach der anderen huschte über ihr Gesicht. Ich versuchte jede einzelne Aufzufangen, was mir aber nicht geling.

"Ich bin schwanger"

__

Dedim :D

Leute ihr seid echt so krass:33 So viele Reaader :33 Ich dachte Anfangs das die Geschichte ein völliger Reinfall wird, aber überhaupt nicht. Denn ihr lest sie ja und votet auch :) DAAAAANKE!!

EURE STORYKEY ♡

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt