Kapitel 4

5.3K 160 12
                                    

"Wie ihr alle wisst ist Anna Todd eine sehr gute Autorin. Sie bringt Gefühle und Chaos in dieses Buch hinein..." Der Professor redete immer so viel um den heißen Brei. Jeder Mensch würde die Frage abkürzen. Ja aus diesen Sätzen soll dann eine Frage entstehen. "Miss Jones was halten sie von Hardin?" Oh Mist. Wie ich es hasse dran genommen zu werden.

"Nun ja, ich finde er ist Anfangs ein selbstverliebtes und arrogantes Arschloch. Tut mir leid für die Ausdrucksweise." Den letzten Satz sagte ich etwas schüchterner. Harry tippte mich an und musste sein Lachen verkneifen. Ich verdrehte nur die Augen und der Professor nickte. Dann Erzählte er noch was von Anna Todd und dann beendete er auch den Seminar. Puh endlich geschafft für heute.

Ich nahm mir meine Sachen und ging aus dem Seminar. "Tessa!"

Ich drehte mich um und sah einen rennenden Harry. "Was denn?"

"Du hast dein Block vergessen." Ich fing an zu lachen und bedankte mich. Dann gingen er und ich zur Verbindung. Neben bei schaute ich auf mein Handy und sah das ich eine Nachricht von Logan habe.

Hey süße, alles klar auf dem College? ;)

Logan ist mein bester Freund seit der Kindheit. Wir haben schon so viel Mist erlebt, aber sind trotzdem unzertrennlich. Er ist wie mein Bruder, natürlich hab ich keinen, aber er ist es irgendwie. Ich fühle es zu mindestens. Schnell schrieb ich zurück.

Hallo Logan, ja alles super (: Hatte grad Literaturseminar :D Und bin in einer Verbindung.  Lass uns heute Abend telefonieren? Kussi

Er liebt es wenn ich immer Kussi schreibe. Manchmal denke ich mir nur so, ist er wirklich 18 oder doch 5? Er benimmt sich manchmal echt wie ein Kind, aber irgendwie bin ich froh darüber, da er mich zum Lachen bringt. Egal ob es mir gut oder schlecht geht. Kurze Zeit später bekam ich wieder eine Nachricht.

Uhh Verbindung ja? Heute Abend ist schlecht, ich melde mich dann girly! Kussi zurück du süße :3 :D

Ich musste bei dieser Nachricht einfach nur grinsen. Er kann auch süß sein ja, deswegen liebe ich ihn so sehr. Natürlich so ein Familiäres lieben. Gefühle für den anderen, würde nur die Freundschaft zerstören und das möchte ich ungern. Als ich weiter laufen wollte rief mir jemand zu.

"Also ich denke mal du willst nicht zufällig hier rein?" Es war eine Mädchenstimme. Ich drehte mich nach rechts und sah eine lachende Melissa. "Melissa!" rief ich lachend. Dann ging ich zu unsrer Verbindung. Wäre ich echt vorbeigelaufen? Oh man Logan lenkt ein viel zu sehr ab. "Warst wohl in Gedanken?" sagte sie und zuckte mit den Wimpern. Ich musste nur lachen. "Logan sagt alles oder?" Sie nickte und wir fingen wieder an zu lachen. Dann verabschiedete ich mich und ging hoch in mein Zimmer.

Angekommen lege ich meine Tasche auf den Stuhl und lasse mich auf mein Bett fallen. Nun Viva anmachen und Musik hören, das Beste am Tag. Ich bin zwar keine Partymaus, aber Musik hört doch jeder gerne. Also machte ich Viva an und grade lief mein Lieblingssong. Jessi J - Flashlight. Wie ich dieses Lied liebe. Man kann es mit so viel Gefühl singen, es ist atemberaubend. Ich sang also mit und packte meine Tasche um für Montag. Zum Glück ist heute Freitag und ich kann mich ausruhen.

Ich drehte mich um und sah, dass ein Brief unter meine Tür geschoben wurde. Dann ging ich hin und hob ihn hoch. Hm, kein Absender? 

Heute Party!
Verbindung DARKERTIME !
Sei um 18 Uhr fertig ;)
-J
p.s. Sei keine Spießerin ;):*

Party? Heute? Auf gar keinen Fall! Party ist nicht so meins. Meine Absicht ist heute: Auf dem Zimmer einschließen und Fernsehabend mit mir alleine machen oder ich schreibe mit Logan. Telefonieren kann ich ja leider nicht, da er zu tun hat. Ich plante mir nun mein Abend und entschied mich einfach nur Fernseh zu schauen. Also legte ich mich wieder auf mein Bett und schalte durch das Programm. Dann entdeckte ich den Film So spielt das Leben und blieb an ihn hängen. Nach einer Weile hörte ich ein klopfen an meiner Tür. Ich schrie "Wer ist da?"

"Melissa! Kommst du heute noch raus zur Party oder nicht?" Ich stand auf und ging zur Tür und öffnete diese. "Nein mel und du kannst mich nicht über reden. Ich hab keine Lust und muss mich echt ausruhen." Sie zuckte mit den Schultern und sagte "Nö wir machen dich jetzt fertig." Und dann kam Melissa und Clarissa in mein Zimmer hinein. Natürlich schlossen sie mein Zimmer vorher ab und gingen zu meinem Schrank um Klamotten heraus zu suchen.

Melissa kümmerte sich um die Sachen und Clarissa um mein Aussehen. Das heißt Haare stylen und Gesicht anmalen.


__

Guten abend :3

Tut mir Leid das es so spät wurde aber ich hab mein Wort gehalten (:
Morgen  kommt ein weiters oder auch zwei :)

Aber als erstes will ich euch sagen danke das es langsam mehr Leser wekrden (: Es sind zwar noch nicht ganz viele aber es wird doch langsam (:

Und als zweites will ich euch eine Story vorstellen von: @lebloseliebe

Simply not Simple

So heißt ihre Geschichte und sie ist echt gut,  schaut doch mal bei ihr Vorbei (:

eure storykey ♡♡

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt