Kapitel 26

2.8K 95 2
                                    

Tessa P.O.V.

Ich mag dich. Ich mag dich. Ich mag dich. Ich mag dich. Ich mag dich. Ich mag dich.

Diese drei Worte hallten in meinem Kopf. Genau diese drei Worte hätte ich nie gedacht, das er sie zu mir sagt. Wir konnten uns doch überhaupt nicht leiden und seit kurzem lachen wir zusammen?

"Ich.." stammelte ich. "Du must nichts sagen, ich mag dich einfach nur. Okay?" Er sah verletzt aus, aber irgendwie leicht wütend.  "Ich mag dich doch auch." Er schaute hoch und lächelte mich an. Irgendwie ist dieses lächeln ja schon süß.  Der Typ ist allgemein  heiß und nicht süß!  Pscht!
Dann kam er auf mich zu und umarmte mich. "Freunde?" fragte er mich. "Freunde" sagte ich lächelnd.  Er lächelte zurück und seine Grübchen kamen hervor. Zum dahin schmelzen.

"Aber kann ich dich was fragen Tess?" ich nickte. "Magst du mitkommen zu meinen Kumpels?" Ich nickte. Also nahm er mich an die Hand und zog mich mit sich. Wir gingen also hinaus und setzten uns in sein Auto. Dann furh er los. Irgendwie war es eine angeneheme Stille. Wir beide lächelten, schauten aber zur Straße. Es war ein schönes Gefühl. Ein schönes Gefühl? Was denn bei dir Phase.  Ich ignorierte meine innere Stimme und nach paar Minuten waren wir dort. "Willst du aussteigen oder Wurzeln schlagen?" sagte er lachend. Ich stieg also aus und zusammen gingen wir in das Haus. Justin machte sich nicht die Mühe zu klopfen oder zu klingeln. Wir gingen einfach hinein. "Eh Leute!" rief Justin. Alle drehten sich um und ihr Blick blieb bei mir hängen. "Guckt sie nicht so an." knurrte Justin. "Justin!" sagte jemand streng. "Ryder" nickte Justin zu ihm. Er sah echt gut aus, aber Justin sieht besser aus. Was? Fuck? Was denke ich hier?

"Was macht sie hier?" Es hörte sich an als ob er sauer ist. "Ich wollte sie euch vorstellen, besonders dir." knurrt er wieder. Justin sah aus als ob er sauer sei. "Aha, naja ich bin Ryder und du Tessa war?" ich nickte und nahm seine Hand freundlich an.

Wir setzten uns alle auf die Couch hin und die Jungs erzählten sich viele Sachen. Und aufeinmal sagte Ryder:" Jungst kommt mal mit! Tessa du musst hier bleiben." Ryder war angespannt, dies merkt man.
"Sorry Tess, ich beeil mich." sagte Justin lächelnd.  Also ging er mit den Jungs in irgendein anderes Zimmer.

**

Justin P.O.V.

"Also Jungs, wir haben ein Problem. Logan will Rache." Alle zogen die Luft scharf an. Dieser! Und Tessa ist sogar mit ihm befreundet. Ob sie weiß wer er wirklich ist? Ich denke mal nicht, er will sie bestimmt nicht in Gefahr bringen. Aber ich bringe sie in Gefahr. Oh man. "Justin!  Hörst du mir überhaupt zu?" Ich schaute zu Ryder. "Sorry" murmelte ich. "Also wir müssen ihn in eine Falle bekommen, aber dazu brauchen wir Tessa." Dabei schaute er mich an. "Oh nein! Ich werde ihr nichts davon erzählen, was wir machen. Das ist doch geheim!" Er schüttelte den Kopf. "Mach nicht so ein Großes Ding draus. Du wirst ihr natürlich nichts erzählen, sag das du gerne mit ihr was unternehmen willst und du nichts dagegen hättest das sie Freunde mitbringt. Da hoffen wir dann das Logan aufkreuzt." Ich nickte. "Ich hoffe nur sie wird dieses hier nie raus finden und das wir sie benutzt haben."
"Du magst sie richtig?" Ich nickte stumm. Ryder merkte dies  und klopfte mir beruhigend auf die Schulter. "Du wirst es irgendwann mal ihr selber erzählen."Ich wollte grad erwidern, aber dann war er schon weg und ist anscheinend hoch gegangen.

Okay ich zieh das jetzt durch. Logan wird bluten.

__

Guten Abend :33

Leeeesenacht ist heute :**
Seid ihr schon gespannt?  :3

eure storykey

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt