"Du machst einen riesen Fehler Justin. Denk doch mal nach was sie mit dir alles erleben musste. Oder durch machen musste. Sie hat wegen dir Freundinnen verloren, wegen dir entführt worden. Dann hat sie es heraus gefunden das ihr Bester Freund in eine Gang ist/war. Das ist doch für sie nicht alles Leicht und was machst du? Du wirfst es weg unds siehst es nicht mal mit dem Arsch an. Was bitteschön soll das? Denk einfach mal richtig darüber nach bevor du eine Entscheidung für dein Leben triffst. Komm dann zu mir und ich unterstütze dich, egal wie oder bei was." Mit diesen Worten stand er auf und ging aus meinem beziehungsweise Tessa und meinem Zimmer.
Ich ließ mich stöhnend auf das Bett fallen und schrie in mein Kissen als Beruhigung. Was soll ich denn nur machen? Ich liebe sie, aber ein Kind? Das ist für mich eine große Verantwortung und ich muss dann auf zwei Personen schützen oder das sie geschützt sind. Das kann ich nicht zulassen oder doch? Ach fuck!
**
Tessa P.O.V.
Wir waren nun mit shoppen fertig, beziehungsweise meine Mutter. Die hat zugeschlagen wie keine Ahnung was. Ich dagegen habe nichts gefunden, ganz ehrlich? Ich brauchd ja auch nichts. Na doch schon, aber es sind zwei Menschen. Justin und mein Lebewesen in mir. Es ist einfach nur traurig das er mir stehen gelassen hat wegen einem Kind.
"Jetzt zieh nicht so eine Schnute meine Süße"sagte meine Mutter fröhlich. Ich verdrehte nur die Augem und zuckte mit den Schulter, denn sie weiß ganz genau was mit mir los ist. Wir liefen geradeswegs zum Auto als ich aufeinmal Melissa sehe. Sie kam direkt auf mich zugesteuert. "Hey weißt du wo Justin ist? Er war schon lange nicht mehr in der Verbindung und in der Uni auch nicht mehr." Ich zuckte nur mit den Schultern und ging. Nicht mal ein wie gehts dir oder so. Das war meine Beste Freundin? Gott das geht überhaupt nicht. Sie kümmert sich ja einen Dreck um mich.
Wir liefen also nun weiter zum Auto und kamen dann auch an, ohne jemanden zu sehen. Zum Glück! Meine Mutter packte die Tüten in den Kofferraum und ich stieg ins Auto ein. Dann kam sie auch und sie startete den dann auch. Jetzt heißt es wieder nachhause und Film schauen. Und dazu schön Schokolade, Popcorn und Tee. Ich hab eine Ausrede dafür die heißt Liebeskummer & Schwangerschaft.
Meine Mutter und ich erzählten ein weilchen und kamen dann auch zuhause an. Da ladeten wir zusammen die Taschen aus und wollten gerade reingehen als ich meinen Namen hörte. Ich drehte mich also um. "Ryder?" Ich sah geschockt aus. Was macht er denn hier? "Tessa ich muss mit dir reden." sagte er aus der Puste. ich nickte. "Komm erstmal rein und ruh dich aus, du bist voll aus der Puste. Bist du etwa gerannt?" fragte ich und schaute ihn besorgt an. Zusammen gingen wir ins Haus hinein und ich bat ihm an das er sich ins Wohnzimmer setzen kann, solange ich seinen Tee mache. Er tst dies und ich verschwand in der Küche. Mhh welchen Tee nur? Ach ich entscheid mich für Pfirsich Tee, der ist lecker und gesund. Also machte ich den schnell.
Dann als dieser Fertig wurde, goss ich das brühende Wasser in die Tasse und brachte es ihm. "So Pfirsichtee, ist das okay?" fragte ich und er nickte und nahm es dankend an. Dann saßen wir noch eine Weile und starrtem Luft Löcher in die Luft."Tessa ich muss dir jetzt mal so einiges erzählen." sagte er.
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...