Ich fuhr dann also nun endlich in mein neues Zuhause. Ich liebte es jetzt schon, es war geräumlich und niedlich gemacht. Aber groß war es auch. Angekommen nahm ich all meine Sachen und packte diese dann oben aus. Ich verstaute alles und entschied mich einkaufen zu fahren, da ich ja auch was zu essen machen muss. Also fuhr ich los zur nächsten Kaufhalle.
**
Justin P.O.V.
Ich kam bei unserer Verbindung wieder an und Charissa und diese Melissa feierten grade in dem sie anstoßten. "Was denn hier los?" fragte ich in die Runde. "Ah endlich bist du da. Tessa ist endlich ausgezogen." sagten sie lachend. Ich stand stock steif da. Tessa ist ausgezogen? Anscheinend, erinnert sie sich wieder an alles. Fuck. Ich wuschelte mir durch die Haare und haute ab. Dann fuhr ich zu unsren Leuten, da haben wir einen Immobilienverkäufer drin. Mal schauen ob er weiß wo Tessa ist. Ich hab zwar keine Ahnung wieso ich sie suchen will, aber irgendwie will ich sie finden.
**
Tessa P.O.V.
Den Einkauf hab ich schnell erledigt und bin jetzt endlich wieder zuhause.Ich packte alles in den Kühlschrank und verstaute manches in die Küchenschränke. Dann ließ ich mich auf einen Barhocker fallen und überlegte was ich essen möchte. Ich entschied mich für das einfachster der Welt. Nudeln mt Tomatensauce. Bei dem Gedanken fing ich an zu lächeln.
Flashback
"Also ich hab es voll drauf. Siehst du Tessa." Logan fuchtelte mit dem Löffel in der Küche rum und bespritzte alles mit Tomatensauce. Ja er hat versucht Tomatensauce zu machen. Ich lachte ihn die ganze Zeit aus und dann sollte ich aufeinmal probieren. Also hielt er mir einen Löffel hin und ich probierte. Spuckte aber die Sauce sofort wieder aus. "Bäh Logan, die ist noch nicht mal fertig." Ich fing wieder an zu lachen. Typisch Logan, will immer sofort essen, obwohl es noch nicht fertig ist. "Lass mich mal machen Logi" Ich schubste ihn weg und er setzte sich hin. Dann bereitete ich die Sauce schnell vor und fertig war es.
Flashback ende
Ach ja das waren Zeiten. Das war damals als ich noch Zuhause gewohnt habe, aber ich muss sagen ich bin froh das ich hier wohne. So bin ich von allem abgeschnitten und muss nur zu meinen Seminaren. Fuck! meine Seminare! Ich ging sofort an mein Telefon und rief dort an. Sie erklärten mir das jemand mich Krank geschrieben hat für ein paar Wochen. Na toll, wer war das jetzt schon wieder?
Also ging ich wieder in die Küche und kochte weiter. Immerhin hab ich echt Hunger und soll mir doch egal sein, das mich jemand abgemeldet hat, obwohl es schon skurril ist.
**
Justin P.O.V.
"Raven!" rief ich.
Er drehte sich um und sah mich. "Was los Treyz." Wir machten unsren Handschlag. "Hast du eine Theresa Jones eine Wohnung vermietet?" Er nickte. "Wo und wann?"
"Heute und meine alte." Ich nickte und bedankte mich bei ihm. Dann machte ich mich los zu ihr. Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich habe das Verlangen danach sie zu sehen.
Also stieg ich in mein Auto und fuhr zu Raven seiner alten Wohnung.
Ich weiß nicht wieso ich unbedingt zu ihr will, sie ist eigentlich so tyrannisch und nervig. Du magst sie. Halt die Fresse!Ich sah ihr Auto dort stehen und parkte auch. Dann stieg ich aus und ging zur Haustür. Ihr Name stand auch schon dort. Jones. Ich drückte auf die Klingel und sie machte auf. Als ich oben angekommen war, war die Tür offen. Also trat ich hinein? "Kleinen Augenblick bitte, ich bin in der Küche." Ich musste schmunzeln. Was nein! stopp nicht schmunzeln.
Ich ging in die Küche, da ich es ja wusste wo sie war durch Raven. Ich klopfte am Tür rahmen an und sie erschrak sich. "Ich hab doch gesagt ich bin glei-" Dann drehte sie sich um und sie hörte auf zu reden. "Justin? Was machst du hier?" "Dich besuchen. Nach was sieht es denn aus?" Sie nickte. "Was kochst du schönes?" Sie wurde etwas Rot."Nudeln mit Tomatensauce. Willst du auch?" Ich nickte und dann gab sie mir Teller. Ich deckte damit den Tisch. Und dann setzten wir uns zusammen an den Tisch."Hmm, echt gut Tess." Sie nickte und schaute mich warmherzig an. Sie ist echt süß. Du magst sie. Fresse ich mag niemanden außer meine Mutter!
"Freut mich das es dir schmeckt." Ich nickte und aß mit ihr ruhig.
Als wir dann fertig waren räumten wir das Geschirr weg und setzten uns zusammen auf die Couch. Irgendwie kann ich mich nicht von ihr fern halten, aber wieso nicht? Ich versteh es einfach nicht. Aber ich muss mich von ihr fern halten. Sonst bin ich nicht nur Tod sondern sie auch.
"Wollen wir einen Film schauen?" frage sie mich. "Ja du kannst entscheiden welchen." Sie machte The green Mile an. Dieser war eigentlich ganz cool, nur verdammt traurig und ich hatte keine Lust drauf. Aber für sie tue ich alles. Sag ich doch du magst sie.
Ja ich glaube ja, ich mag sie. Ich mag sie. Ich mag sie. Ich mag sie. Ich mag sie. Ich mag sie. Ich mag sie. Ich mag sie. Ich mag sie. Ich mag sie."Ich mag dich." sagte ich.
__
Bis morgen zur Lese nacht :3
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...