Die Tränen liefen einfach nur und ich löste mich nun endlich aus meiner Starre. Ich rannte ins Haus wieder hinein und dann ins Bad. Dort schloss ich ab und weinte einfach alles heraus. Es war schlimm ihn mit ihr zu sehen, küssend. Ja er oder sie hat angefangen. Anscheinend haben sie es sehr genossen. Da passe ich Theresa Jones natürlich nicht hin. Statt das er bei mir ist und mit mir einen tollen Tag macht, nein er knutscht mit dieser Tiffany. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Wieso macht er sowas nur? Ich versteh es nicht.
Ich nahm mir mein Handy und suchte schnell Ryder seine Nummer heraus. Dann wählte ich diese und es fing an zu tuten.
"Na Tessa wie ist es?" fragte er mich freudig. "Ry ho-holst du mich ab, bitte" meine Stimme war zerbrechlich und leise. "Tess was ist los?" fragte er mich besorgt. "hol mich bitte ab" ich fing schon wieder an zu weinen. Man ich wollte doch nicht mehr weinen. " Ja klar, ich bin in einer halben Stunde da, bin nehmlich ganz in der Nähe." Ich sagte noch 'Okay' und dann legten wir auf.Dann schaute ich in den Spiegel und sah das mein Make-Up völlig ruiniert war. Also versuchte ich es schnell irgendwie zu verschönern. Dann packte ich all meinen Mut und verließ das Bad. Mit unwohlen Schritten ging ich wieder zurück in das Hauptzimmer, wo die meisten Gäste waren. Es war gesprächlich hier, doch ich stand hier alleine rum. "Hey kleines, was stehst du denn so alleine rum?" fragte mich eine ältere Dame. "Ach einfach so" lächelte ich sie an. "Du siehst nicht grad glücklich aus, magst du reden?" Ich schüttelte den Kopf, lächelte sie aber trotzdem freundlich an. "Na gut, bis dann Kleines. Ach und übrigens ich bin Grace." Ich nickte. "Tessa" sie lächelte und winkte mir noch zu.
"Hey Babe" kam aufeinmal von meiner linken Seite zu hören. Ich drehte mich so das ich ihm ins Gesicht gucken konnte und klatschte ihm eine. "Dein Babe kannst du dir sparren." Genau in dem Moment fing an mein Handy zu klingeln es war Ry. "Ja?" sagte ich. "Komm raus." Ich antwortete nicht mehr sondern legte auf und ging einfach. Justin ließ ich dort stehen. Mir egal was er jetzt denkt, soll er doch zu Tiffany gehen. Schon wegen diesem Gedanken wurde mir ein Stich ins Herz gesetzt.
Ich ging mit eilligen Schritten zu Ryders Auto und stieg ein. Dann fuhr er los und ich brach in Tränen aus. Dann hielt er abrupt an und streichelte mich leicht. "Was ist passiert?" Ich erzählte ihm alles und er nickte und hörte mir verständnisvoll zu. "Er hat was!?" Als ich ihm das mit dem Kuss gesagt habe und das mit dem normalen Babe wurde er wütend. "Das kann nicht sein ernst sein." Ich sagte einfach nichts mehr und dann startete er wieder seinen Wagen. Wir fuhren schon eine Weile und ich schaute einfach Stumm aus dem Fenster.
Ich versteh es einfach nicht, wieso er es getan hat. Bin ich ihm nicht gut genug? Oder bin ich ihm zu langweilig? Vielleicht hat er diese Tiffany vermisst und ist froh sie zu sehen. Alles könnte eine Erklärung dafür sein doch ich will sie mir nicht eingestehen. Ich liebe ihn so sehr und ich dachte das täte er auch. Aber anscheinend nicht. Anscheinend ist diese Tiffany tausendmal besser als ich. Schon ihr auftreten verriet mir das sie das komplette Gegenteil von mir war. Ich war zurück haltend, sie anscheinend zu locker. Ich war sehr nett, sie zu aufknöpfig. Ich war schüchtern, sie war selbstbewusst. Ich war nicht an Justin seiner Seite, sie zog ihm sehr in die Arme und Küsste ihn. Und wieder dieses Bild vor mir wie sie sich küssen.Die Tränen liefen einfach wie ein Wasserfall. Ohne Ende.
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...