Kapitel 82

1.7K 64 3
                                    

Nächsten Tag wachte ich auf und fühlte mich einfach leer. Er fehlt mit einfach sehr. Nun stand ich auf und ging unter die Dusche. Das ist jetzt wenigstens was entspannendes. Ich ließ meine Kleidung fallen und stieg unter die Dusche und machte das Wasser an. Das Wasser war heiß gedreht und prasselte auf meine nackte Haut hinunter. Es war einfach ein wohlfühlendes Gefühl. Als ich dann fertig war mit waschen, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Dann zog ich mir eine Jogginghose und sein Tshirt an und machte meine Haare zu einem Dutt.

Als ich die Treppe runter ging roch es schon nach Pancakes. Meine Mutter macht die nur wenn es einer von uns beschissen geht. Und somit geht es mir echt beschissen. "Guten morgen Mum" sagte ich und setzte mich an den Esstisch. "Ebenso Spatz. Ich ha Pancakes gemacht." Sie stellte den vollen Teller auf den Tisch und wir fingen an zu essen. Ihre Pancakes sind die besten. "Mhh wie immer perfekt" sagte ich. Sie fing an zu grinsen. "Freut mich, aber wie gehts dir? Auch alles gut mit dem Bauch?" fragte sie. Ich nickte. "Alles gut nur Justin fehlt mir." Sie nickte und schaute mich mitleidend an. Ja es ist schon toll wenn man sich mit der Mutter versteht. Wir aßen noch eine Weile und räumten danach alles weg.

"Mum hast du Lust Filme zu schauen?" Sie schaute aufeinmal traurig. "Du ich muss zur Arbeit" Ich nickte und seufzte. Also heißt es jetzt alleine auf der Couch rumgammeln und alleine Filme schauen. "Okay, nicht so schlimm."
Sie ging dann nun aus dem Haus und ich war alleine. Mal wieder.
Ich machte den Film Cinderella an und nahm mir eine Kuscheldecke zu Hand.

Nach einer halben Stunde klingelte es aufeinmal. Na nu? Wer kann denn das sein? Also stand ich auf und ging zur Tür. Dort stand ein Paketmann und schaute mich von oben bis unten belustigt an. "Paket für Miss Theresa Jones." Ich nickte. "Das bin ich, aber ich habe nichts bestellt?" Ich war verwundert, denn ich bestelle nie was. "Unterschreiben sie bitte hier."sagte er und hielt mir so ein elektronisches Unterschriftsding hin. Ich hab echt keine Ahnung wie das Ding heißt, aber das ist ja auch egal. Ich unterschrieb also schnell und nahm das Paket mit rein. Dann stellte ich es auf den Tisch und holte ein Messer zum aufschneiden.

Ala ich es aufgeschnitte habe und aufgemacht habe, blieb mir die Spucke weg. In der Schachtel war ein weißes Kleid mit Spitze drin. Es sah so ähnlich wie ein Hochzeitskleid aus, aber es war ein Cocktailkleid. Unter dem Kleid war ein Zettel. Ich nahm ihn hervor und laß was dort stand.

Heute Abend 18 Uhr
im Park am See.
- Justin xo

Ich schaute hektisch auf die Uhr und bemerkte es das es schon 13 Uhr ist. Ich habe also noch vier Stunden Zeit um mich fertig zu machen. Denn 17 Uhr lauf ich los. Ok das heißt jetzt eine heiße Badewanne!
Ich ging also mit den Sachen schnell hoch und legte es auf mein Bett. Dann nahm ich mir weiße Unterwäsche raus und ging ins Bad um zu baden. Oh man bin ich aufgeregt.

**

Justin P.O.V.

Jetzt heißt es nur noch die Kleinigkeiten vorbereiten. Ich bin echt aufgeregt wie sie reagiert. Und ich hoffe echt das es was wird und sie wieder zu mir zurück komnt. Ryder meint, da ich mirs so viel Mühe gegeben habe, muss einfach alles klappen. Die Jungs sind hier, die Familien. Alles ist fertig nur sie fehlt noch und sie kommt gegen 18 Uhr.

Jetzt heißt es warten und noch verschönern alles.

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt