Kapitel 53

2.1K 80 1
                                    

"Also Tessa ich habe hier mit den Jungs eine Rede vorbereitet." sagte er etwas schüchtern. Ich fing an zu grinsen. Was wohl jetzt kommt?

"Dann fang ich mal an. Also Tessa als ich das erste mal von dir gehört habe, habe ich gesagt das Justin es beenden soll und mit dir den Kontakt abbrechen soll. Aber wie du den Sturkopf kennst, macht er es nicht. Aber genau darüber bin ich froh das er es nicht gemacht hat. Jeden Tag haben wir dich immer ein Stück mehr kennen gelernt und ganz ehrlich? Wir alle sind dermaßen froh darüber.  Du bist für uns außer für Justin wie eine kleine Schwester. Für dich würden wir alles tun, egal was. Und es tut uns sehr leid das wir dir nicht von Anfang an dir die Wahrheit gesagt haben. Wir bereuen es wirklich, aber ab jetzt keine Lügen mehr und unsere Bitte ist. Ob du uns verzeihen kannst und noch dazu hier einziehen magst?" Ich war sprachlos. Tränen glitten meinen Wangen hinunter und mein Grinsen hätte nicht breiter sein können.  Ich sammelte mich kurz damit ich was sagen konnte. "Ich verzeihe euch, aber keine Lügen mehr!" Die Jungs jubelten. "Keine Lügen mehr" sagten alle. "Okay und wo schlafe ich?" sagte ich grinsend. Ja ich hab mich dazu entschieden hier einzuziehen. Ich meine die Jungs sind doch eh meine Familie also von daher. "Bei mir" kam es von hinten. Ich drehte mich um und sah Justin. "Bei mir" flüsterte er. Er kam mir näher und nahm dann meine Hände in seine. "Tess" flüsterte er erneut. "Justin" tat ich ihm gleich.

"In letzter Zeit ist so viel passiert. Wir hatten Höhen und auch Tiefen. Aber jetzt ist alles wieder gut. Ich bin echt froh das es dir wieder gut geht und du hier einziehst. Niemals hätte ich gedacht das wir so dolle mit einander werden. Ich weiß nicht was es mit uns ist, ich weiß nur das ich dich liebe und das von Herzen. Niemand könnte meine Gefühle zu dir ändern.  Alles was ich will ist das du mein Mädchen bist. Ich weiß ich habe so viel Mist gebaut und hätte es gar nicht verdient. Doch ich bin egoistisch und will dich nur für mich. Lange habe ich nicht mehr geliebt. Aber seit ich dich kenne, sprühen bei mir Funken. Alles mit dir ist wundervoll, außer wenn du weinst. Da zerreißt mein Herz. Ich liebe es wenn du lachst und glücklich bist. Genau das will ich, dich glücklich machen. Ich liebe dich Theresa Jones." Diese Worte hallten in meinem Gedächtnis und jetzt wartet er auf eine Antwort von mir, doch ich habe keine. Die einzige die ich jetzt habe wird ihn zu küssen. Und gesagt getan. Ich küsste ihn mit so viel Gefühl. Er umarmte mich und zog mich noch näher an mich. Hinter mir hörte ich ein klatschen und ein jubeln.

Als wir uns dann lösten grinsten wir uns an. Justin strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute mir tief in die Augen. "Mein Mädchen" sagte er und bei mir fing alles an zu gribbeln. Dieser Junge ist meiner. Endlich kann ich dies sagen. Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung und bereue es nicht.

"So ihr Turteltauben! Kuchen essen" rief Brad und wir lachten, also begaben wir uns alle an den Tisch und aßen kuchen. Wir machten Small Talk, alberten rum und lachten. So ist es wundervoll. Wir sind eine kleine und glückliche Familie. Alles ist perfekt.

"So Jungs Gute Nacht" sagte ich noch, Justin und ich gingen hoch. Justin lies mich aber nicht gehen sondern trug mich im Brautstyle hoch. Ich kicherte darauf. Oben in seinem Zimmer legte er mich sachte auf sein Bett und lächelte. Dann zog er sich aus und kam mit mir unter die Decke. "Ich liebe dich tessa"sagte er und zog mich heran. "Ich dich auch Justin." Ich merkte noch wie er mir ein Kuss gab und dann schliefen wir ein.

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt