Tessa P.O.V.
Ich war nun in meiner Wohnung und zog mich um. Da ich ja auch noch zu meinem Praktikum muss, immerhin muss ich was verdienen. Ja bei dem Praktikum verdient man auch was, sonst könnte ich diese Wohnung nicht finanzieren. Also beschloss ich mir einen Stiftrock in schwarz anzuziehen, dazu eine Bluse und einen Blazer. Die Haare machte ich lockig und schminkte mich noch dezent, so fertig. Nun nahm ich mir meine Schlüssel und ging zu meinem Auto. Bin gespannt wie es dort abläuft. Ich stieg ein und fuhr los.
"Guten Morgen Mister Thorsen." begrüßte ich ihn freundlich. "Miss Jones" Freundlich war er ja, das muss man zugeben. "Also sie werden heute hier am Tresen sitzen und die Kunden betreuen." Ich nickte. Er brachte mich zum Tresen. Meine Pumps klapperten auf den Boden, aber mich stört es nicht, immerhin muss man hier professionell aussehen. Ich bedankte mich bei ihm und schon verschwand er. Nun widmete ich mich dem Computer und stöberte herum. Nun bekam ich ein Fax. Ah da steht also was ich alles zu machen habe. Eine Weile beschäftigte ich mich damit, bis ein Kunde kam.
"Guten Tag Willkommen bei Thorsens, was kann ich für sie tun?" begrüßte ich den Kunden freundlich. Er lächelte und sah sehr seriös aus. "Guten Tag Madam, ich bin Joel Thorsen der Sohn ihres Chefs. Ist er da?" Oh fuck. Das ist der Sohn? Gott wie heiß. Aber nicht so heiß wie Justin.
"Ehm ja ist er, ich melde sie an." sagte ich lächelnd und er zwinkerte mir zu und ging. Ich nahm das Telefon und rief ihn an."Mister Thorsen ihr Sohn kommt zu ihnen."
"Okay danke Miss Jones." Dann legte er auf. Puh geschafft. Dann machte ich mit meinem weiteren Papierkram weiter und es war eigentlich ganz okay.Aber irgendwie driften meine Gedanken zum Kuss von Justin und mir hin. Auch den von heute morgen. Naja egal, ich muss auf andere Gedanken kommen. Und da kam schon der andere Gedanken. Joel Thorsen. "Miss Jones, macht ihnen die Arbeit Spaß hier?" fragte er mich freundlich. Ich nickte. "Natürlich Mister Thorsen." Er lächelte. "Nennen sie mich doch Joel." Er hielt mir die Hand hin und ich nahm sie an. "Tessa" erwiderte ich. "Tessa. Ein sehr schöner Name. Mich freut es sie kennen zu lernen." Ich wurde leicht rot, natoll. "Ganz meinerseits."
Wir unterhielten uns noch eine Weile bis sein Vater, mein Chef raus kam. "Joel hinderst du etwa meine Mitarbeiterin beim arbeiten?" Dabei lachte er. Ja Mister Thorsen ist für Hormor zu kennen. "Ja Dad, diese hervorragende Schönheit, braucht mal eine Pause. Darf ich sie entführen für eine Stunde?" Er grübelte kurz. "Na gut aber wehe Joel! Und Miss Jones, nennen sie mich doch Christian. Mister Thorsen hört sich so alt an." Dabei machte er ein angewidertes Gesicht. Ich fing an zu lachen. "Tessa" sagte ich und alle fingen an zu lachen. Ja es ist ein gutes Arbeitsklima. Ich mag meinen Chef und seinen Sohn auch.
"Na kommen sie mit." Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie an. Zusammen liefen wir aus dem Gebäude und gingen rüber ins Miracles. "Dies ist echt ein gutes Restaurant." Ich nickte. Wir setzten uns an einen Tisch und schauten auf die Karten. "Nehmen sie auch einen Salat?" fragte er mich. "Ja nehme ich." Also bestellte er zwei Salate, naja lieber hätte ich einen Burger gegessen. Aber egal.
Wir erzählten eine Weile und aßen dabei. Er erzählte mir davon was er arbeitet und wieso. Ich erzählte ihm wieso gerade im Autohaus arbeiten wollte. Es war sehr harmonisch mit ihm, doch kein Justin. Man wieso denke ich die ganze Zeit an Justin? Das ist doch schlimm! Du magst ihn. Ja mögen aber mehr nicht. Ich muss aufhören an ihn zu denken.
Wir gingen wieder zurück ins Autohaus und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Dann begab ich mich meiner Arbeit und irgendwann hatte ich dann auch Feierabend. Ich schaute auf mein Handy und sah das ich eine Nachricht habe von Justin.
Von: Justin
Hey Babe,
magst du zu uns kommen mit essen? Wir haben Pizza bestellt.
-JEr hat mich Babe genannt. Irgendwie süß. Ich musste dabei lächeln, wenn er das vor seinen Jungs auch sagen würde.. Woar halt! Was ist bloß los mit mir.
An: Justin
Ja klar bin in 20 Minuten da
-Tessa___
Was denkt ihr was mit Tessa los ist? (:
Ich muss euch allen erstmal danken! Danke das ihr mich begleitet bei der Story. Ohne euch würde sie nicht existieren! Ein großes fettes DANKESCHÖN!
eure storykey ♡
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...