Kapitel 64

1.8K 72 1
                                    

Ich machte das Schloss an dem Eiffelturm dran und schmiss einen Schlüssel runter. Mir egal ob es jemanden trift, es geht um mich und Justin. Ja ich habe mich für ihn entschieden. Aber das werde ich ihm erst morgen Abend oder übermorgen sagen. Solange kann er schmorren. Immerhin war ich die jenige dir zutiefst verletzt war und noch etwas ist. Ja solch eine Sache kann man einfach nicht vergessen und ich hoffe er erklärt es mir.

"Danke Mama"sagte ich und sie nahm mich daraufhin nur in den Arm. "Spätzchen du hast diese Entscheidungsfrage einfach gebraucht, sonst hättest du sonst wie lange gegrübelt und dann wäre alles zu spät. Denn ein Mann wartet nie. Das musst du dir merken." Ich nickte und umarmte sie wieder. "So du und ich gehen jetzt in eine Bar um einen Cocktail zu trinken und gehen danach ins Hotel. Morgen heißt es dann wellness vor der Abreise." Ich nickte zufrieden und freute mich auf morgen. Wir marschierten sofort zu der nächst gelegenden Bar. Wir fanden diese recht schnell und betraten diese.

Es war wirklich schön, aber leicht dunkel. Die Farben waren alle kunterbunt und es gab keine Stühle sondern Sessel und Sofas. Also ich finde es gut. Wir setzten uns auf jeweils einen Sessel und bestellten uns zwei Cocktails. Meine Mutter nahm einen Caipirinha und ich einen Pina Colada. Wir genossen diese Cocktails und tanzten vielleicht noch einzwei Lieder.

**

Justin P.O.V.

Zuhause angekommen sprintete ich gleich ins Zimmer und zog mir passende Sachen zum Joggen an. Ja ich denke mit einer Jogginghose und einem T-shirt könnte es klappen. Dann joggte ich die Treppe hinunter und nahm mir Schlüssel und das Handy mit Kopfhörer mit. Die Kopfhörer steckte ich mir sofort ins Ohr und die Schlüssel sowie Handy steckte ich in meine Hosentasche.

Ich lief nun die Straße entlang und hatte wirklich keinen einzigen Gedanken. Es war gut so, denn mein Kopf war vorhin komplett voll mit Gedanken an Tessa. Tessa, Tessa, Tessa, Tessa. Und wieder schwirrte ihr Name in meinem Kopf herum. Aber ich kann einfach nichts dafür. Sie ist für mich einfach unbezahlbar, sie ist alles für mich. Tessa ist für mich eine Droge.

Irgendwann kam ich dann an diesem einen Baum an und erinnerte mich daran, wo ich Tessa dorthin gezogen habe.

Flashback

Wir sahen uns tief in die Augen und uns trennten noch einige Zentimeter. Doch diese schloss ich und genoss ihre zarten Lippen auf meine. In mir herschte völliger Gefühlsquaos und -ausbruch. Es war einfach atemberaubend. Eine komplette Explosion. Niemals hatte ich so ein Gefühl. Doch schnell löste mich und verschwand.

Flashback Ende

Wieso ich damals einfach ging weiß ich nicht. Ich war wie immer einfach zu dumm. Dumm bin ich heute noch, denn ich habe zweimal sie betrogen, obwohl wenn ich so recht überlege habe ich sie nur einmal betrogen. Denn Tiffany hat mich geküsst. Du hast zurück geküsst du Depp. Fuck!
Ich blieb nun vor dem Baum stehen und schlug dagegen. Neben bei schrie ich immer wieder "Fuck" oder "Wieso" Ich klang wirklich sehr verzweifelnd.

"Können sie bitte diesen armen Baum inruhe lassen!?" rief eine ältere Dame. "Ach halten sie doch ihre Fresse" schrie ich genervt zurück. Sie schnaupte und ging weiter. Ich weiß von mir war es nicht korrekt, aber dann soll sie mich inruhe lassen.
Mein Kopf klebte wortwörtlich an dem Baum fest. Ich umklammerte ihn fast wie so ein Äffchen. Gott, was hat dieses Mädchen nur mit mir gemacht? Sie hat mein Herz gestohlen und rückt es nicht mehr her. Aber ganz ehrlich? Ich will gar nicht das sie es mir wieder gibt. Das einzige was ich will, ist mit ihr zusammen zu sein und irgendwann eine Familie zu gründen. Ja, solche Gedanken habe ich schon mit ihr. Sie ist einfach perfekt, zu perfekt für mich.

Ich drehte nun langsam wieder zurück und joggte Richtung nachhause.

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt