Ich kam am Haus von den Jungs an und klingelte. "Hey Tessa, du brauchst nicht klingeln okay?" Ich nickte lächelnd und ich wurde in eine Umarmung gezogen. Dann ging ich mit Brad ins Wohnzimmer zu den Jungs. "Hey Boys" sagte ich. "Hey Tessa" sagten alle. Justin war irgendwie nicht da. Er hat mich zwar hergeholt aber naja. "Wisst ihr wo Justin ist?" platzt es aus mir heraus. "Eh der ist.." Ryder kratzte sich am Nacken. "Ach egal, brauch ich nicht wissen." Sagte ich lächelnd.
Ich setzte mich zwischen Tyler und Brad. Die Jungs spielten und schaute zu. "Boar Tyler du hast mich gefault!" sagte Brad. "Haha nein!" Ich verdrehte nur die Augen. Jungs und ihr Fifa. Nach einiger Zeit wurde die Tür aufgeschlossen und jemand kam rein. Ich hörte ein Mädchen gekichere. Wer kommt denn mit einem Weib her, alle sind doch da außer Justin. Justin.
Wenn man vom Teufel spricht, genau er kam rein mit einem Mädchen. Justin blieb abrupt stehen, anscheinend hat er vergessen das er mir geschrieben hat. "Ich geh dann mal" sagte ich zu den Jungs. "Nein bleib hier, Justin wollte diese Bitch dahinten grad wegbringen oder raus schmeißen." Justin sah geschockt aus aber dieses Weib neben ihm meldete sich nun auch zu Wort. "Die einzige Bitch hier ist das Mädel was hier bleiben soll." Ich sagte nichts dazu, sondern setzte mich einfach wieder hin. Man sah mir glaube an das ich traurig war. Aber wieso war ich deswegen traurig? Ich meine ich liebe ihn ja nicht, ich mag ihn nur. Oder du magst ihn nicht nur, sondern es ist etwas mehr als mögen? Gott nein!
Er hat mir geschrieben das ich her kommen soll und dann taucht er mit der auf? Ich glaube ich spreche ihn darauf an. Er stand dort immer noch mit der. "Justin du hast mir geschrieben ich soll her kommen und dann tauchst du mit ihr auf?" sagte ich. Er sagte dazu nichts, also stand ich auf und ging raus. "Tschau Jungs! Justin." ich schaute ihn an, dazu hatte ich irgendwie keine Kraft. Ich weiß nicht was mit mir los ist, also setzte ich mich ins Auto.
**
Justin P.O.V.
Fuck! Wieso hab ich das nochmal gemacht? Weil du dich von ihr fern halten willst, aber es ist schief gegangen und du fühlst dich jetzt scheiße. Stimmt! Man Fuck! Ich ließ die Barbie neben mir stehen und ging raus. Tessa saß im Auto und weinte ?! Wieso weinte sie. Ich ging zu ihrem Auto und öffnete ihre Tür. "Tess.." Sie schaute mich an, voller Schmerz. Was hab ich mir nur da gedacht? "Es tut mir Leid.." Sie guckte weg. "Geh" sagte sie leise. So leise das ich es gerade noch verstehen konnte. Sie sah so gebrochen aus. Ich wollte es doch nicht. Man fuck! "Tess.. Ich-ich kann das erklären.." Sie sagte nichts, sie blieb still sitzen, also ergriff ich dies als Chance zum erklären.
"Tess.. Es tut mir so leid, ich wollte das nicht, nur ich will dich nirgendswo mit rein ziehen und ich will mich eigentlich von dir fern halten, aber irgendwie klappt es nicht.. Es- es tut mir sehr leid wenn ich dich verletzt habe." Sie sah mich an und hörte zum Glück auf mit weinen. "Wieso?"
Wie wieso? Wieso ich mich von ihr fernhalten soll? Man das weiß ich ja selber nicht mal. Was soll ich ihr dann sagen? Ich kann ja schlecht sagen, das ich sie mag aber irgendwie auch mehr als mögen und ach keine Ahnung. "Ich kann es dir nicht sagen.." Sie sah mich an. "Wir sind doch nur Freunde, also ist es mir scheiß egal ob du Mädels mitbringst. Mach was du willst ok? Ich geh jetzt wieder rein zu den Jungs und du kannst sie Vögeln wenn du so notgeil bist." Mit den Worten stieg sie aus und ging wieder ins Haus. wow! Woher kam diese starke Frau her? Sie ist einfach nur faszinierend. Diese Frau zieht mich nur noch mehr an sich, ich-ich muss irgendwas machen. Ich will mich nicht verlieben, denn Liebe existiert bei mir nicht.Seit Zoey.
__
Schönen guten abend :3
So ihr könnt etwas rumspekulieren eer Zoey ist :bb
bis morgen :*
eure storykey ♡
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...