Justin P.O.V.
Ich wachte den nächsten morgen auf und merkte das ich gar nicht in meinem Bett schlafe. Stattdessen schlafe ich mit meinem Feind und einer Freundin in einem Bett. Die Jungs würden mich zerreißen wenn sie dies erfahren würden. Apropo Jungs, ich müsste mal auf mein Handy gucken. Ich hab eine Nachricht von Ryder.
Ryder: Verdammt Komm jetzt endlich her! Und hör auf mit Prinzesschen da zu liegen.
Wie gut gelaunt er doch klingt. Ich schrieb ihm nicht zurück sondern stand langsam und leise auf und verließ das Zimmer. Dann ging ich schnell rüber in meins und holte mir schnell frische Sachen heraus, die ich im Hand umdrehen an hatte. Dann verließ ich das Zimmer, sowie auch die Verbindung und lief rüber. Drüben war unsere Gang platziert. "Fuck da bist du ja endlich!" rief Tony. Ich verdrehte nur die Augen. "Jaja" murmelte ich. "Was gibts" Er schaute mich etwas finster an. "Was macht Logan Charles bei dir in der Verbindung?" "Er ist der Beste Freund von Theresa Jones." Er nickt. "Entweder du hälst dich von ihr fern oder du wirst gekillt." Ich schluckte hart, aber nickte dann. jetzt muss ich mich von ihr fernhalten? Wie soll ich das nur schaffen? Sie ist so.. faszinierend?
**
Tessa P.O.V.
Ich wachte auf und stand lansam auf. Logan lag regunglos da und schlief friedlich. So ein Schlafpelz. Ich grinste vor mich hin und auf einmal bekam ich eine Erinnerung.
Regen.. donner.. "Komm mit"..Café.. Streit.. KUSS.. Weg.. verzweifelt. . in gedanken.. Straße... schwarz. . krankenhaus
Oh mein Gott! Ich glaube ich habe mich gerade daran erinnert wie es passiert ist. Ich hielt mich erstmal fest, denn es war schon krass. Es war ja nicht mal krass wo es mir Justin erzählt hat. So war es viel reeler. Aber wieso hat er mich geküsst und ist dann abgehauen? Ich erinnere mich an gestern. Gestern Abend war es echt schön mit den beiden. Sie haben trotz Anspannung gelacht und das nur wegen mir. Ich weiß zwar nicht was ihr Problem war, aber naja.
Es war aufjeden fall ein schöner Abend. Bei dem Gedanken musste ich lächeln und merkte dabei nicht mal das Logan wach wurde und mich anschaute."Was grinst denn du so dämlich Kleines?" Ich zuckte mit den Schultern. "Komm sag Tessa." Ich schüttelte den Kopf. "Theresa!" Orr er weiß auch ganz genau wie er mich rum bekommt. "Es war gestern echt schön" Er nickte, aber sein Gesicht blieb kühl. "Kann ich duschen gehen?" Ich nickte und schon verschwand er im Bad. Die Jungs sind schon mysteriös. Aber ach was mach ich mir da Gedanken? Jetzt heißt es erstmal Eltern anrufen und sagen das ich mein Gedächtnis wieder hab.
"Theresa"
"Ja Mom ich bins. Ich wollte nur sagen das ich mein Gedächtnis wieder habe."
"Okay wie gehts dir"
"Gut"
"Freut mich aber ich muss jetzt weiter arbeiten" Und somit lag sie auf. Kaum gehts mir wieder besser ist sie die Alte wieder.Ich stand auf und ging zu meiner Tasche und packte diese aus. Als ich dann endlich fertig war, erinnerte ich mich das ich heute ja ein Anschauungstermin vergessen habe. Naja dann kann ich mir dieses wohl vergessen. Ich nahm mir also wieder die Zeitungsanzeige und suchte. Dann fand ich eine wunderschöne Wohnung. Ich wählte diese Nummer und hoffte das jemand so schnell wie möglich ran ging. "Guten Tag, Raven hier" ist das sein Vorname? "Guten tag, ich hätte interesse an ihrer Wohnung." "Okay dann kommen sie doch morgen bitte dorthin und ich zeige ihnen alles Miss-" "Jones" setzte ich fort. "Gut Miss Jones dann bis morgen."
Und dann legte er auf. Toll welche Uhrzeit oder so hat er nicht gesagt, sehr schön.
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...