Tessa lag auf dem Sofa sie ist eingeschlafen. Wir Jungs standen an der Tür und lächelten wegen ihr. Ja sie hat uns irgendwie den Kopf verdreht, vorallem mir. Dieses Mädchen ist einfach nur atemberaubend. Ja ich weiß das hört sich alles so schnulzig und überhaupt nicht bad an, aber sie hat mir das Herz geklaut. Ich weiß nicht ob ich von Liebe sprechen kann oder nicht. Aber eins weiß ich, Ich mag sie. Das hab ich mir jetzt schon so oft eingeredet das ich schon denke, das ich mehr als nur mögen fühle.
Ich nahm Tessa im Brautstyle hoch und brachte sie in mein Zimmer. Dort legte ich sie sanft ab und deckte sie zu. Sie sah aus wie ein Engel wenn sie schlief. Justin du wirst noch zur Pussy. Ich ignorierte die Stimme in mir drin und konzentrierte mich auf dieses Mädchen. Ich schaute in ihr Gesicht und sah ein kleines Lächeln. Wovon sie wohl träumt?
Ich hab Angst das ihr irgendwas passiert. Das Logan ihr was antut. Aber das kann ich mir schlecht vorstellen, immerhin sind sie Beste Freunde. Aber auch in denen kann man sich täuschen. Ich legte mich zu ihr und zog sie näher an mich heran, gab ihr einen Kuss auf ihrer Stirn und schlief dann irgendwann ein.
**
Tessa P.O.V.
Ich wollte gerade aufstehen als ich daran gehindert wurde. Denn ich wurde ehergesagt näher rangezogen. Ich machte meine Augen auf und sah einen schlafenden Justin. Er sah so friedlich aus. Ganz und gar nicht wie ein Bad Boy. Aber das ist er und wird es bleiben. Ich versuchte mich nochmal aus seinem Griff zu lösen aber Fehlgeschlagen. Ich spürte aufeinmal einen heißen Atem an meinem Ohr. "Guten Morgen" raunte er. Seine Morgenstimme ist immer noch so sexy und heiß. Ich weiß nicht, aber ich kann jedes mal dahin schmelzen.
"Morgen" sagte ich leise. Auf seinem Gesicht huschte ein kleines lächeln. Ja er lächelt was auch total niedlich aussieht. "Alle runter!" hörten wir durch die Tür. Wir standen sofort auf und gingen hinunter. Unsere Sachen hatten wir noch von gestern an.
"Also Morgen erstmal. Ich wollte euch sagen das einer bitte mit Tessa zur Arbeit fährt. Und die anderen machen ihren Alltagskram." Alle nickten, nur ich wollte gerade protestieren als Justin mir die Hand vor dem Mund hielt und mich mit einem strengen Blick anschaute. Wir gingen wieder hoch und machten uns zusammen fertig."So Jungs wer passt auf mich heute auf?" rief ich in die runde als ich die Treppe hinunter kam. "Ich" sagte Justin. Ich nickte bloß. Damit war ich echt zufrieden, denn Justin in meiner Nähe ist perfekt. So macht doch arbeiten gleich mehr Spaß. Ich nahm meine Tasche und ging hinaus. Justin folgte mir und stieg auch mit in mein Auto ein. Nun fuhr ich los.
Während der Fahrt hörten wir Musik, bis aufeinmal ein bekanntes Lied kam wo Justin sofort mitsang. Ich sang natürlich auch zu Sugar von Robin Schulz mit.
She got cherry lips
Angel eyes
She knows exactly how to tantalize
She's out to get you, danger by design
Cold blooded vixen, she don't compromise
She's optimistic of the coded lights
So far from typical, but take my advice
Before you play with fire, do things twice
And if you get burned, don't be surprisedGot me tripping higher than the ceiling
Ooh baby it's the ultimate feeling
You got me lifted feeling so gifted
Sugar how you get so flySugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so flyWe're talking lady
Love how you in tight
Sugar we're just a rider, man spies
Sean Penn a little bit ethic, one's desire
She's out to get you, you can't burn, you can't hide
She's optimistic of the coded lights
So far from typical, but take my advice
Before you play with fire, do things twice
And if you get burned, don't be surprisedGot me tripping higher than the ceiling
Ooh baby it's the ultimate feeling
You got me lifted feeling so gifted
Sugar how you get so flySugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so flySugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so flyBut you won't get me tonight
Got me tripping higher than the ceiling
Ooh baby it's the ultimate feeling
You got me lifted feeling so gifted
Sugar how you get so flySugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so flyAls das Lied zuende war fingen wir an zu lachen. Ja es war toll mit ihm. Man konnte sehr viel Spaß mit ihm haben. Wir stiegen aus, da wir schon dort waren und Joel kam mir entgegen. "Guten Morgen Theresa, mein Vater hat ihnen ihre Arbeit ins Büro gebracht." Ich nickte und bedankte mich das er mir Bescheid gegeben hat. Dann gingen wir zu meinem Büro und Justin setzte sich hin.
"Also irgendwie hätte ich Lust dich hier zu nehmen." sagte er. Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke. Justin dagegen fing an zu lachen und bekam sich gar nicht mehr ein. Als er fertig war mit lachen sagte er:" Dein Gesicht!" und fing wieder an zu lachen, diesmal stimmte ich mit ein.
__
nabend :)
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...