Kapitel 46

2.3K 85 2
                                    

Tessa P.O.V.

Alles war dunkel, doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich wollte versuchen aufzustehen oder mich wenigstens zu bewegen, aber nichts passierte. Meine Augen konnte ich auch nicht auf machen, nichts konnte ich machen. Ich fühle mich gelehmt. Leise konnte ich Stimmen warnehmen, aber wer oder was dort besprochen wird konnte ich nicht wahrnehmen. Dann versuchge ich mich nochmal zu bewegen, aber nichts. Langsam bekam ich Panik, innerlich Schrie ich schon. Warum hilft mir denn keiner?

Dann spürte ich ein kribbeln irgendwo an meinem Körper vielleicht war es eine Berührung oder auch nur ein Luftzug. Keine Ahnung, ich merke einfach nichts. Aufeinmal war ich wieder so erschöpft das ich einschlief, mal wieder.

**

Justin P.O.V.

Der Arzt sprach mit mir am nächsten Tag über die Werte von Tess. Sie hatte eine Stickstoff Vergiftung. Woher aber dies herkommen sollte war die Frage. Der Arzt sagte noch das Tessa bald wieder aufwachen würde. Ich nickte nur und betete. Dann ging ich wieder rüber zu ihrem Bett und setzte mich auf den Stuhl. Ich beobachte sie eine Weile und legte auch meine Hand auf ihre hin. "Bitte wach auf tess" flüsterte ich. Immer spürte ich einen Klos im Hals, doch ich versuchte ihn auch immer wieder runterzuschlucken. Ich will nicht weinen, ich will stark für sie sein.

"Hey Bro" kam aus aufeinmal von hinten gerufen. Ich drehte mich um und sah Ryder. Ich nickte nur ihm zu und er schaute besorgt, kommt dann auch zu mir hin. "Wir müssen die Aktion Logan vernichten, verschieben." sagte ich. "Oh nein Justin, das geht nicht. Ich hab nehmlich noch was erfahren, aber wenn du das erfährst willst du ihn gleich sofort umbringen." Ich schaute ihn verwirrt an. "Was wieso?" Man merkte wie leicht ich zu reizen war, da ich nichts gegessen habe und der Schlaf auch nicht gut war. Denn es hätte auch jeden Moment passieren können das sie auf wacht.

"Naja Logan hat irgendwas in ihrer Wohnung fallen lassen." Ich schaute ihn nur noch verwirrter an. Dann machte es kling bei mir. Sie hatte doch eine Stickstoffvergiftung. "Was war dieser Gegenstand?" Dann hob er eine Gasbombe hoch, die drin nur aus Gasen besteht. "Stickstoff" Meine Augen wurden zu schlitzen und ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Hol Tyler her, er soll hier Schmiere stehen, nicht das Logan auf die Idee kommt, hier auf zu kreuzen." Ryder nickte und zusammen gingen wir hinaus.

Wir fuhren schnellstens zu uns nachhause. Als wir dort angekommen sind, sprang ich förmlich aus dem Auto und rannte die Treppe hinauf und schloss die Tür sofort auf. "Jungs alles zusammen packen. Heute wird es noch gemacht!!" sagte ich etwas laut. Die Jungs erschraken sich zwar, aber mehr auch nicht. Dann sprangen sie hoch und holten alles was wir dafür heute brauchen. Dieser Mistkerl wird einen schmerzlosen und schnellen Tod erleiden. Er hat es verdient!
"Bereit?" rief Ryder und alle bejahten. Dann stiegen wir in den Jeep ein und fuhren los. Aufgehts Logan töten.

Als wir dort angekommen sind, sahen wir das niemand da war, also platzierten wir die Bomben schnell dorthin wo sie niemand entdeckt. Wir gingen wieder zum Auto und versteckten uns. Einige Zeit warteten wir und dann kam er endlich. Sie gingen in das Haus hinein und dann war es Showtime für uns.

"Jungs, ich zünde jetzt." sagte ich und alle nickten. Dann zählte ich von 3 rückwärts runter. "3, 2 , 1 " Booom. Das ganze Haus flog in Teile und wir bekamen auch etwas ab, aber nicht viel. Wir stiegen sofort in das Auto ein und schauten ob jemand raus kam, aber wir sahen nichts.

"Die sind wir los, endgültig" sagten Ryder und ich gleichzeitig. Wir klatschten und fuhren zum Krankenhaus zu unserer Tessa.
Was ich gern mein Mädchen nennen würde..

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt