Tessa P.O.V.
Ich machte mich bei Zeiten los um mit Justin zu reden. Es war jetzt kurz vor Acht uhr und da weiß ganz genau das er noch schläft. Kurzer Zeit später kam ich dann auch bei uns an und ging hinein. Die Jungs kamen alle auf mich zu. "Eh Hey Tessa" sagte Brad nervös? "Tessa du Goldstück" sagte auf einmal Tyler. "Du bist die beste" sagte dann Ryder. Ich schaute sie verwirrt an. "Jungs was ist los?" Sie schüttelten nur den Kopf. Also drängte ich mich durch den Jungs hoch in Justins Zimmer.
Klopfen ersparte ich mir, also ging ich hinein. Justin lag dort und tippte irgendwas auf seinem Handy unr er lag Oberkörperfrei. "Justin" flüsterte ich, aber ich sah das er mich hörte. Denn er schaute sofort auf und machte große Augen. "Tess" sagte er. Und dann wurde aufeinmal die Badtür aufgerissen. "Jussyboy kann ich dein Tshirt noch so lange an lassen? Huh? Wer bist du denn?!" Ein Mädchen kam aus Justin sein Bad, nein aus unserem Bad. Ich schüttelte nur den Kopf und schaute ihn zornig an.
"Und ich wollte dir eine Chance geben mir alles zu erklären. Aber statt dessen hüpfst du gleich mit dieser Schlampe ins Bett." Mir liefen die Tränen hinunter. "Eh hallo ich bin keine Schlampe, wenn dann du"sagte sie schnippisch. "Tess" er wollte gerade aufstehen, als ich einfach meine Sachen in eine Tasche packte und runter lief. "Jungs aufwiedersehen, war nett euch kennen gelernt zu haben" rief ich schnell und unterdrückte die Tränen, doch es war schwer denn manche liefen einfach schon.
Ich rannte zum Auto, schmiss meine Tasche auf dem Nebensitz und fuhr los. Ganz egal wohin, einfach nur weg hier.
**
Justin P.O.V.
Fuck!! Ich- Was bin ich für ein Vollidiot?! Hätte ich mich doch gestern nicht voll laufen lassen, dann wäre ich nicht mit der hier. "Justin komm ich bring dich auf andere Gedanken"sagte das Weib und versuchte verführerisch zu klingen. "Geh!" sagte ich genervt. "Wie bitte?!"
"Geh jetzt man!"rief ich und schmiss sie raus. Sie murmelte zwar irgendwas noch vor sich hin, aber ich verstand es nicht. Jetzt saß ich hier alleine ohne meine Tessa. Ich bin so behindert. Wieso habe ich dieses Weib abgeschleppt? Die Jungs hätten sie ruhig raus schmeißen können. Wieso baue ich denn jedesmal so eine Scheiße? Bin ich so dumm?Ich nahm mir mein Handy und versuchte sie anzurufen, aber wie immer Mailbox. Also ließ sie mir keine andere Wahl um sie zu suchen.
Ich ging runter zu den Jungs und sagte ihnen Bescheid das ich sie suchen gehe. Ich muss sie wieder zurück gewinnen und diesmal wirklich koste es was es wolle.Ich habe die Ganze Stadt angeklappert und finde sie nirgends. Wo könnte sie nur sein? Ich fing an eine Sms in mein Handy zu tippen.
An: Babe♡
Babe, bitte komm zurück! Ich liebe dich doch! Ich wollte dich nie betrügen, ich hab einfach zu viel getrunken, es tut mir leid. Bitte verzeih mir und komm nachhause. Du fehlst mir! Babe..
My lovely girl.. ♡Eine Träne tropfte auf mein Display. Ich wischte diese schnell weg und fuhr wieder nachhause. Dort angekommen setzte ich mich in mein Zimmer, nahm ein Blatt Papier und einen Stift. Nun fange ich an Tessa einen Brief zu schreiben. Ich weiß zu kitschig, aber es muss sein. Sonst wird sie mir niemals verzeihen.
_
Boooar ihr seid so krass :333
schon fast 800 Reads :3333 Ihr seid die besten!!! Ein rieses fettes Dankeschön :)))
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...