Justin ist heute in den Seminaren nicht erschienen. Ich bin auch froh drüber, ganz ehrlich. Die Seminare waren recht gut, aber jetzt wusste ich einfach nicht was ich machen soll. Ich überlege ob ich zu einem Café fahre und dort was trinke. Ja das mach ich. Ich ging also zu meinem Auto und stieg ein, startete den Motor und fuhr los. Gerade als ich um die Ecke zum Café biegen wollte sah ich Justin mit ein paar Jungs in eine Gasse laufen. Was wollen die denn in einer Gasse? Schon vergessen? Eva hat gesagt er ist in einer Gang. Uh Stimmt. Ich parkte also mein Auto und ging ins Café. Dort bestellte ich mir ein Latte und einen pinken Donut. Als die Bedienung kam, brachte sie mir diese und ich bezahlte gleich.
Wenn ich nebenbei trinke und esse überlegte ich mir ob ich lesen würde? Ja ich denke mal das ist eine gute idee. Also kramte ich mein After Buch raus und las etwas. Ich war wie versunken in dem Buch das ich gar nicht bemerkte das es schon dunkel war. "Miss? Wir schließen jetzt." Ich nickte und nahm mir meine Sachen. Dann ging ich raus und wollte gerade in mein Auto steigen als ich Schreie hörte. Ich erschrak zuerst doch es machte mich neugierig. Eigentlich will ich nicht dahin aber meine Füße machen sich einfach selbstständig. Also lief ich dorthin wo der Schrei kam.Ich versteckte mich und lauschte den Stimmen. "Wo ist das Geld Freyz!" schrie eine männliche Stimme. "Ich-Ich hab es noch nicht. Gibt-Gibt mir Zeit." Der Mann mit der tiefen Stimme lachte rau. "Zeit? Zeit haben wir dir viel gegeben. Entweder heute oder du bist dran!" Er fing an zu weinen der Junge. Aufeinmal hörte ich einen Schuss und sagen:"Hast du jetzt das Geld?" fragte er nochmal. "N-Nein.." Er hörte sich so flehend an und traurig. Am liebsten würde ich ihm helfen. Aber das wir mir echt zu Mainstream. Also versuchte ich abzuhauen, doch ich wurde festgehalten. "Na,Na, Na. Sieh mal einer an wer hier ist. Wie heißt du denn Kleine?" sagte der Mann dreckig.Ich bekam Angst und zitterte. "Te-Tessa" sagte ich stotternd. Er grinste und nahm mich mit. Ich schaute die ganze Zeit auf den Boden.Die Angst war so stark. "Guckt mal wen ich beim lauschen gefunden habe." Dieser Typ ist so dreckig. "Ok dann Schätzchen guck mal was mit dir passiert wenn man was böses macht." sagte der andere Typ. Er richtete seine Pistole auf den Jungen der unten hockte und weinte. Dann schoss er ab. Ich erschrak und sah nur noch wie der junge in seiner eigenen Blutlarche lag. Danach wurde alles schwarz und ich fiel in einen Schlaf."Tessa, Tessa, Tessa!" rief eine Kinderstimme. Ich drehte mich um und sah ein bezauberndes kleines Mädchen mit einem Jungen in der Hand. "Süße was denn los?" fragte ich. "Justin hat mich geschickt." Ich runzelte die Stirn. Justin? "Wieso?" Sie zuckte mit den Schultern und griff meine Hand. Dann folgte ich ihr, bis wir an einem Haus angekommen sind. "Da drinnen wartet er auf dich." Sie kicherte und ich wollte gerade laufen als ich bemerkte das ich Absatzschuhe an habe und ein Weißes Kleid. Ich lief die Treppe hinauf und öffnete die Tür. Logan stand dort, Harry, Eva und Justin. Harry und Logan hielten mich auf einmal fest und Justin kam näher mit Eva. "Tessa Tessa Tessa. Du bist so naiv." sagte Eva. Dann nahm Eva das Messer und stach in mich hinein. Ich ging auf die Knie und hielt mir mit einer Hand auf die Bauchwunde. "Genau geh auf die Knie vor deinem Meister." sagte justin belustigt. Ich keuchte auf als ich einen Tritt gegen mein Gesicht bekam. Nun lag ich auf dem Boden und alle traten auf mich ein, selbst Logan. Die Tränen rannen über mein Gesicht und ich schrie wie verrückt. Dann kam das kleine Mädchen und lächelte mich an. Nahm eine Pistole und erschoss mich.
Ich wachte mit einem Schrei auf und bemerkte das ich auf einem Sessel saß. Wo bin ich? "Sie ist wach! Holt ihn" schrie jemand. Dann ging er weg. Ich bekam Panik und schaute an mir runter. Es war alles noch gut und alles noch dran. Kein Blut, kein nichts. Alles noch in Ordnung.
"Was machst du hier Tessa?" Ich kannte diese Stimme. Ich schaute auf und sah Justin.__
Nabend meine Leser :)
Und Und Und? Spannend? :3
bis morgen früh (:
eure storykey ♡
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...