Tessa P.O.V.
Die Jungs waren echt süß. Sie haben mir einen Ballon mitgebracht und sich nochmal entschuldigt. Irgendwie kann ich den Jungs einfach nicht böse sein, selbst Justin nicht mehr. Er hat es mir bewiesen das er für mich was empfindet und das ist echt .. Wow.
Mit den Jungs erzählte ich viel und was ich so verpasst habe. Sie erzählten mir auch warum ich hier lag. Logan war dafür verantwortlich. Er als mein Bester Freund. Ich versteh es nicht. Aber ich werde jetzt immer aufpassen wenn ich Menschen kennen lerne. Ich vertraue denen nicht sofort blind, denn das funktioniert einfach nicht. Man sieht es ja bei Logan. Bei ihm habe ich mich echt getäuscht. Wir kannten uns schon echt eine Weile und da hätte ich es ihm nie zugetraut. Er hat mir ja auch nie was gesagt. Aber Logan ist für sich ein Kapitel und in meinem Lebenskapitel nicht mehr enthalten. Ihn brauche ich nicht mehr, ich habe ja jetzt meine Familie und zwar die Jungs und Justin. Ja auch Justin.Die Jungs sind nach einer Weile wieder nachhause gegangen, da sie was zu tun haben. Brad hat die ganze Zeit wie ein kleines Kind das Kekse bekommen hat gegrinst. Manchmal ist er eckt skurril. "Tessa hörst du mir überhaupt zu?" Justin riss mich aus meinen Gedanken und er lachte. Ich stimmte mit ein. "Tut mir Leid, ich war in Gedanken. Was hast du denn gesagt?" Er grinste. "Ob du morgen raus kannst?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ehrlich? Ich weiß es nicht. Mir gehts ja prima undso aber der Arzt hat gesagt wenn die Werte nicht besser sind muss ich noch eine Weile hier bleiben." Dabei senkte ich den Kopf. Justin kam mir aber zuvor und legte seine Hand unter mein Kinn damit ich mein Kopf nicht hinunter hielt sondern ihn anschaute. "Tess, wir schaffen das, besonders du."sagte er lächelnd. Genau dieses Lächeln liebe ich an ihn. Nein, ich liebe alles an ihn. Es ist als wäre er ein anderer Mensch, aber trotzdem noch Justin. Ich kann es einfach nicht erklären.
"Justin was ist eigentlich mit meiner Arbeit?" fragte ich ihn, doch er schaute traurig auf den Boden. "Sie haben dich gefeuert." Ich machte große Augen."Wieso?!" Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung" Ich nickte nur. Na toll, jetzt kann ich nicht mal arbeiten, bei meiner Uni brauch ich auch nicht mehr erscheinen. Also bemühe ich mich einfach danach Arbeit zu finden und fertig.
"Ich hoffe so sehr das du morgen raus kannst." Ich nickte und lächelte ihn warmherzig an. "Aber ich denke mal du solltest jetzt etwas schlafen, ich geh runter was essen." Ich nickte nur und kuschelte mich in die Decke hinein. "Bis später Tess" Ich lächelte und er ging dann aus der Tür.
Er ist schon ein toller Mann. Wieso hatte er nur so eine Vergangenheit? Seh darüber weg und liebt euch einfach nur. Meine innere Stimme hat recht. Ich muss jetzt stark bleiben und ihn einfach lieben und über diede abgefuckte Vergangenheit drüber wegsehen.Mit dem ganzen überlegen und den ganzen Gedanken, werd ich echt Müde. Meine Augenlider werden immer schwerer und somit schlief ich dann ein.
"Na schätzchen" ich drehte mich um und sah Logan. Ich rannte so schnell ic konnte und fiel aufeinmal in einen Graben. "Tess" rief jemand von oben und da sah ich Justin. Dann wurde Justin zu Logan, dann wieder zu Justin. Ich schrie beide an, obwohl es nur einer war. Es war nicht zu erkennen wer es wirklich war. Ich buddelte mich nach unten und viel weiter. Dann landete ich auf einem Bett und über mich Justin. Wir küssten uns wild, er drückte mich weiter runter und ich fiel weiter. Dann saß ich auf einem Stuhl gefesselt und vor mir Logan. Justin kam hinein. Ein Schuss fiel und ich schrie.
Ich wachte schweiß gebadet auf und sah das es nur ein Traum war. Justin war auch noch nicht da. Wie lange hab ich denn geschlafen? Halbe stunde?
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...