Kapitel 80

1.8K 64 3
                                    

Justin P.O.V.

Solange schon ohne Tessa. Ohne meine wundervolle Tessa. Es ist nichts mehr so wie es war. Ich will sie zurück, aber mit Baby ist das nicht einfach. Egal was mit ihr passiert, ich passe auf sie auf, nur zusammen sein kann ich nicht durch das Baby. Es ist einfach, ach keine Ahnung. Ich kann es nicht beschreiben. Das Kind sollte eigentlich gar nicht erzeugt werden, es war sogesagt ein versehen und da kann sie es mal nicht abtreiben? Gott Justin bist du bescheuert?! Welche Frau will denn das eigene Kind  oder auf den Fötus umbringen? Mh stimmt.

Ich lag nun hier im Bett une starrte die Decke oben an. Nichts veränderte sich. Sie schrieb mir nicht, die Decke blieb so wie sie ist und ich bin weiterhin so ein scheiß Sturrkopf, der das Kind nicht haben will. Ich hab einfach Angst das den beiden was passiert. Das könnte ich mir niemals verzeihen. Sie ist das einzig wahre und wichtige in meinem Leben. Eigentlich ist sie auch meine Konstanze. Mein Waagerechtes, mein Anker und mein Schutz vor mich selbst. Aber nun hab ich es weggeschmissen und bereue es zum Teil. Der eine Teil will sie zurück und der andere Teil stoßt sie von sich, da sie schwanger ist.

"Fuck"schrie ich und haute auf men Bett. Dann richtete ich mich auf. Als ich unten angekommen bin im Wohnzimmer, kam grad Ryder durch die Haupttür anspaziert.
"So Justin jetzt reiß dich mal zusammen und komm mit ihr zusammen wieder. Sei für sie und für euer Kind da. Immerhin hast du dein Schwanz in sie reingehalten! Also bade es wieder aus in dem du sie unterstützt und nicht hängen lässt." sagte er. Ich dagegen saß nun auf der Couch und vergrub mein Gesicht in meine Hände.  "Ja man Ryder. Ich weiß, nur ich kann nicht." Die Verzweiflung konnte man auf circa zehn Meter weit hören. "Nein du hast nur Angst. Du kannst alles, aber deine Angst schränkt dich ein. Hör auf dein Herz. was sagt es?" fragte er ruhig und setzte sich neben mich. "Mein herz?" Er nickte. "Das ich sie will."

"Da ist die Antwort, also los geh zu Tessa." klatschte er in die Hände. "Nein so einfach ist es nicht. Ich muss mir was ausdenken, aber ich muss erstmal nachdenken." Er nickte. "Lass dir nicht viel Zeit zum nachdenken Bro" Dann ging ich hoch und legte mich wieder in mein Bett beziehungsweise Tessa und mein Bett. Ohne sie ist es so leer, allgemein wenn sie nicht da ist, fehlt das flair hier im Haus. Ich will sie nicht an jemanden anderen abgeben. Nur sie will ich haben und ich denke mal ich bin mir dabei zu 100% sicher. Das heißt nur für mich dann, mehr aufpassen. Besonders auf das kleine in ihrem Bauch. Ich realisiere es noch gar nicht das ein Lebewesen in Tessa heranwächst.  Die Angst prägt mich richtig. Zum Glück hab ich Ryder, ohne ihn hätte ich falsch entschieden, ganz ehrlich. Gute Freunde sind doch schon was tolles!

__

Schönen Guten Morgen meine Lieben :33

Wir gehen strikt auf die 1k zu bei den Readern und ich bin auf euch soo mega stolz und dankbar! Ihr seid echt krass!

Morgen kommen gleich drei Kapitel! Deswegen habe ich gleoch früh zwei hochgeladen! :)

Also bis morgen! ♡♡

eure liebe storykey :)

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt