Kapitel 22

3K 101 1
                                    

Tessa P.O.V.

Ich wollte meine Finger bewegen doch irgendwie ging es nicht. Ich konnte mich überhaupt nicht bewegen, nichts hören und nichts sehen. Was ist mit mir los und was ist mit mir passiert? Und wo bin ich?  Ich versuchte es nochmal, doch nichts passierte. Aufeinmal merkte ich eine Berührung. Aber wo wusste ich nicht, ich wusste nur das diese Berührung warm war und nicht mit viel Druck. Jemand hielt meine Hand. Und dann hörte ich leise Stimmen.  "Was ist mit ihr? Wird sie wieder Doc?" Es war eine männliche Stimme. Aber von wem konnte ich nicht zu ordnen. Es war eine Stimme die besorgt kling. Ich hörte auch ein leises schluchzen.  "Tess bitte" sagte jemand leise. Dies war auch eine männliche Stimme. Aber diese konnte ich auch nicht zuordnen. Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Beim ersten mal klappte es nicht, beim zweiten auch nicht aber beim dritten. Alle guten Dinge sind drei, oder wie?

Also öffnete ich meine Augen, doch das grelle Licht blendete mich. Als ich mich daran gewöhnt habe, bewegte ich meine Hand und der jenige der an meiner Hand ist zuckte hoch und schaute mich an. Es war eine Junge, er hatte braune Haare und sah nicht schlecht aus. "Tess" flüstert dieser. Zwei andere Menschen kamen zu mir gerannt. "Oh Gott Theresa. Dir geht es gut." sagte eine Frau. Der Mann der da neben stand,  hielt die Frau in den Armen. "Gehts dir gut?"fragten alle drei. Ich nickte. "Aber wer seit ihr alle?" und dann war auf jedem Gesicht von ihnen ein Schock und eine Enttäuschung. "Weißt du nicht wer wir sind Spatz?" sagte der Mann neben der Frau. Ich hatte keinen blassen Schimmer wer diese Leute alle sind. Es tat mir irgendwie weh sie so zu sehen. "Wir sind deine Eltern"sagte die Frau und weinte höllisch. Oh gott! ich habe meine eigenen Eltern nicht erkannt. Was ist mit mir nur Passiert? "Und ich- Ich bin Justin, dein Mitbewohner aus deiner Verbindung. Aber du willst ausziehen, wenn du magst kann ich  dir alles erzählen, was ich so weiß?" Ich nickte zu dem Jungen der Justin heißt. Meine Eltern sehen echt traurig aus, es tut mir auch leid. "Was ist passiert?" fragte ich. " du-du hattest einen unfall, die Jungs sind in die reingefahren. sie haben nicht aufgepasst." sagte Justin. Ich schaute schockiert. Ich wurde angefahren? Oh man, schlimmer hätte es nicht sein können.

Dann kam auf einmal ein Mann im weißen Kittel und eine Frau mit Rosa shirt und weißer Hose. Ich denke mal das ist der Arzt und eine Schwester. "Miss Jones ich bin Dr.Evans wie geht es ihnen?" "Naja ich habe Kopfschmerzen und kann mich an nichts erinnern." Er nickte. "Sie hatten einen schweren Unfall und sind mit dem Kopf auf dem Apshalt gekommen. Es war ein sehr heftiger Aufprall, aber wir haben unser Bestes gegeben. Sie werden sich in den nächsten Tagen eigentlich wieder erinnern können." "Ok Danke" Er nickte und ging hinaus. Die Schwester schaute bei mir nochmal nach ob alles ok ist und ging dann auch raus. "Maus wir müssen jetzt leider los, bitte bleib wach und meld dich wenn du aus dem Krankenhaus bist" Ich nickte und beide umarmten mich. Irgendwie ist es komisch wenn Fremde Leute mich umarmen. Aber sie sind ja eigentlich nicht fremd, sondern ich kann mich nur nicht erinnern.

Justin blieb noch bei mir und erzählte mir noch einiges. ".. bevor ich noch vergesse. Ich erzähl dir mal wie es überhaupt dazu gekommen ist das du ein Unfall hattest. Also wir waren joggen und dann im Café, dann hats geregnet und gedonnert, sind unter einem Baum gelandet und wir haben uns geküsst und ich Idiot bin abgehauen. Einfach so und ich weiß nicht mal wieso." 
Ich nickte. Wir haben uns also geküsst,  er ist ja schon ganz heiß.  Aber was er mir so erzählt hat wie Er drauf ist undso vergeht es mir gleich wieder.

Wir erzählten noch eine weile und dann ging er auch nachhause. Kurzer Zeit später schlief ich ein, da ich echt geschafft war.

__

Schönen Abend euch :33

Ich weiß echt nicht was ich euch sagen soll :o Hmm, ich danke euch das ihr meine Geschichte begleitet oder ehergesagt mich begleitet :33

eure storykey

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt