Kapitel 11

3.9K 114 15
                                    

"Okay also er lebt seit paar Jahren erst hier und macht gerade das zweite Semester. Seine Eltern sind getrennt und er ist in einer Gang, aber mehr kann ich dir dazu nicht erzählen. Dazu habe ich die Verschweigungspflicht. Früher als er Kind war liebte er einen Ort und der ist auch noch hier in der Nähe des Campus. Es ist ein abgelegendes Waldstückchen und in der Mitte des Waldes ist eine kleiner Berg. Darauf ist ein Turm gebaut wurden und man hat echt eine super Aussicht. Er geht immer dorthin wenn er schlechte Laune hat oder Auszeit braucht. Ja er ist schwierig, aber wenn man ihn richtig kennt ist er auch nett. Sein Image als bad boy hat er sich mit seiner Gang aufgebaut. Früher hasste er solche Menschen, doch seine Meinung änderte sich schnell. Ich sag dir nur eins, pass etwas auf. "
Ich nickte und konnte diese ganzen Informationen gar nicht so schnell aufnehmen. Er ist in einer Gang? Sie hat eine Verschweigungspflicht? Irgendwie kommt mir dies hier echt skurril vor. Ich meine ok, das er hier der Bad Boy ist, ist mir schon klar. Da er fies ist und jedes Mädchen ins Bett will. Aber eine Gang? Das ist mir eine Nummer zu groß.

"Wieso seid ihr denn nicht mehr befreundet?" wollte ich wissen. Dabei senkte sie den Kopf. "Naja wir waren knappe zwei Jahre befreundet. Bis die Gang kam. Die auch auf dem Campus ist. Naja zumindestens ein Teil. Wir haben uns hier kennen gelernt. Ich bin ein Semester über ihm und daher kenn ich hier fast alle zweit Semester. Er war als erst Semester gar nicht schlecht und wir haben uns irgendwie ins Gespräch gefunden. Haben viel erlebt und gequatscht, natürlich bis die Gang kam. Ein bis zwei Monate klappte noch unsre Freundschaft, doch dann zerbrach sie bitterlich. Ja klar war ich traurig, aber ich muss nach vorne schauen." Sie wirkte immer noch traurig und Abwesend. Als ob sie dies alles nochmal erlebt. "Oh" kam nur aus mir heraus. Mehr nicht. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. So viel hab ich jetzt erfahren, dies muss ich erstmal alles verarbeiten.
"Aber Tessa?" Ich schaute sie an. "Versprich das du nie wegen ihn mehr weinst. Er ist es wirklich nicht wert. Dieser Junge behandelt alle Frauen außer seine Schwester wie Dreck. Also halt dich lieber fern von ihm, ok?" Ich nickte und nahm sie in den Arm. Irgendwie brauchte ich jetzt diese Umarmung. Sie erwiderte und dann ging sie.

Nun war ich wieder alleine und meine Gedanken driften wieder zu Justin und Eva ihren Worten. Er war anscheinend letztes Semester so ein netter Kerl und hat sich abrupt geändert.  Von einer Sekunde auf die andere. Dieser Mann ist voller Geheimnisse. Solltest du ihn nicht hassen? Ja da hast du Recht. Ich sollte ihn hassen, was ich auch tue. Ja ich Hasse ihn. Ich meine immer dreht es sich um Justin. Nein du denkst einfach nur zu viel an ihn, seit ihr Sex hattet. Ich verdrehte die Augen. Aufeinmal hörte ich ein klingeln von meinem Telefon. Ich nahm es und schaute wer anruft. Meine Mum. Und schon wurde meine Laune besser. "Hey Mum."
"Na Spatz, alles klar?"
Wir redeten eine weile und ich erzählte ihr von der Verbindung und den Kursen. Sie war begeistert und fragte hauptsächlich nach dem Literaturseminar. Ich erzählte ihr was wir im Moment für ein Buch behandeln. Sie flippte förmlich aus, da sie dieses Buch anscheinend mochte. Ach meine Mutter ist schon komisch,aber trotzdem die Beste. Sie erzählte mir noch von ihrer Arbeit wie gut es lief und das sie bald ein Date hat mit ihrem Chef. Ich freute mich für meine Mutter. Immerhin ist sie echt lange alleine. Mit meinem Vater haben wir keinen Kontakt. Er hat uns verlassen wo ich grad mal 7 Jahre war. Ich selber wollte mit ihm erst recht keinen Kontakt haben wollen, denn er hat uns sitzen lassen. Besonders meine Mutter.
"Mum das hört sich alles wunderbar an, doch ich muss leider aufhören. Ich muss noch lernen."
"Ok Spatz dann viel Spaß noch und wir hören uns. Hab dich Lieb mein kleiner Engel" Ich grinste. "Ich dich auch Mum" Dann legten wir auf. Diese Frau ist göttlich. Ich bin stolz auf meine Mutter. Ganz ehrlich, sie verdient jemanden wunderbaren an ihrer Seite.

Ich legte erstmal diese Gedanken bei Seite und nahm mir meine Sachen zum lernen heraus. Wirtschaft..

__

Halli Halli (:
Es ist zwar noch nicht Abend aber ich möchte euch auch nicht auf die Folter spannen :D

Und wie findet ihr dieses? Ich bin echt gespannt ob es bei euch gut ankommt. Also her mit dem feedback :3 .

bis morgen :*

eure storykey

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt